Zum Abendessen? :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Auja, ich glaub ich werd Eheberater *sfg*
Druckbare Version
Zum Abendessen? :DZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Auja, ich glaub ich werd Eheberater *sfg*
Also der Tag mit dem Sex wird nie kommen :p ... und der wo wir heiraten ... öhhh, ich schlage ein Wochenende vor und da wir sonst Viddy als Brautjungfer vergessen können, warten wir am besten bis der aus'm Urlaub zurück ist.Zitat:
Zitat von Wohanski
*allen Schnarchnasen in den Allerwertesten tret*
Macht mal hinne, ihr ò_Ó Wir wollen Entjungferun... Hochzeiten sehen >_>" Los ihr Karteileichen :p
Und an die neu verlobten: Glückwunsch^^
Zitat:
Zitat von Maeva
Und das ist auch gut so , glaub mir *fggg*
Du schreibst mir ja nie zurück ;__; Immer bist du weg und so. Wir haben seit der Verlobung uns fast nicht mehr gesehen ;_;Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Das kommt weil ich kein MSN mehr hab, mein Java zickt rum.;_;Zitat:
Zitat von Puppet_Master
Wir werden die ganze Angelegenheit noch organisiert kriegen, wenn auch nicht mehr dieses Jahr.:o xD
Will hier wohl keine mehr heiraten? Alle glücklich? Kein Bedarf an Ehepartnern?
Ich bin noch frei, falls (überhaupt noch) jemand heiraten will.
tja da hättest du früher fragen müssen ;)Zitat:
Zitat von GTzocker
(oh nein, ich spür schon das rudel wölfe angreifen :), sorry mein schatz )
Ich brauche Gegner, keine Opfer! :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Marissa
Wolfsrudel - mal Sig aus, weil schon Spam und so o.o
hast du das gelesen GT?
tja dann erzähl doch mal was über dich GT und vieleicht lernen wir uns noch was besser kennen, noch ist ja nichts entschieden und net schaust ja aus :oZitat:
Zitat von Wolfsrudel
ok.Zitat:
Zitat von Marissa
Also bin nur im Winter ein richtiger Zocker, da ich im Sommer meistens draußen bin und Basketball spiel. Im WInter nur 2x mal pro Woche weil da Mannschaftstrainning ist.
Meine Lieblingsmusik ist eigentlich Linkin Park, Good Charlotte und Nirvana. Aber ich hör auch andere Bands wie z.B. Alien Ant Farm, Bad Religion oder Outkast. Aber sonst hör ich eigentlich alles außer Hip-Hop.
Ähm... wenn ich mal spiele dann Warcraft 3 oder Rennspiele wie GT4, aber auch RPG spiele ich.
So Lieblingsserien sind Die Simpsons aber auch O.C. California (hab eigentlich auch nicht mehr).
Naja sonst noch was.... ähm... heiß im rl Christopher.
Mehr fällt mir ned ein. Aber kannst mich ja was fragen, fallst du noch was wissen willst.
Anscheinend haben wir 'ne neue Foren••••••••.\o
selber foren•••••••• !!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif (und ••••••••n können sowohl männlich als auch weiblich sein ;))Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
zu dir GT hört sich alles sehr nett an, nahezu traumhaft ;)
Archyy ist weiblich? ;____;Zitat:
Zitat von Marissa
Zitat von Marissa
Frag ich mich auch.Zitat:
Zitat von Skye
Ooooh, nein. Archyy ist SEEEEHR männlich. Soviel kann ich euch versichern :bogart:Zitat:
Zitat von Skye
Und du? o.oZitat:
Zitat von Puppet_Master
Chu...
Jetzt wirds pervers.:OZitat:
Zitat von Maraya
ich möchte mcih von Kriss trennen lass
statdesen... Etwas was ich schon focher hätte machen sollen...
MARISSA WILST DU MICH HEIRATEN *sich unterwerf*
Und marissa ist keine forensch***
Ich neme die ganze schuld auf mich !
sich vielmals bei Wolfsrudel entschuldigt es jedoch lange und gut überlegt hat, doch wo die liebe hinfällt....Zitat:
Zitat von Sekar
Ja ich will und Sekar einen dicken Kuss gibt*ganz gerührt ist*