Bamboocha?! Schach?!
heute Mathe zurück bekommen, durchschnitt war 4,1 hatte 4,0. Immerhin. Nja, sonst würde ich gerne weiter Schach spielen :(
Druckbare Version
Bamboocha?! Schach?!
heute Mathe zurück bekommen, durchschnitt war 4,1 hatte 4,0. Immerhin. Nja, sonst würde ich gerne weiter Schach spielen :(
@aka:
Ja, ich will auch weiter Schach spielen, aber ich bin immernoch nicht sicher, ob wirklich alle Figuren richtig stehen >_>" , denn ich kann auf deinem Bild nicht wirklich alles sonderlich gut erkennen... nyah, und da wollte ich selber ein paar Bilder hochladen und musste feststellen, dass mein Upload-Service offline gegangen ist... naja, musste deshalb auf einen anderen umsteigen. Ja, ich geb es ja zu. Ich wollte auch nur Bilder von meinem Schach hochladen, um einen "Wer hat das schönere Schachbrett" Wettbewerb zu starten ;P .
There you go! ( Wie gesagt, grottige Qualität. )
Bild 1
Bild 2
Hm... Praktikum. Da fällt mir ein, dass ich mich langsam auch mal um einen Platz bemühen sollte, auch wenn bis zu meinem nächsten Praktikum noch Zeit ist. Lieber zu früh als zu spät, denn letztes mal musste ich wirklich lange auf irgendeine Reaktion warten, welche dann eine Woche vor Praktikumbeginn eintraf... Nyah, es war eine Absage. Ich bin dann auf eine Anwaltskanzlei ausgewichen, obwohl mich soetwas kaum interessiert... Einen Tag vor Praktikumsbeginn ruft dann doch dieser Typ von meiner ursprünglichem "Wunschpraktikumsplatz" an und meint, dass ich morgen kommen könne, doch wechseln war auf die Schnelle nicht mehr möglich >_>"
Und von einer Bezahlung darf ich als Schüler wohl nur träumen ;P .
...Notpron ist böse >_>"
Ich komm gerade von Chemie udn was ist? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Die verdammten Zeitungen sind noch nicht da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Toll, da darf ich die im schlimmsten Fall alle erst Nachmittags austragen. -_-
Wirklich großartig. Da hab ich heute mal kein Mathe und bin dann wieder nach Gemüsebau 15:10 da und könnte meien Ruhe haben, aber nein..... Die Zeitungen müssen ja nicht in meinen Freistunden da sein. -_-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Was wollte ich denn sonst machen... anrufen... *ürg* mir ist schon den ganzen Tag schlecht deswegen... :/
EDIT:
Argm hab gerade gesehen, das die Nummer ne Handynummer ist. -_-' Und die e-mail nochmal genau durch gelesen... o.o Kann meine Nummer da auch hin schicken... >>" und hab gleich da wegen Geld gefragt. >_<
Ich warte bis heute Nachmittag udn dann beiß ich in den sauren Apfel und schau woanders und mach extrem Telefoning. T-T
Heute ist doof. Hab schlecht geschlafen, weil Sonnenbrand auf dem Rücken und Schnupfen. War um halb 12 oder so im Bett, dann klingelt erstmal das Handy. War ja klar.
Letzte Woche hatte ich zwei Mal besuch, genau an den beiden TAgen versucht One-Cool anzurufen. Dann hab ich eine Woche lang keinen Besuch, gestern dann endlich mal wieder und was ist, genau dann ruft er wieder an.
Kannst du nicht nächstes mal vorher bescheid sagen, dann weiß ich vielleicht auch mal, wann ich mich auf meinen Besuch einstellen kann :p :D
Naja, dann hab ich ne Stunde geschlafen, um 1 kam dann meine Freundin mit ihrem Bruder und dessen Kumpel wieder, die waren noch unterwegs. Türen auf und zu, Gequatsche, ich erstmal wieder wach, toll. Irgendwann wieder eingeschlafen, dann wieder aufgemacht, viertel nach 3.
Der erste der beiden Jungs geht duschen, dann geht der zweite duschen,meine Freundin glaub ich nicht. Dann haben sie sich schön unterhalten, hatten Musik an, haben Türen geknallt. Hallo es ist mitten in der Nacht, da liegen noch zwei und wollen schlafen???? O_o Unglaublich -.- Naja, mein besuch hat natürlich von alledem nix mitbekommen, aber ich lang ne Stunde wach. Bin dann endlich irgendwann mal wieder eingeschlafen und dann klingelt der Wecker um sieben. Weil der werte HErr neben mir ja ganz früh arbeiten wollte. Aber nein, als es um 7 geklingelt hat, war er zu müde zum aufstehen und hat dann noch ne Stunde im Bett rumgelegen. Eine Stunde, die ich hätte schlafen können >_> Aber ich war wach, bzw. bin immer für 4 min wieder eingepennt, bis mein handy wieder gepiept hat.
Ja, irgendwann dann endlich mal aufgestanden, er ist gefahren, ich hab ne halbe Stunde FF9 gespielt, endlich bin ich weiter als je zuvor *g* Und heut abend spiel ich auch noch, juhu, das einzig schöne an dem Tag.
Dann musste ich los zur Arbeit, war schon zu spät, was ist? Kette abgesprungen. War relativ schnell repariert, aber meine Hände sind immer noch schwarz, toll.
Meine Nase tut weh, eincremen hilft nicht, ich will ncihts zu tun kriegen und endlich nach Hause und FF spielen und o.c.california gucken und schlafen :rolleyes:
@Waya: Dein Problem kenn ich, anrufen ist immer doof >_> Ich frag immer erst per Mail an, ob sie überhaupt einen Praktikumsplatz hätten und dann ruf ich da an. Aber bei mir ists auch mit Mail einfacher, weil ich ja in einer Medien-Branche bin und da stehen die mehr auf Mail-Bewerbungen, als z.B. per Post, deswegen ist man damit immer ganz gut bedient.
Wegen Geld: ich würd den Vertrag erstmal annehmen, egal ob du Geld kriegst oder nicht, dann weitersuchen und hinterher sagen, ja nee, geht nicht, aus persönlichen Gründne. Kann dir doch eh keiner nachweisen. Und wenn du nur sagst, dass du eben dringend Geld brauchst und deswegen woanders hingehst. Ich glaub, solange man nicht angefangen hat, ist das auch was anderes und insgesamt ist es bei Praktika-Stellen eh nicht sooo schlimm, wenn man wieder absagt.
Nur wenn du hinterher gar nix hast, ists wieder dumm, da wieder anzukommen.
Bamboo, was ich gesehen hab, stimmt soweit, werds aber spätestens heute abend nochmal kontrollieren. Aber sieht doch so aus wie bei mir.
Und er hat nun das schönere Schachbrett? Die Verziehrung am Rand von dir gefällt mir nicht ;P
Außerdem ist meines aus Glas, das gibt ohnehin schonmal gleich 10 Stylepunkte mehr. Also schon geschlagen! Nochmal? Gerne. Schon wieder! Geschlagen!
Was lernen wir daraus? 2:0 für mein Schachbrett \o/
muahahahahhahaa.
Bio 2,3 geschrieben, immer 'n Erfolg, dafür am Freitag Geschichte, Franz. Revolution, morgen Deutsch, Lesetest über Nathan. Naja. Wieder weg~
Welchem Level biste denn? Bamboo
Notpron war einfach ^_^"Zitat:
Zitat von MrBamboo
@July: HaaHaaHaaHaa.... ;_;
Dein Besuch is dir wichtiger als ich?
@Waya: Solang ich net am anderen Ende der Strippe h#änge is alles positiv, also don't panic.
@July
Na ich hoffe doch, dass du grade fleißig FFIX zockst? Böse wenn nicht, du musst doch :p Wobei du natürlich auch willst ^_~
@Waya
Du hast ja sehr seltsame Chatgewohnheiten o_O Also wegen gestern^^ Ich hoffe doch, dass die "Hausfrauen" wenigstens toll waren? xD
@aka
Viel Glück morgen und übermorgen ;)
@one: in dem fall ja, da ist mir der besuch wichtiger :p wobei sich 'in dem fall' nicht auf dich bezieht ;)
@seraph: jau, bin fast cd3 und was ist? ich weiß immer noch nix >_> ist cd3 irgendwie so lang wie cd1 und 2 zusammen? O_o Oder wird das nachher alles in 5 min erzählt? >_> *schrecklich neugierig ist* aber wenn das so weitergeht, hab ich das spiel ja vielleicht nächste Woche schon durch *lol* das wär dann mal rekord *g*
Muss mich noch entscheiden, ob ich viele sidequests (wie dieses chocobo-such-kramsdings) machen will oder nicht.
Naja, jetzt guck ich erstmal O.C. California und dann muss ich dringend Schlaf nachholen. bin immer noch total schlapp und krank <_< *gähn*
Da gibt es wenige, die wichtiger sind.Zitat:
Zitat von July
dein Freund ist nicht wichtiger...
außer...
War er in einem komplett kleiderlosen Zustand?
Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen :pZitat:
Zitat von one-cool
Und ich geh jetzt besser mein Handy lautlos stellen :p ;) Gute Nacht allerseits :D
edit: aber du kannst mich Samstag nacht anrufen (sofern es nicht schon früher morgen ist) da bin ich unterwegs und da kann ich dann immer telefonieren :D
Ich kann dich auch irgendwann mal am WE tagsüber anrufen, da kann ich umsonst telefonieren, festnetzmäßig aber.
Problem: GB-Feier.Zitat:
Zitat von July
Ich=total hacke...
+ ganz-Nacht-aufbleib-Aktion...
Könnte spät werden xD
nee, spät is nich gut. Ich bin auf ner Einweihungsparty (naja oder so ähnlich :D die wohnt da schon seit Februar und muss eigentlich in 2 Monaten schon wieder ausziehen, nur ihr Freund bleibt da wohnen :rolleyes: ), in Göttingen, ca 1 1/2 Stunden von mir weg und ich darf auto fahren, juhu ^^ Das heißt, ich werd irgendwann nachts im Auto sitzen und da is telefonieren nicht gut ;)Zitat:
Zitat von one-cool
Ach, wird sich schon noch was finden lassen, denk ich mal *g*
Wie "war"? Schon durch? bin glaub ich bei level 6 vorerst ausgestiegen. Nachts ist das Spiel einfach unpassend.Zitat:
Zitat von one-cool
Sera, danke, diesmal werd ichs wirklich brauchen :D
Hö? oô Nja, ich hab Desparte housewifes geguckt und war etwas abwesent. xDZitat:
Zitat von Seraph
Wenn du an der Strippe wärst, würde ich gar nicht wieder auflegen. ^^Zitat:
Zitat von one-cool
War jedenfalls lustig gestern. ^^ Wie war die Arbeit? :p
O_o Ist das ein spezieller Tarif oder so? oôZitat:
Zitat von July
Nja, Praktikum könnte ich so oder so bekommen. Bei der Sächsischen Landesanstallt für Landwirtschaft, wo ich auch schon das letzte mal war. Aber die Stadt hat kein Geld und da darf man nur für lau arbeiten. ôo Haben auch sonst nur Lehrlinge udn Ausbilder dort. Lehrlinge sidn halt billige Arbeitskräfte. >> Naja, sind dort ja auch alles Versuchsfelder. Die werden übrigens auch von unsere FH benutz, die ist gleich um die Ecke. :D
Naja, hoffe morgen kommt noch was, ansonsten ruf ich halt woanders an, wird mir jetzt zu doof bei der Firma. >> Wenn ich mir jtzt immer Panik mache, nütz mir das ja auch nix.
btw. kam meine Zeitung 1 1/2 Stunden zu spät... und toll: genau heute war das auch noch extrem viel. -_- Der Stapel war mal wieder größer als ich. -_-
@Waya: ja, so in etwa. Ist das XXL-Angebot der Telekom, da zahlt man dann ein bisschen mehr Grundgebühr, aber dafür kann man Samstags und Sonntags und Feiertags komplett umsonst telefonieren, innerhalb des Festnetzes in Deutschland. Und dann gibts noch son paar andere Vergünstigungen, Anruf auf Handy ist günstiger und ins Ausland oder so. Is mir aber latte, ich telefonier allgemein nicht so viel wie meine Freundin (die sich das eigentlich gar nicht leisten kann, aber naja :D). Und jetzt versuch ich auch, fast nur am WE irgendwo anzurufen ^^ Klappt aber auch nicht immer.
Ich will wieder nach HAuse, ich bin müde, und ich will ff9 spielen >_>
Und juhu, nächste woche doppelfolge O.C. California ^_^ Auch wenns wohl nur wegen Paris Hilton ist :rolleyes:
AH! Viel Text.. T_T
Lol XDZitat:
Zitat von waya
Naja ich hab gestern O.C. verpasst..
weil mich diverse pupertierende etwas abgelenkt haben T__T
Das verzeih ich euch nie mals...*heult*
Ich werde dauernd von nicht nummer angebenden leuten angerufen.. -___-" Das Nervt ein wenig... aber naja.. wenns sonst keiner ist.. :p
Ah... ich hab nicht sonderlich viel zu erzählen.. ^_^"
Also lass ichs dabei *g*
*winke winke* ^_^
Du bist süchtig. >_> Ich sollte mal FF7 weiter spielen. ._." Bin immer noch auf CD1. >_<Zitat:
Zitat von July
Was ist an O.C. so gut? O_o Hab nur immer mal nebenbei das laufen lassen, aber ist am ende nichts anderes als eine Soap zur Prime Time... >>" Nach Charmed schalt ich immer um. >>"
@Chise
Aje. ôo Da hat wohl jemand Spaß daran dich zu "ärgern". Kindisch. >>
Bei mir haben sogar schon mal so Typen von sonst wo her angerufen. Haben wohl einfach nur mal ne Nummer eingetippt undgeschaut, wo die raus kommen. :p
Wah... >_> Info ist so öde. >> Der Spezialfilter von Excel will bei mir nicht funzen. Kennst sich jemand hier mit Excel aus? ôo
Dazu fällt mir ein, dass ich schon vor Wochen FF8 angefangen habe... Müsste ich auch mal weiter spielen bei Gelegenheit.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
K.A., ich hab es noch nie gesehen. Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC. Außer wenn am 14. Friends wieder kommt, dann werd ich wieder was im Fernsehen gucken :DZitat:
Was ist an O.C. so gut? O_o Hab nur immer mal nebenbei das laufen lassen, aber ist am ende nichts anderes als eine Soap zur Prime Time... >>" Nach Charmed schalt ich immer um. >>"
Hm, ein wenig, aber auch keine speziellen Kenntnisse, tut mir leid. ._.Zitat:
Wah... >_> Info ist so öde. >> Der Spezialfilter von Excel will bei mir nicht funzen. Kennst sich jemand hier mit Excel aus? ôo
Böh, ich sitze hier und habe keine Lust. Hab zwar ein paar Sachen in meiner Ablage liegen, aber weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich damit machen soll o.O Bin eh heute alleine im Büro... :rolleyes:
Naja, zum Glück muss ich heute nur bis eins, und dann hab ich Wochenende! Eins, auf das ich mich schon seit längerer Zeit freue! ^.^ (weitere Details werde ich hier allerdings nicht preisgeben ;))
Oh, habe gerade eine Mail bekommen:Schon interessant, was neuerdings so alles über das interne Mail-Programm verschickt wird. Naja, wers braucht... :rolleis:Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bieten wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit zur Anmeldung für den Nordic-Walking-Kurs am 25.06.2005 um 10.00 Uhr am Geißbockheim an.
Wir bitten um definitive Anmeldung bis zum 17.06.2005.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ansonsten wünsch ich euch schon mal nen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende!
kommts mir nur so vor, oder postet mit mehr oder weniger häufiger Regelmäßigkeit der aktuelle Mog hier rein? Oder postest du schon häufiger hier, lay~?
Sport, Volleyball gespielt x.x naja wenn man von 5 leuten, was alleine schon scheiße ist, weil man dann die Aufstellung nicht genau hinbekommt, 3 leute hat, die nicht spielen können~ blöd sowas, aber morgen ist party und auch sonst. Geschichte geschrieben, ging so. das wars..wollte den Post nur ein wenig strecken.
*wartet auf Bamboo's Schachzug*
Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ^___________________________^
http://nato.onsetsu.de/phpBB2/images/smiles/boogie.gif
Hab heute beim 2. Anlauf endlich bei der Firma angerufen... :D Sollte hin kommen. Also gleich einen Termin um 14 Uhr aus gemacht.
Kann kommen. ^^ und bekomm 250€/Monat. Wenn ich das richtig verstanden hab. >>"
Wär dann ca. 1€/Stunde. O_o Aber es reicht locker für einen neuen Rechner. xD
Vielleicht sollte ich noch wo anders anfragen? O_o Aber ich bin ja eher genügsam... ._. *grübel*