Hab' heute gar nichts mehr vor, aber Schmacht hab' ich ohne Ende!!! Darf zu Hause net quarzen(19 und darf net quarzen, arm)!!!! Damn! Ich geh' aber noch spazieren!!!*grins*
Achja: Gut'nabend
Edit: Ups hatte Sig an!!!
Druckbare Version
Hab' heute gar nichts mehr vor, aber Schmacht hab' ich ohne Ende!!! Darf zu Hause net quarzen(19 und darf net quarzen, arm)!!!! Damn! Ich geh' aber noch spazieren!!!*grins*
Achja: Gut'nabend
Edit: Ups hatte Sig an!!!
Tsssss... heute bin ich echt nicht in Stimmung für den Nachtschwärmer Thread, denn irgendwie läuft heute alles drunter und drüber:(. Zudem hatte ich zwischen gestern(vorgestern) und heute(gestern) keinen Schlaf, dieser wird also mal bitternötig. Meine Augen fühlen sich schon so an, als ob sie herausquillen werden, deswegen beeile ich mich besser:D.
See ya(morgen) ^_~
Oh, mein erster Post in diesem und in jedem anderen Nachtschwärmer Thread ist es auch.
ich weiß noch ncit, was ich noch machen werde. Wahrscheinlich schlafeng ehen. ich meine: wer sitzt Freitags nachts bzw. Samstags morgens im Inet???
Naja ich kann jetzt sagen, ich musste heut evon 6Uhr aufstehen bis um halb sieben wieder zu Hasue "arbeiten" und bin deshalb müde. Stimmt alles. aber normalerweise würde das einen total stören. Immer wieder in die Stadt gehen tabnzen, vieleicht lernt man ja doh mal wieder ein nettes Mädel kennen und so. Aber es ist frustrierend. Naja aber so mal ausschlafen, nüchern wach werden und PS2 zocken und Inet surfen ist einfach auch mal unheimlich relaxed... Also Forum...
@ sephiroth 23
nacht
@ alexiel
bei mir zeigt die foren uhr
0:22 uhr an
wieso wasn bei dir ??
nagut immerhin 7 min.
ich geh dann jetzt auch mal zogen
bin dann morjen wieder on
oyasuminasai
ja die Uhr geht lleicht falsch, so um die 7-8 Minuten, aber wenn störts (höchstens Ifrit wenn ihm dadurch jemand die Flag im QFRAT wegschnappt:D , aber ansonsten )
Edit by Skar: Sig aus - muss ich nextes Mal noch grösser schreiben?
edit by Raiden: ups sorry
sooo,freunde der nacht..ich geh dann ma ne runde Suikoden2 zoggn :D
ich zogg das game schon seit 2monaten und bin immanoch nit durch.
man bin ich derbst langsam :D
als nächstes kommt Dragon warrior7 dran....hehe ^^
Ach, jetzt plötzlich geht das Ding (die Forum-Uhr) wieder normal.
Früher war sie mehr als eine Stunde hinten ^^
Hiho Nachtschwärmer.
Komme gerade von ner Einweihungsfete von Roadie, die sogar zu dritt sehr lustig war^^. Laute Musik, Alkohol und Zocken ohne Ende^^. (Monkey Ball ist goil^^). Den 45 Minuten Fussmarsch (wenn man ihn so nennen kann^^, war eher ein Torkeln^^V) fande ich gar nicht so schlimm. Walkman aufdrehen und Musik hören, dann vergeht die Zeit wie im Fluge^^.
Also dann Cya und H.A.N.N.
Ich bin dann wohl der Letzte!!
Licht aus!
Und Sig aus ^^
*Tür aufsperrt*
*Leute reinholt*
So, Nachteulen aller Länder, kommt wieder rein, hier is offen :)
*singt* Keine Flag hier, bitte kein Spamming... Kerze an und...
Sig Aus!
Happy Nachtschwärming :)
juhuu 1.
mir fällt kein thema ein deswegen
geh ich jetzt ins bett
nacht @ all
und viel spass noch beim Nachtschwärmen
So, da bin ichse auch mal wieder:D. Ich geh gleich sowieso mich ein paar Tage mich im Zimmer einschließen und fange wieder mit Chrono Trigger an. :)
PS: Der neue IRC...>:( Nur, weil ich gestern ein Gespräch im Alkoholrausch geführt habe werde ich heute dafür gebannt, versteht einer mal diese Menschen... :rolleyes:
H.A.N.N @all und trinkt auch sehr viel. :p
Da ich auch noch schwärme, tret ich mal ein.
Und da ich zu faul bin, heraus zufinden, ob irgendwo in diesem Thread verraten wird, was das mit dem "Sig aus" soll, frag ich einfach mal.
Was hat es damit auf sich ? :p
:hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Sebbler
PS: Der neue IRC...>:( Nur, weil ich gestern ein Gespräch im Alkoholrausch geführt habe werde ich heute dafür gebannt, versteht einer mal diese Menschen... :rolleyes:
Ich würd kotzen, sebbler http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Bin btw auch im Alleholrausch, bin froh, wenn ich hier eine einigermassen verständliche Reschtschreibung und eien sinnvollen Text hinbekomme :rolleyes:
btw², Sebbler, musst du mir alles nachmachen? Ich hab gestern auch mit CT wieder angefangen <.<
Anyway, Viel spass noch tonight^^
Das bedeutet, daß du deine Signatur ausschalten sollst, wenn du hier drin postest :)Zitat:
Original geschrieben von Valada
Da ich auch noch schwärme, tret ich mal ein.
Und da ich zu faul bin, heraus zufinden, ob irgendwo in diesem Thread verraten wird, was das mit dem "Sig aus" soll, frag ich einfach mal.
Was hat es damit auf sich ? :p
Hmm, was ich hier mache? Ich bin auf jeden Fall nicht betrunken, spielt nicht Chrono Trigger und tu auch sonst nichts sinnvolles... halt, ich red mit netten Leuten im MSN, das ist doch auch was :)
Und irgendjemand muss den Thread ja öffnen ;)
Ich bin auch dennoch nicht betrunken und fange gleich erst an, zu zocken. :pZitat:
Original geschrieben von Skar
Hmm, was ich hier mache? Ich bin auf jeden Fall nicht betrunken, spielt nicht Chrono Trigger und tu auch sonst nichts sinnvolles...
Tja, ich würde auch MSNen, wenn ich Zeit hätte und die richtigen Leute Online wären, welche im Moment Off sind. :(Zitat:
halt, ich red mit netten Leuten im MSN, das ist doch auch was :)
Und irgendjemand muss den Thread ja öffnen ;)
Dümm di del dei...
Das ausschalten damit gemeint war, ist mir schon klar... Ich fragte mich nur halt WIE. Hat sich aber geklärrt, da unten kann man sie ja abschalten (hat mich bisher nie interessiert, ob das geht)
MSN ? Da bin ich auch grad. Habt ihr einen festen Chat oder nur Multifenster im Messi ?
hmmm ... meinte er nichZitat:
Das bedeutet, daß du deine Signatur ausschalten sollst, wenn du hier drin postest
eher, warum man die sig aus machen muss XD
vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden
Edit. Damn
hast ja schon gesagt XD
naja ich wünsch euch dann mal ne gute nacht
und vergesst meinen post xD
@ topic
msn is cool
icq auch
ich hoffe, das war das thema
Edit 2: Sorry @ Valada
hab gerade nur an was anderes gedacht und mich dann verschrieben
Pardon XD
Hallo und gute Nacht :)
bin meines Zeichens nüchtern, da ich auf Antibiotika bin, also spielt es nichts... war nur kurz noch online, weil ich mich mit jemanden unterhalten wollte, aber nun ist Schlafenszeit ;)
Also, mein zweite x-Chromosom kriegt in diesem Forum bald Komplexe. Klingt mein Nick derart männlich ? Das ist schon das zweite Mal, dass ich als "er" durchgehe.Zitat:
Original geschrieben von chinmoku
... meinte er nich