Spielt hier eigentlich irgendwer Factions?
Druckbare Version
Spielt hier eigentlich irgendwer Factions?
Ja, ich
Ich bald auch, sobald ich den konfirmanten geld boost ( sonntag ^___^) habe^^
Ich werd mir in den nächsten Tagen Factions hohlen vllt sieht man sich ja ^^
Hm.. naja ich finds nicht so berauschend. Es ist innerhalb einer Woche durchgespielt. Und auch dafür ausgelegt, dass man bereits einen Charakter im ersten Teil hat. Ohne Skillerfahrungen und Geld ist man da schon recht verloren.
naja ich geh jetzt erstmal was UW farmen um mir rüstung für meinen Ritu leisten zu können ~
Ich finds schon cool.
Habs seit 28. , hab aber nicht regelmässig gespielt, bin daher gran noch auf der Anfangsinsel.
Was mich allerdings ein bisschen irritiert: man bekommt für die ganzen Qests massig ep und ist dann ruckzuck lvl up.
Also ich kanns Empfehlen, is sein Geld wert, vorallem wenn man mit Freunden zockt.
Die EPsind auch gewollt. Denn sobald man die Insel verlässt kommen sofort lvl 20 Gegner auf einen zu. Also möglichst alle Quests machen usw. Und auch die 2 Attributsquest (eine in den Ran Musu-Gärten und die andere am Hafen von Seitung)
Seit Gestern macht es mir au langsam Spaß. Liegt wohl daran, dass ich meinen Ritu mittlerweile gut kontrollieren kann.. Dennoch sucked das mit den Seltenen Materialien bei der Rüssi. Hab gestern den ganzen Tag vorm NPC gecampedum die letzten 8 klauen zu bekommen.
Klauen farmt man in Abadons Maul hinten, wo man auch den Bonus machen kann.
Wer stahl braucht, geht bei der Jakbiegung raus und killt da so gut wie alle Zwerge. Ihre Rüstung mit Überlegenem Wiederverwerter, verwerten und schwub die wub hat man nach einem Run ca 40-50 Stahlbarren... dauert zwar ne Stunde aber egal.
Knochen bekommt man, wenn man Glutscheinlager rausgeht und die Knochengolems(?) killt. Naja, jedenfalls die großen Nekros^^
Und wer Lederquadrate braucht geht Titanen hauen und verwertet die Titanenrüstungen mit Überlegenem wieder... da kommen dann mit Glück auch 4-7 pro Rüstung raus.
Ich spiele seit dem 28. und bin jetzt bei der zweiten Missi auf der Anfangsinsel O.oZitat:
Zitat von Chaoz
Und meiner Meinung nach ist jemand, der sich Factions kauft und prophecies nie gespielt hat selber Schuld, wenn er überfürdert ist... Und imho braucht man auch nicht so viel Erfahrung. Ich habe mit meinem Assassine ja auch keine Erfahrung gehabt...
Hab da mal ne Frage:
Wo bekomme Speerfeuer?Kann mir jemand das sagen?
Und hat vllt jemand mal Lust Stäbe Farmen zu gehen?
Könnt euch ja melden hier oder ingame (Miss German Tanga)
Miss German Tanga? Oo Ahja.
Bei dem Namen kann ja nix dahi... mehr schiefgehen mein ich! :rolleyes:
Jaja die Waldi aht Kumpel gemacht...
Ich ahb bei GW damals nix gecheckt kannte nur Diablo 2 LoD also klicken umnd drauf hauen ^^
GW mit 1-8 und W,S,A,D war zu viel für mich da hat er mir den chara bis lvl 6 gemacht und ich wolte nich neu anfangen ^^"
Na das erklärt es wenigstens! :D Tanga Girl... ;P
Am leichtesten und frühstens im Spiel in der Eisenmine von Moladune, wenn man am Ende Markis gekillt hat. Von dem Erbeuten.Zitat:
Wo bekomme Speerfeuer?
Sollte man darauf keine Bock haben... also auf die Missi, dann aus dem Glutscheinlager raus und nach rechts gegen den Uhrzeigersinn einmal um die Insel gehen. Da laufen 5 Bosse im Urzeigersinn versetzt im Kreis. Zwei Waldis. Von einem kann man SF bekommen und von dem anderen Schnellschuss.
Ist man in Cantha so kann man da SF das erste mal bei der Missi Boreas Meeresgrund von dem ersten Boss da erbeuten.
Generell schon, nur welche Stäbe meinst du? Irgendwie gibt es da keine lohnenden Farmgegenden mehr, seit die neuen Updates da sind. Aber wenn du hilfe brauchst, bin ich Ingame unter "Lift Treewarrior" zu erreichen. Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel. Hat man aber nach gut einer Stunde wieder raus, wenn man seinen ersten 20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50 gefunden hat^^Zitat:
Stäbe Farmen
Ich mein die wenn man Fels der Weissagung rausrennt ^^ (Naja hab jetzt mit gestern ohne Goldene Sachen verticken ~8p bekommen und 2 mal den Grünen Stab)Und von lvl 17 auf 21 \o/Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Was heißt das auf Deutsch?^^Zitat:
20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50
Cantha gehört das nich zu Factions?Hab nur das normale GW.
Schlittenhafen? o_O Gehört das auch zu Factions?Wenn nicht gerne hab ca ~25pZitat:
Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel. Hat man aber nach gut einer Stunde wieder raus, wenn man seinen ersten 20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50 gefunden hat^^
Edi: Kennt sich jemand mit Preisen aus?hab nämlich keine Ahnung wie viel die ganzen Lila/Goldenen sachen wert sind ^^"
Ui... doch noch jemand ganz neu in dem Spiel^^ Nicht schlimm, ich erkläre es gerne.Zitat:
Was heißt das auf Deutsch?^^
Man kann Sachen finden, die einen Bonus haben von 20% Rüstungsdurchdringung (Schaden wird um 20% erhöht) bei einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Das gibts für jede Art von Waffe und vorallem bei Bögen, Schwertern oder Äxten ist das besonders beliebt und die Leute zahlen einen Haufen Geld für solche Waffen oder die Upgrades.
15 über 50 heist, dass eine Waffe 15% mehr Schaden macht, solange deine eigenen Lebenspunkte über der hälfte liegen. Auch sehr beliebt. In Kombination mit oben genannten kann man gut und gerne 30 bis 100 Platin für ne Waffe bekommen (je nachdem was es für eine Waffe ist.. sprich Aussehen und Seltenheit)
Und Cantha ist Factions aber der Schlittenhafen liegt noch in Tyria.
Zum Schlittenhafen kommt man, wenn man Droknars Schmiede rechts rausgeht und dann nach Südosten geht. Da ist dann der Schlittenhafen. Nicht groß, nicht schön aber ein guter Startpunkt zum Truhen farmen.
Und der Kepkes Zuflucht ist kaum mehr was wert. Auch wenn manche Sachen grün sind sollte man nie denken "Uiiii wertvoll O__O" bestes Beispiel Koles Pein oder Illyanas Stab. grüne Sachen aber nicht mal 500g Wert. Oder Victos Schlägel. Ein richtig guter Hammer für Kenner aber auf Grund der geringen Nachfrage selten teurer als ein Platin.
Mit den Preisen... mhh... also lila Sachen kannst du generell nur dem Händler geben. Die können noch so gut sein, in dem Spiel wird dir keiner was lilanes abnehmen. Da wird man dann von Kiddis angeflamed wie man sowas anbieten kann und die, die vielleicht den Wert an der Sache erkennen (so wie ich^^) die kaufen sowas für nie mehr als 500g, weil es die Leute so verkaufen... eben weil Kiddis sowas gerne runtermachen ohne Ahnung.
Bei goldenen Sachen ist es ein Glückspiel. Alles was das Leben erhöht ab 27 aufwärts in einer Waffe ist sehr sehr gut. Damit kann man Geld machen.
Leben in einem Schild sollte nur Dauerhaft oder in Kombination mit "Bei Haltung" oder "Bei Verzauberung" sein, sonst wird man das nicht los. Auch kommt es darauf an, wie hoch die Anforderung ist. Alles mit einer Anforderung von 8 - 10 ist ok... drüber wird schon schwer zu verkaufen.
Tja... eins vielleicht noch. Die goldene Sache sollte auch Sinn machen. Also wenn in der Anforderung z.B. Feuermagie steht und die Boni in der Waffe nur für Wassermagie sind... dann kannst du das Teil gleich dem Händler geben. Weil keiner wird auf Feuer skillen um mit Wasserzaubern zu arbeiten. Du verstehst hoffentlich was ich meine ;)
Ansonsten noch ein Trick zum verkaufen. Gib keinen Preis vor, sondern sag immer "bitte mit Angebot". Dann bekommst du ne Preisspanne von 3-4 Interessierten und kannst dann in etwa abschätzen, was das Ding Wert ist.
Ganz neu und schon 2x 20 ohne Rush? ^^ PS:Hab das Game ca.8 Monate xDZitat:
Zitat von Lifthrasil
Naja hab mich bisher nie dafür interessiert...hatte Todesklinge+Ewigkeitsschild da hab ich nie daran gedacht was anderes zu holen.
Edi: Kannst du vllt mal was zu den Items sagen:
Bögen:
Halbmond des Abwehr (Lila)
15-28 dmg (10)
14% Dmg (Leben +50%)
6 Def (gg.Ele)
Halbmond der Treffsicherheit (Lila)
14-26 (10)
14% Dmg (Leben +50%)
+1 Treffsicherheit (15%)
Schwerter:
Gladius (Gold)
15-22(10)
19% Dmg (Verhexung)
33% Gift Dauer
7 Def (gg.Körperliche)
Schmetterlingsschwert (Gold)
14-21(8)
14% Dmg (Während Haltung)
33% (Erhöte Dauer Tiefe Wunden)
Krummschwert (Lila)
14-21 (8)
13% Dmg (gg.Verhexte)
33% Erhöte Verkrüplungsdauer
5 Def
Äxte:
Vampir Große Axt (Gold)
6-28 dmg (10)
3/1
7 Def (gg.Ele)
Handaxt (Lila)
6-28 (13)
33% Erhöte Blutungs Dauer
27 Leben
Kampfaxt (Gold)
6-28 (9)
20% Dmg (bei Verhexung)
19% +1 Axtbeherschung
Schilde:
Skelettschild (Lila)
16 Def (8 Taktik)
23 Leben
Flügelschild (Lila)
16 Def (12 Taktik)
Reduziert Schwäche Dauer 20%
Rundschild (Gold)
16 Def ( 9 Taktik)
56 Leben (Bei Verhexung)
-2 Dmg bei Verzauberung
Buckelschild (Gold)
16 Def (8 Taktik)
-2 Dmg (Während Haltung)
Zitat:
Vampir Große Axt (Gold)
6-28 dmg (10)
3/1
7 Def (gg.Ele)
Die Verkaufen, kannst so 5-7p dafür verlagen. Vorallem die Axt hat was da sie in allem Max hat. Hätte die noch 15% über 50, dann wäre die schon richtig gut was wert... obwohl ne große Axt nicht so gern genommen wird.Zitat:
Buckelschild (Gold)
16 Def (8 Taktik)
-2 Dmg (Während Haltung)
Wenn du da das 5 Def rausbekommst kannst das auch für gutes Geld verkaufen. Preis kann ich dir nicht nennen, da das täglich schwankt.Zitat:
Krummschwert (Lila)
14-21 (8)
13% Dmg (gg.Verhexte)
33% Erhöte Verkrüplungsdauer
5 Def
Der Rest... Kaufmann... wirst du nicht los.
Bei Waffen bringt auch eine niedrige lvl req. noch ein paar Platin mehr :)Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Aber auch nur bei Schwertern, Hämmern und Äxten, wenn man kein Kiddi vor sich hat.
Bei einem Bogen beispielsweise ist es mir scheißegal, ob der Reg 9 oder 13 hat, weil alle Bögen nur auf Treffsicherheit ausgelegt sind und man wenn man als Waldi spielt diese sowieso hochpowert.
Jetzt kommen wieder leute und sagen "Hey, wenn du Waldi Trapper (Fallensteller) spielst dann skillst du da doch gar nicht rein und dann ist so eine hohe Reg scheiße". Tja, solchen Leuten bescheinige ich die Blödheit. Weil, wer Trapper spielt hat keinen Bogen sondern irgendeinen Stab dabei, der einem +15 Mana gibt... aber das wissen Kiddis nunmal nicht^^
Bei Stäben ist es auch so. Ein Feuerstab auf Reg 12 oder so geht auch weg wie warme Semmel oder habt ihr schon mal nen Feuerele gesehen, der sagte er skillt bei Feuermagie nur bis auf 9, weil er die Punkte noch andertweitig braucht?
Allein für einen Krieger ist der Reg einer Waffe wichtig, weil er meist mit Stärke oder Taktik oder beidem arbeitet und somit eine gewisse Balance in den Skills haben muss. Aber das auch nur bei bestimmten Builds zum Farmen oder teilweise im PvP.