Ich soll mich hier mal melden, hat man mir gesagt ....
Wie ich sehe, war es hier ziemlich ruhig, denn ein uralter Beitrag von mir steht noch auf dieser Seite, das ist sooo lange her, und Ihr habt nicht viel danach geschrieben. Was war los? Ferienzeit, alle weg oder alle anders beschäftigt?
Ich war lange nicht da und das hat eine Ursache, die nicht so schön ist: Ich bin am 22.7. auf dem Weg zur Arbeit die Treppe runtergefallen, nachdem ich auf dieser sehr blöd umgeknickt bin.. Das Umknicken war so schlimm, dass ich links einen Bänderriss bekam und rechts der alte verheilte Bänderris wieder einen Knacks bekam. Folge: Höllische Schmerzen, dicke blaue Füße, Krankenhaus, Gips und Krücken. Ich konnte zunächst garnicht gehen, musste immer die Krücken nutzen, weil ich die Füße nicht belasten durfte. Musste aber täglich ins Krankenhaus oder später zu einigen Ärzten und jedesmal die Treppen runter von meinem 3. Stock, das war eine schlimme Tortur für mich und meine Jungs, die mir dabei helfen mussten.
Es war eine harte Zeit und eine Balstung für uns alle: Ihr ahnt garnicht, wie mies man sich fühlt, wenn man so hilflos ist und auf andere angewiesen, man merkst regelrecht, dass man eine Belastung für jedermann ist und das hilft einem nicht gerade in einer solchen Situation.
Krankgeschrieben bin ich noch lange, aber auch mit kaputten Füßen kann man arbeiten, meint mein herzloser Chef und hat mir neue Aufgaben gegeben, die ich zuhause erledigen kann, vior allem neue Prpgramme testen, die demnächst zum Einsatz kommen sollen, wenn ich noch eine zusätzliche Aufgabe übernehmen soll. Tja, das Leben ist nicht immer nur Sonnenschein, ich bins echt manchmal Leid.
Meine Freizeit habe ich dazu genutzt, FF X zu Ende zu spielen (das erste Mal mit Profibrett, ich finds doof das Brett, ehrlich !) und das Ende von FF X hat mich dann wieder zu X-2 gelockt, dass ich gestern durch die Kämpfe gegen Exodus und Trema in Sub Bevelle fast beendet habe. Ich habe das Ende vorher schon mal gespielt, spiel es aber gerne nochmal, denn ich will bei einem New game plus unbedingt den Iron Duke haben, das tollste Zubehör in X-2 IMHO, deshalb auch die Quälerei durch Sub-Bevelle bis zu Ende durchgestanden.
@ letmedie: diesmal habe ich Sub-Bevelle aber gaaaanz alleine geschafft und es hat alles wunderbar geklappt. :D
Nach diesem Spielen der beiden Spiele bin ich überzeugt, dass sie zu meinen Lieblingsspielen gehören, und ich spiele jetzt noch einmal X-2 im Schnelldurchgang und ziemlich oberflächlich mit nur dem einzigen Ziel: Gippels Sphäroid zu bekommen, denn den hatte ich noch nie. Immer hatte ich irgendwas falsch gemacht und konnte Rin nie als Täter überführen, diesmal richte ich das ganze Spiel drauf aus, nur das mit Sicherheit zu schaffen. Evtl. lasse ich dann auch mal die Guados von den Ronsos killen, denn das kenne ich auch noch nicht.
Es gibt bei allen möglichen Spielen immer wieder was neues auszuprobieren, ich persönlich muss nur den Mut haben, meinen Perfektionismus mal beiseite zu lassen und etwas schludriger zu werden.
Für heute reicht das, jetzt schriebt Ihr mal wieder. :)
:D
Edit:
Und schon wieder ... steht mein Beitrag am Anfang einer neuen Seite. :rolleyes: