ich war ja noch nicht fertig.
-> Postcounter muß höher werden ;) ;)
Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
4. Kunstturnen ( Ftauenfußball ) ?
5. Kegeln
6. Handball
Druckbare Version
ich war ja noch nicht fertig.
-> Postcounter muß höher werden ;) ;)
Laut Seite 44 Sportbildsonderheft
5. Kegeln
6. Handball
Lol der ist ja wojl mal geil 8) ! Oder war der nicht als Scherz gemeint.... :pZitat:
Naja aber ansonsten ist alles richtig!
Okay, da du vermutlich auch das Sonderheft hast muß ich mir was anderes einfallen lassen ;).
Nur was ????
Vielleicht ist das anspruchsvoll genug:
Gegen wen bestritt Michael Ballack sein letztes Spiel für Bayer leverkusen und warum war es für ihn extrem tragisch (da gibt's mehrere Gründe) ?
So, dann will ich mich mal schnell zwischen euch beide quetschen*gg*.
Sie spielten damals gegen Unterhaching und verloren 0:2. Ein Unentschieden hätte gereicht, dass sie die Bayern als Verfolger auf Platz 2 hätten verbannen können. Für Ballack war es besonders tragisch weil er eine Flanke zielsicher im eigenen Tor versenkte.
Sonst weis ich keinen Grund mehr.....
Mfg §x§64
Jo quetsch Dich mal ;)
Perfekter hätte die Antwort kaum sein können :)
Evtl. noch dass Bayer in dem jahr noch zwei andere Endspiele (CL+DFB) verlor.
Yeeeha, meine Antwort is perfekt.Zitat:
Zitat von Frieden
Verdammt, oder auch nicht.......*schmoll* Klugsch**** du O_oZitat:
Zitat von Frieden
"Das Stadion welcher deutschen MAnnschaft heist oder hieß *selbst uninformiert sei^^* Playmobilstadion?"
Sagt mal, Ahnung vom Fußball habt ihr beiden nicht wirklich, oder? :p *friedenneck*
In Unterhaching verlor Leverkusen dank Ballacks Eigentor 2000 die Meisterschaft, er spielte allerdings bis 2002 bei der Werkself.
Sein letztes Bundesliga-Spiel für die Vizekusener absolvierte er gegen das Team von Hertha BSC Berlin (2:1?), gegen das er zwei herrliche (Freistoß-)Tore schoss. Da Dortmund allerdings zeitgleich etwas glücklich gegen Bremen gewann, wurde es erneut nichts mit der Meisterschaft. In der gleichen Saison verlor Leverkusen dann auch noch das CL- sowie das DFB-Pokal-Endspiel - letzteres müsste Ballacks letztes Pflichtspiel für Bayer Leverkusen gewesen sein.
Ergo: Falsche Antwort, aber da der Fragesteller es auch nicht besser wusste... :rolleyes:
@Neue Frage:
Meines Wissens wird so das Stadion von Greuther Fürth genannt. ^^
Sammal Ahnung hasch du von Fussball nicht oder? Der Verein heist Spielvereinigung Greuther Fürth*gg* . Ok, das war ein lächerlicher Versuch über die Schmach zuvor hinwegzukommen O_o. Na gut, du hast gewonnen^^.Zitat:
Zitat von CT
Also, mach weiter.
Trotzdem Mfg *g* §x§64
Welcher deutsche Fahrer ist zurzeit in der amerikanischen ChampCar-Serie aktiv?
Mir fiel nichts Besseres ein. ;)
Das müsste der ehemalige Jordan-Pilot Timo Glock sein, der jetzt in der ChampCar Serie für das Rocket-Team oder so fährt.Zitat:
Zitat von CT
Und gestern wegen Getriebeproblemen ausfiel und einen sicheren dritten Podestplatz verlor. :(
Ist natürlich richtig, daher bist du dran.
Hier die nächste Frage:
Mit welchen Motoren wird das WilliamsF1-Team , nach der Trennung von BMW, 2006 an den Start gehen?
Wer die F1 regelmäßig verfolgt, wird die Frage leicht beantworten können. :D
Cosworth. Fragt sich nur, ob damit irgendwelche Piloten fahren wollen. :D
Die Antwort ist natürlich richtig. Kannst weiter machen.Zitat:
Zitat von CT
zu Cosworth: Ich hab mal gelesen dass Cosworth der einzige Motorenhersteller im Feld ist, der Erfahrung mit V8-Motoren hat. Vielleicht könnte das ja ein Vorteil sein.
Aber trotzdem dürften die großen Hersteller besser sein. :D
Wie oft konnte Heinz-Harald Frentzen in seiner Formel-1-Karriere auf die Pole Position fahren?
1 mal ?
Nie?
Beides falsch. :P
Sage 2 mal
Korrekt.
1997 in Monte Carlo im Williams-Renault und 1999 auf dem Nürburgring im Jordan-Mugen-Honda.
Die nächste Frage, bitte!