Ehrlich gesagt kenn ich auch keine Dame, die es mit Angela in der Hinsicht aufnehmen kann. Allerdings werd ich das gefühl nicht los, dass die irgenwelche effektgeräte an ihrem mikro dran hat (wie bei CKY >_>)
Druckbare Version
Ehrlich gesagt kenn ich auch keine Dame, die es mit Angela in der Hinsicht aufnehmen kann. Allerdings werd ich das gefühl nicht los, dass die irgenwelche effektgeräte an ihrem mikro dran hat (wie bei CKY >_>)
Hmm... also als ich Arch Enemy letzten Oktober live gesehen habe, kam mir das nicht so vor oô'Zitat:
Zitat von Ete
Ist vielleicht alles eine Sache der Wahrnehmung, aber ich hab in der Hinsicht nichts mitbekommen.
DJ n
Hat jemand schon in die neue "Blind Guardian"-Single reingehört? Ich weine gerade fast vor Glück. :/
Me ;_; Ich habe schon geweint. Einfach so genial. Ich fand zwar "A Night At The Opera" auch absolut genial, aber sowas hätte ich wirklich nicht erwartet. Dieses Lied ist einfach sowas von göttlich ;__; Freu mich schon unheimlich auf das Album.Zitat:
Zitat von Tabris
Jo. ^^ Als ich nur die Samples von der Nuclear-Blast-Page gehört hatte, war ich ja noch ziemlich pessimistisch, der Ausschnitt hat mir gar nicht zugesagt...aber das, was jetzt schon seit Stunden aus meinen Boxen dröhnt ist ein Gottesgeschenk. :'(Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Zu Death Metal: So langsam finde ich doch Gefallen daran!
Ich höre nämlich zurzeit Debauchery-Kill Maim Burn und es hört sich recht gut an!
Was ich noch gut finde, ist Kataklism ( oder so ähnlich ) und Deicide ( ist das überhaupt Death-Metal? Hört sich zumindest danach an ).
Zum Metal allgemein: Ich höre alles durcheinander und meine derzeitigen Lieblingsbands sind Machine Head, Killswitch Engage, System of a Down ( Nu-Metal, damit keiner hier Faxen macht )...
ICh find SOaD auch net schlecht. Manchmal klingen da sogar n paar Riffs a lá Judas Priest zu Painkiller-Zeiten raus.:D Ich überleg echt B.Y.O.B. ins Liveset zu nehmen.
B.Y.O.B. ist auch ein geiles Lied, aber mein Favorit von System of a Down ist War?...
Ob einige Riffs von denen sich wie die von Judas Priest anhören, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht wirklich ein Judas Priest Fan bin ( bitte nich hauen :\ )!
von Judas Pirest mag ich eigentlich nur dsa Angel of Retribution Album (nicht hauen ;D )
hab mir mal ein bisschen was von den alten sachen angehört, aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen, um es mal so auszudrücken....
Soad ist ne ganz Nette Band, aber von einigen Lieder bekome ich kopfschmerzen, k.a. wieso.
Questions ist mein Lieblingslied von ihnen.
btw, hab jetzt auch makl Fly von BG, und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, klingt gut.
Leider kein richtiger Ohrwurm a la Ashes to Ashes, Brigt Eyes, dem bards song oder Mirror Mirror, aber trotzdem gut^^
Wieso glauben eigentlich alle, dass ich sie haue?
SO BRUTAL BIN ICH NET!!!!!!!!
JP sind ja eigentlich erst ab Defenders of the Faith richtiger Metal, im Sinne von schnell und laut.
Vorher haben die ja meiner Meinung nach eher Heavy-Rock gemacht.
Wenn du Angel of... gut fandest dann solltest du dir mal die Painkiller anhören.
Von Blind Guardian hab ich leider nur die Battalions of Fear (Bitte net hauen:\ )
ABe rich werd mir den neusten Output mal durchhören, da mich die weiterentwicklung durch den Split interressiert. Die "night at..." war ja net so der Bringer...
Jojoa, sag ich auch immer. xDZitat:
Zitat von Rayniac
Judas Priest rockt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Stimmt, aber das neue Album finde ich persönlich nicht so prall; sie werden halt nicht mehr an ihre Glanzzeiten alá "Painkiller" oder "Britisch Steel" anknüpfen können. Eigentlich schade :\Zitat:
Zitat von Schatteп
DJ n
Man kann zu jedes Lied sagen "Boah das ist Hammer" oder "Bääh wie schlecht". Aber wichtig ist hauptsächlich was man zu einem Lied verbindet, sprich Vergangenheit,Liebe,Freunde etc... Daher kann man nie so wirklich sagen "Das ist das beste Lied auf der Welt", denn jeder sieht das aus einem anderen Blickwinkel und macht andere Erfahrungen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich hänge derzeit an Dream Evil - Forevermore. Das Lied rührt mich zu tiefst und ist für mich was ganz besonderes. Ok jetzt werden einige denken "Hö, Metal und rühren!?"
Dazu kann ich nur sagen dass die Richtung des Metal sehr Vielfältig ist : Black,Death,Grim,Dark,White,Melodic Death,Power... . Und jedes von ihnen hat etwas Besonderes was es deshalb so einzigartig macht.
Wat is denn Grim-Metal o_O
Aber wo wir gerade bei Metalarten sind, heißt das jetzt Trash oder Thrash - Metal? Mir wurde von nem Kumpel erklärt, dass es doch Thrash, von verdreschen, heißt aber ich les überall nur Trash http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nene, Thrash ist schon richtig, "Trash" nur ein beliebter Fehler.
Ach, es heißt wirklich Thrash-Metal?Zitat:
Zitat von Tabris
Hab immer gedacht, es wird Trash geschrieben!
Zum Thrash - Metal: Joa, solide Stilrichtung. Geht auf jeden Fall ab!
Meine Lieblingsbands in diesem Bereich:
Machine Head ( Neo-Thrash ); Metallica; Exodus; Pantera
Jopp, dito.Zitat:
Zitat von Tabris
@ Ete:
Dein Kumpel hat Recht; daher hat diese Richtung auch ihren Namen, weil es so aussieht, als ob die Musiker ihre Instrumente verdreschen :D
Und zum Thrash an sich:
Joa... sonderlich viel höre ich davon nicht wirklich; die alten Sachen von Metallica (also von Kill 'em all bis zu Master Of Puppets), so genannten "Neo Thrash" von Machine Head und ansonsten Bands, die ein wenig Thrash-Einschlag mitbringen (The Haunted oder Susperia).
DJ n
Err, ich meinte Grindcore , sry ...Zitat:
Zitat von Ete
Metalarten gibbet es viele, Klick mich oder tot :D
Thrash - Metal:
Slayer, Sepultura, Infernal, Celtic Forst, alte Metallica, Motörhead, Cadaver, etc.
Trash - Metal:
Slipknot. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Gibt nicht nur Grindcore.Zitat:
Err, ich meinte Grindcore , sry ...
Der ganze Core - Scheiss ist fürn Arsch, davon beeindruckt mich nur " As I lay dying ".
Ich selber mag Thrash - Metal, da das Genre mich grossgezogen hat, zusammen mit Anderem.
Auf den Thrash kam ich zurück, als ich Black Metal - Bands mit einem Thrash - Einschlag hörte, die Liebe ist auch nach der Renaissance geblieben. :)
In Sachen Thrash find ich Destruction und Kreator sehr geil.
Grind ist auch recht luschtig, vor allen DIngen die Excrementory Grindfuckers und Eyering Maden.
Zu dem Thema Mucke und Gefühle/Erinerungen/Verbundenheit:
Manowar und ne Pulle Wodka haben mir schon oft das Leben erleichtert(Stichwort: Manowar-Trinkspiel)