Wenn alles gut geht kommt mein zug um 13.03 in hamburg an :)
Ok, ich hoffe das ich morgen jeden zug kriege, und dass das wetter schön ist.
Bis morgen ^_^
Druckbare Version
Wenn alles gut geht kommt mein zug um 13.03 in hamburg an :)
Ok, ich hoffe das ich morgen jeden zug kriege, und dass das wetter schön ist.
Bis morgen ^_^
*ding* *ding*
Hallo,
ich komme zu spät. Ne Stunde oder 2. Ich hätte es euch ja gern so gesagt, aber ohne Handy is das schwer -.-°
Ich bin auch zurücjk. Und ratet mal was zu Hause auf mich gewartet hat. Richtig, eine große Pizza :D
An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an FF I Weißmagier und Chocobo für die Geschenke. Hab mich wirklich riesig gefreut, auch wenn's nicht unbedingt so rüberkam ^_^
wer ist den huete so alles gekommen? ich bin echt gespannt ,was ihr so gemacht habt^^ das wetter heute war aber nicht so der hammer...:rolleyes:
beim nächsten treffen will ich unbedingt dabei sein!!
So, ich bin auch schon wieder seit ein paar Stündchen zu Hause und habe jetzt mal die Fotos hochgeladen, die mein Freund und ich gemacht haben. Hier findet ihr die Bilder.
Teilgenommen an dem Treffen haben: Pute703, Weißmagier, Kenji, Jensma, Lelle, mein Freund (der ist hier nicht angemeldet) und meine Wenigkeit. Wir waren zwar nur eine kleine Truppe, aber trotzdem war es sehr nett (finde ich zumindest). Für Hamburger Verhältnisse war das Wetter eigentlich okay. Es war zwar ziemlich bewölkt und es hat gelegentlich gemieselt, aber das hat uns nicht sonderlich gestört.
Getroffen haben wir uns gegen 13.00 Uhr. Als erstes gab es für Kenji Geburtstagsgeschenke. Von Weißmagier hat er ein selbstgemaltes Sephiroth Bild bekommen, von mir eine Promo Version von dem PSx Top-Titel Arielle 2 (endlich bin ich den Schrott los :D).
Da ich heute morgen noch gelesen hatte, dass sich einer aus unserer Truppe um 1-2 Stunden verspätet, haben wir als erstes den armen Lelle im Stich gelassen. Ich dachte nämlich, dass er die Person gewesen wäre, die zu spät kommen würde. Und da wir schon alle beisammen waren, außer halt Lelle, sind wir einfach losgezogen ...
Etwas später bemerkten wir aber, dass es eigentlich jensma war, der geschrieben hatte das er später kommt, letztendlich dann aber doch pünktlich da war. Zum Glück konnte Lelle uns per SMS erreichen, so dass wir zum Bahnhof gehechtet sind, um ihn abzuholen. Nochmal sorry, Lelle, dass wir dich haben warten lassen :(.
Wir sind eigentlich mehr oder weniger den halben Tag durch Hamburg gerannt und haben so ziemlich alles an interessanten Geschäften abgeklappert, was es direkt in der Innenstadt gibt. So waren wir z.B. im "Hello Kitty" Laden in der Gänsemarkt-Passage. Bei den Fotos könnt ihr uns auf dem ersten Bild dort bestaunen.
Natürlich mußten wir den Nicht-Hamburgern unbedingt den Laden für Life-Rollenspiele zeigen. In diesem Laden kann man Rüstungen und Plastik-Schwerter kaufen. Auf den Bildern 2-4 seht ihr uns in diesem Laden. Ich glaube die Besitzer waren recht froh, als wir das Geschäft verlassen haben, wir haben so ziemlich alles begrabbelt, was man begrabbeln konnte *lol*.
Da der gute Jensma eigentlich permanent über Hunger bzw. Durst klagte haben wir etwas später einen kleinen Abstecher zum Pizza Hut gemacht. Auf den Fotos 5-12 könnt ihr uns beim Pizza futtern bestaunen. Wenn es interessiert: Die Pizza auf Foto 12 war übrigens die von meinem Freund und mir.
Danach sind wir noch ein bisserl durch die City gezogen, haben aber nicht mehr wirklich viel interessantes gemacht, weil die Geschäfte schon zu hatten. Aus purer Langeweile haben wir dann ein wenig randaliert. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie ein Gebäude aussieht, nachdem zerstörungswütige Squarenet-ler da waren, der bestaune die die Bilder 17+18
Zu guter letzt sind wir dann wieder zum Hauptbahnhof gezogen, wo wir uns noch das Buchgeschöft anguckt haben. Dort hat uns Kenji auch voller Stolz das Bild gezeigt, dass Weißmagier ihm zum Geburtstag geschenkt hatte (Fotos 20+21).
Die restlichen Fotos sind alle unterwegs entstanden, aber ich weiß jetzt nicht so recht, was ich dazu noch schreiben könnte, habe ja eh schon ne Menge getippt. Mir hat das Treffen heute auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder so was wiederholen. An kulturellen Dingen haben wir nicht wirklich viel gemacht, aber immerhin waren wir auch an der Alster ;).
Danke an alle für den schönen nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende war,
Gruß,
Chocobo
Genau, erzählt mal, wir möchten doch wissen, was wir verpasst haben ^^
Bin echt gespannt, was ihr so gemacht habt, wer alles da war, wo ihr unterwegs gewesen seid und ob das Wetter euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat *hoff ^^
*edit .. Öööhm, Chocobo war schneller ^^"
AAAAH!!!
Warum hat mir niemand was von diesem TReffen erzählt§jam §jam §jam §jam ????
@FF I Weißmagier
Hättest du mir nicht mal bescheid sagen können, weißt doch wo ich herkomme.....
KeeperX wäre bestimmt auch mitgekommen!
Die 30 minuten Bahnfahrt *trauer*
*kratz* Bin zuhause, war geil :D
jeah bin auch wieder da ^_^
Ich fands auch super!
die fotos sind lustig :D
aber waren da nicht mehr von den kämpfen zwischen mir und jens in diesem waffenladen???
lol. die fussball fans aufm rückweg warn ja lol ^^
bin übrigens der da -> (für alle die nich aufm treffen warn XD)
Klick me!
Der Link zu den Bildern im grossformat geht nicht : /
woah, war echt krass.. bloss hab ich schonwieder Hunger >.<
:eek: Sehr w00t.
Warum ist Hambug so weit weg -.-
Das klingt super gut. Bin richtig glücklich, dass das alles so toll geklappt hat.
Ich würde sagen: Das Nordlichter Treffen ist geboren.
Und nochmal danke an Chocbo, die für die Cam und den Webspace gesorgt hat, dass war superlieb von dir. Und auch danke an alle anderen, dass ihr so toll mitgemacht habt.
Ich wünsche uns noch viele Nordlichter Treffen!
ich auch:)Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Das klingt super gut. Bin richtig glücklich, dass das alles so toll geklappt hat.
Ich würde sagen: Das Nordlichter Treffen ist geboren.
Und nochmal danke an Chocbo, die für die Cam und den Webspace gesorgt hat, dass war superlieb von dir. Und auch danke an alle anderen, dass ihr so toll mitgemacht habt.
Ich wünsche uns noch viele Nordlichter Treffen!
zum treffen gestern:
habt ihr nicht noch mehr bilder gemacht? hat nur chocobo welche geschossen?:confused:
Wann ist das nächste treffen?:D (gut, die Frage ist etwas verfrüht, aber ich würd auch gern bei einem dabei sein. Wenn's dann in HH ist, bin ich sofort dabei [wohn ja da:D])
Da DJ n
Öhm, weissmagier hat welche gemacht, joa..Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
ich auch:)
zum treffen gestern:
habt ihr nicht noch mehr bilder gemacht? hat nur chocobo welche geschossen?:confused:
Wenn das nächste Treffen ansteht bin ich garantiert wieder dabei ^__^
und wann kommen die bilder? oder muss er sie noch einscannen, da er vielleicht eine normale kamera mitgenommen hat?
Also für das nächste Treffen müßt ihr mich dann auch schon mal vormerken. ;)
Die Bilder die ich gemacht habe, habe ich auch alle hochgeladen. Ich habe die Pix jetzt noch mal auf dem Lycos Account von meinem Freund hochgeladen, die URL hat sich jetzt geändert, aber ich habe das auch schon bei meinem Beitrag editiert.
Theoretisch sollte es jetzt auch mit dem Downloaden der Bilder im Großformat klappen - hoffe ich zumindest. Ansonsten einfach noch mal Bescheid geben.
Weißmagier hatte seine Fotos übrigens mit so einer Ein-Weg-Kamera gemacht. Er muss die Bilder also noch entwickeln lassen und danach einscannen, wir müssen uns also noch ein paar Tage auf weitere Bilder gedulden.
Vielleicht werden wir ja beim nächsten Treffen wirklich ein paar mehr - aber sonst war's mit der "kleinen Truppe" ja auch sehr nett. Wenn nicht gerade irgendwas extrem wichtiges anderes ansteht, bin ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß,
Chocobo
Ich war gestern erst gegen halb 12 zu hause :D
so um 8 uhr morgens bin ich losgezogen,
so das heißt ich war ingesamt 15,5 stunden unterwegs ^^
Naja bin heute dann auch erst um 14:30 aufgestanden :p
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei,
hat mir echt spass gemacht ;)
Da sind echt einige süße Kerle dabei. *mir gerade die Fotos ansehe* Und Chocobo ist auch ein super hübsches Mädel. Nordlichter sind also doch die geilsten. o_o