Jupp, absolut richtig. (Luc Besson forever! Yay!)
Druckbare Version
Jupp, absolut richtig. (Luc Besson forever! Yay!)
oh, auch übersehen.^^
ein mann trifft eine junge frau, die behauptet aus der zukunft zu kommen und während eines krieges durch die zeit gereist zu sein, um genau diesen zu verhindern, der mann ist zunächst spektisch, aber nachher helfen er und eine betagte bekannte von ihm ihr, die leute dingfest zu machen, die für den krieg in der zukunft verantwortlich sind.
sollte mal etwas schwieriger sein.
Mir fällt grad auf, dass 12 Monkeys und Terminator die genau gleiche Story haben. :D
naja, bei terminator ist es aber ein mann, der aus der zukunft kommt.;)Zitat:
Zitat von Zareen
und 12 monkeys ist es auch nicht.^^
wie gesagt, dürfte etwas schwerer sein, da ich denke, dass den noch nicht viele gesehen haben, sollte man aber meiner meinung nach dringend nachholen.;)
Ich weiss. War OT, um dread zu ärgern.
Kannst du einen Tipp geben Taro?
ok, der film kommt aus dem fernen osten und die hauptrolle spielt derjenige, dem die videospielfigur "Samanosuke" aus der onimusha-reihe nachempfunden ist.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Naja, ohne den Tipp ist es eigentlich auch einfach, da imho der Film schon bischen bekannter ist.
"Returner"
richtig.:AZitat:
Zitat von VaRn
Na gut, sogar nach Erinnerungs - Pn kam nichts, also mach ich weiter:
*edit* Waah, sch****! Hab mich doch glatt vertan! >.<
Na gut, dann Story: Tja, das habe ich sauber hingekriegt. Habe mich als verrückt ausgegeben und der blöde Richter hat das doch tatächlich geglaubt! Jetzt bin ich hier im Irrenhaus. Die Leute hier sind leicht seltsam, aber die Oberschwester ist der Hammer! Was die für ein Terrorregime führt... Na ja, ich sitze hier meine Zeit ab und dann gehts ab nach Hause!
Der Film ist so bekannt, das sollte eigentlich reichen...;)
Zur Erinnerung: du bist hier im Story-Quiz.
Einer flog übers Kuckucksnest.
Und wir haben einen Gewinner! :D
Richtig.
Mann, das hab' ich ja auch sauber hingekriegt! Ich hab mich auch als verrückt gegeben (wenngleich es bei mir auch eine zwiespältige Sache war, ob ich das durchziehe) und der blöde Richter hat das doch tatsächlich auch noch geglaubt! Jetzt kriegt mich kein Schwein für den Mord dran, weil ich als unzurechnungsfähig erklärt wurde, oder so. Keine Ahnung, ich frag mal meinen Anwalt, falls der nochmal wiederkommt. Der war glaub ich ein bisschen angepisst, als er rausgefunden hat, dass ich nur geschummelt hab.
Primal Fear.
Aye.
Oh mann,was fuer ein Tag. Da rennt doch tatsaechlich son Wahnsinniger durch die Stadt, bewaffnet mit einer Sporttasche voller Schusswaffen und einem Raketenwerfer, zertruemmert dabei einen 24h-Shop, einen Burgerladen und eine ganze Baustelle nur um seiner Tochter zu ihrem Geburstag zu besuchen. Und als ob das noch nicht genug waere, ruft mich meine Frau auch noch alle 30 Minuten an, damit ich ja rechtzeitig und gesund nach Hause komme. Und das an meinem letzten Tag vorm Ruhestand.
Leicht, hab im Moment keine Lust auf was Schwereres.
falling down?
jo.richtig.
muss gleich wieder weg ,freie runde ._.