Ok das problematisiert die Sache natürlich ;)Zitat:
Zitat von Maeva
Mich wundert das dir keiner der Ärzte irgendwas verschrieben hat nunja du kannst auch was anderes gegen zu niedrigen Blutdruck machen - Koffein jaaaaaaa :D, das ist der Grund warum meiner zu hoch ist ;)
Nunja ich fands interessant, weil ich überhaupt niemanden kenne der zu nen Musical geht - Kultur ist in meinen Freundes und Bekanntenkreis ins Kino zu gehen :DZitat:
*gg* Wieso ist denn das interessant? *neugierig guck* Das mit dem eindeutschen kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
Ich denke mit dem Leute anlocken hast du recht, Kinder dürften ja sonst weniger geneigt sein sich ein Musical anzutun ;). Aber im allgemeinen denke ich hats mit der Deutschen Kultur zu tun und der Ent-Amerikanisierung etc das halt wieder alles eingedeutscht wird egal ob das orginal in einer anderen Sprache ist/war oder nur im Laufe der Zeit "verfremdet" wurde.Zitat:
Aber wahrscheinlich würde man nicht so viele Leute anlocken können, wenn das ganze auf englisch wäre. Die ganzen Familien mit ihren kleinen Kindern würden schon mal ausfallen. Bei dem Queen Musical kann ich es allerdings kein bisschen nachvollziehen das sie alle Lieder eingedeutscht haben. Vollkommen unlogisch, die Leute sind auch vorher ohne Übersetzung mit der Musik klar gekommen. O_o''
zum Totenkult:
Ich finds schlimm, welche Ausmaße der bei irgendwelchen Kinderverbrechen annimmt, klar es ist schlimm wie ein junges unschuldiges Kind umgekommen ist, aber ich mein da kommen über 500 Menschen ?!
Als mein Vater verstorben ist, kamen auch Menschen, die ich überhaupt nicht kannte und dann "mein herzliche Beileid" - das war für mich ein typischer O_o Effekt nach dem Motto was wollen die hier....
Grade in diesen Tagen des Verlustes will die Familie des Verstorbenen alleine sein bzw im engeren Kreis der Familie.
Aber ich bin so lange mit den "Totenkult" in Dtl zufrieden solange der nicht züge der US Bestattungen annimmt, also wo Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen etc zu "Party" danach vorbeikommen und mittrauern :rolleyes:
@Cocobo
Denn schon mal im vorraus Viel Spass in Japan :)
@Juli "also im Prinzip Einzelkind" also bist du einfach nur verzogen :p :D
ich denke das könnte die Ursache sein ;)Zitat:
mein Vater ist teilweise sehr schwierig
Und das nach Gesprächen analysieren hab ich früher gemacht, das während des Gesprächs schon zu tun ist halt die fortgeschrittene Variante.
@One
hehe
Wenn ich das so höre, möcht ich nicht wissen was ich treib, wenn ich dicht bin + Filmriss hatte ;)
Aber in der Nacht zu 3t aufn Hügel das hat schon was :p was für nen "Spezialisten" :D
PS: aja die Langen Texte ( Chocobos Julies ) hab ich mal elegant überlesen :p ;)