*Auf Knien weiterhin wartet und zu Asahi schaut* Ich weis auch nicht, eigentlich freute ich mich über sein Angebot, aber da wusste ich ja noch nicht .........
Druckbare Version
*Auf Knien weiterhin wartet und zu Asahi schaut* Ich weis auch nicht, eigentlich freute ich mich über sein Angebot, aber da wusste ich ja noch nicht .........
Der alte steht noch immer in Saturday night Pose, mit knackendem Rücken, aber er ist still! Wie die Kirche! Ein Heuballen wird durch den Kirchenflur geweht, und auf der Straße fällt ein Eichhörnchen tot um! Vergessen zu atmen...
*Das Band nimmt und mit Seiya ihn an die Bank fesselt*
"Sollten wir ihn nicht auch knebeln?? sonst redet der noch zu viel!"
ebenfalls hinkniet damit die beiden nicht so alleine sind
edit:
hängt ihn nacher anstatt den dosen am auto fest.. knebbeln is jezt zu laut
zu Seiya: Ich kann ihm auch eine Blume geben.... *fg*
Hier! Ich hab zufälliger weise ein Knebel bei!^^
Könnt ihr ruhig haben, wenn ihr wollt!
OK wer zieht seine Socken aus?
Der Mann in der hintersten Reihe erhebt sich, die Hand gegen das Gesicht schlagend.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
"Der zweite Trupp... Die Nachricht muss sie nicht erreicht haben... Verdammte..."
Er setzt sich in Bewegung und stürzt so schnell aus der Kirche, wie er gekommen war. An der westlichen Mauer ist ein lautes Geräusch zu hören, ganz, als ob sie gerammt werden würde.
Der alte ist geknebelt und festgebunden und kann der Orglerin nur noch sehnsüchtige Blicke zuwerfen!
Alle warten auf den Pfarrer... ehem...
nervös zum Pfarrer blich dann in davejos Richtung:
Hoffentlich ist er nicht eingeschlafen!
Dankend zu Urashima blick und dann mit großen Augen das Geschehen hinter mir verfolg*
Ih! Ich nicht!
Nich ma mit ner Pinzette würde ich ihm erst die Schuhe ausziehen! Wie könnt ihr nur an sowas denken?
Kitzeln wir ihn lieber!^^
*sich ansieht wie der alte Mann gefesselt wird und den Kopf schüttelt*
Naja, wenn er danach wenigstens ruhig ist und es weiter gehen kann
*Zum Paffer schaut*
Ist er schon wieder eingeschlafen?
*verzeiht meine kurze Abwessenheit ..ich war gereade verhindert*
....Hiermit schwöre ich davejo bzw. Asahi die Treue und die ewige Liebe bis über den Tot hinaus auf das wir zu einander stehen , in guten wie auch in schlechten Tagen.
Dieser Schwur ist Gültig bis *aufs mindesthalbkeitsdatum schaut* .....bis zum Jüngsten Gericht bzw. Forenabsturz
OH danke für den Knebel!
So jetzt haben wir ruhe es kann weiter gehen
* den alten eine Augenbinde umtut und verzeihend zu Layana blickt*
"Sorry, tut mir leid, wir sind jetzt ruhig"
*sich der Trauung zu wendet*
Trügerische... Wenn die Stimmung in meinem letzten Post nicht trügt.Zitat:
Zitat von Seiya
*Pfarrer anbrüllt* Haaaaaaaaalloooooooo waaaaaaaaann geeeeeeeht eeeeeees weeeeeiiiiiiiteeeeeer?
(So 20:40 Uhr muss ich eventuell off, zu Prier rüberschielt, es sei denn er finanziert noch 30 Minuten?)
*guckt nach Rechts und sieht wie der Putz langsam von der Wand bröselt und in die Orgelpfeifen fällt*
@Laya: Was ist das?
Yo, bitte, hab ich gerne getan!^^
Werd mcih jetzt leider leiser verhalten müssen, da ich jetzt... (off muss)
Endlich scheint der Paffe wieder wach zu sein!^^
*Glücklich zum Altar schau*
*wieder z7 Asahi husch*
Jetzt mach schn Väterchen wir wollen nicht ewig hier fest sitzen sondern noch feiern^^