rede mal mit den anderen Imps, da dürftest du was über den Wächter erfahren... wenn ich mich recht erinnere und das net bei einem anderen Spiel war, aber ich bin mir sicher ^^
Druckbare Version
rede mal mit den anderen Imps, da dürftest du was über den Wächter erfahren... wenn ich mich recht erinnere und das net bei einem anderen Spiel war, aber ich bin mir sicher ^^
hat geklappt
danke vielmalshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
bitte bitte ist doch Ehrensache zu helfen ^^ bin nur überrascht, dass ich mich tatsächlich daran erinnert habe. :D
Grüße ~F to the Lo~
@ GameMaster2k5
Danke, jetzt habe ichs endlich xD. Hat immerhin lange genug gedauert. Aber da ich kurz nach der Reihenfolge gespeichert habe, konnte ich mich jetzt nichtmehr daran erinnern.
Grüße ~F to the Lo~
Kein Problem, hab es auch neulich wieder gespielt und den Notiz Zettel noch vor mir liegen :D
ganz am anfang wo daray zum unterricht geht bin ich ins lehrerzimmer rein und die tür geht nicht mehr auf
man kann sich zwar vor dem lehrer verstecken aber er findet einen ja doch irgendwann
ich möchte wissen ob es da irgendwo so nen schalter für die tür zum öffnen gibt oder ob der lehrer eine bestimmte zeit lang nicht finden darf
kann mir jemand helfen:confused:
das ober hat sich erledigt,
dafür wüsste ich jetzt gerne woher ich für einem typen in foreta was zum rauchen herkriegt
diese dose "alter tobi" oder so ähnlich wo man im laden kaufen kann will er nicht
was will er und wo finde ich es:confused: