-
Vor ca. ner halben Stunde,"Tengai Makyou III-Namida" durchgespielt.
der vorletzte Kampf war echt ganz schön schwer,aber nur wegen 2 Zügen (einmal ultimativer Angriff,der ohne Def.Up spell kaum zu überleben ist) und der Heilungsspruch des Gegners der 29000 HP zurück gibt.
der Allerletzte war hingegen ein klacks,eben typisch Nippon-RPG!
-
The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der Game Cube Version.
An Masterquests versuche ich mich auch noch irgendwann.
-
World Tour Zocker PSP.
Alle Schwierigkeitsklasse von Amateur bis Meisterklasse.
Schwierigste war allerdings im Herausforderungsmenü das lettzte duell gegen brasilien... gerade so die 2000.er Punktemarke geknackt.
-
Breath fo Fire 1 XDDDD
Das Spiel is so niedlich XDD
(besonders toll fand ich das das Speicherpunktsysthem XDDDD "Tell me your story *_*" rooooooooofl XDDD)
Naja, für ein so sltes Spiel ist es ziemlich gut ^^
Mich haben zwar am Anfang die Rehe, Vögel und Schweine, die manchmal auf der Map aufgetauchten, irretiert, aber man kann sich dran gewöhnen ^^"
Jedenfalls hatte ich die ganze Spielzeit über ein fettes Grinsen auf dem Gesicht ^^"
-
vor zwei Tagen Fable auf PC habe aber noch paar sachen nicht ( Quests usw.)
-
Hab grad vorgestern Xenosaga zum 2. Mal durchgezockt.
Jetzt is erstmal Episode II dran
-
Vor ein Paar Stunden Soul Calibur 2 auf der Xbox.
Alle Charaktere, Kostüme, Waffen und sonstige Extras innerhalb von rund 46 Stunden erkämpft ^^
Imo eine der besten Beat'em up-Reihen. Charakter Design, Umfang und Gameplay sind über jeden Zweifel erhaben. Grafik und Sound sind zumindest deutlich über dem Durchschnitt :A
-
Letzte Woche Tales of Destiny 2 (am Donnerstag...) und Tales of Rebirth (am Freitag...) durchgezockt~
Spiele momentan FFX-2 INT + Last Mission und Tales of Legendia. =3
-
Ich habe vorhin zusammen mit einem Freund die Games Bare Knuckle II und Bare Knuckle III auf dem Gamecube durchgezockt. Trotz des Alters haben die Games dennoch recht viel Spaß gemacht.
-
Gestern durchgespielt :
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
...
Bis Soul Calibur III raus ist wird das wohl auch das vorerst letzte bleiben ... und nach Soul Calibur III kommt auch so unglaublich schnell nix , weil es scheint als würde DOA4 sich verschieben ...
-
Vor 2 Tagen Paper Mario 2 durchgezögelt.
Ich liebe dieses Spiel. So voller Ideen.
Ich finds nur doof, dass es dann FF7-like weiter geht, dass man den Endgegner nicht mehr besiegen kann und an sich nur noch die letzten Quests lösen muss. Und dann gehts in die Unendlichkeit weiter. Üärg.
-
Vor einigen Tagen hab ich mir Tekken 5 von meinem Cousin ausgeliehen. Und Heute hab ich nahezu alles freigeschaltet.
Ist ein ein gutes Game, aber relativ kurz. Bei Gelegenheit kauf ichs mir nach.
So... jetzt muss ich nur noch auf meine Uncut Fassung von RE4 Limited Edition für die PS2 warten, die in den nächsten Tagen ankommen sollte.
-
God of War PS2
9h
ausgeliehen, durchgespielt und abgegeben
Ein imo schönes Action Game für zwischendurch. Mir hat es nichts ausgemacht dass es so kurz war, ich brauchte einfach nur wiedermal Abwechslung, Xenogears ist auf dauer anstrengend :D
btw: kann man überhaupt was mit Athenes Klingen anfangen ? man ist ja da schon am ende :(
-
Final Fantasy 6:
Ich hatte das Spiel 2002 gekauft als es hier auf den Markt kam.Damals war der Hauptgrund eigentlich die beiliegende FF10 Demo aber was solls,jetz habe ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt und muss sagen:HAMMER
Was Square da auf die Beine gestellt hat an Nebenquests,SPielwelt,Grafik und vor allem tiefgründigen Charakteren macht FF6 zum besten SNES-RPG IMO
Das graphische Highlight war für mich der letzte Endgegener der SPOILER
Eigentlich 4 Endgegner in einem war
Super Spiel,kann jedem empfelen es zu spielen wenn er über 16-bit grafik hinwegsehen kann
gruß Laharl
-
Beetle Adventure Racing für 64!!
muss sagen geiles game!! ist zwar sehr kurz!! aber fesselnd!! affenstark muss ich jeden empfehlen
-
http://images.amazon.com/images/P/B0...6.LZZZZZZZ.jpg
metroid: zero mission
schönes, kurzes spiel. habs erst vorgestern gekauft, schon durch. naja, auf "leicht"...
-
Hätte zwar nie gedacht, das mal zu sagen, aber...............ich hab Doshin the giant durchgespielt.
Habs vor Ewigkeiten mal für nen Zehner bei MM gekauft, kurz angetestet und dann ins Regal verbannt. Vor 3 Tagen isses mir wieder ins Auge gesprungen und ich habs gespielt, bis zum Ende. Das erstaunlichste ist aber, dass ab und zu sogar sowas wie Spielspaß aufkam.
Naja, da ich stellenweise allerdings etwas komische Phasen hab, kann ich das Spiel trotzdem nicht weiterempfehlen.
-
Resident Evil 4 (US) (ohne Bonuswaffen)
Zum 6ten Mal.Ein absolut geniales Spiel,dass die Resident Evil Serie mit vielen frischen Features versorgt hat,obwohl ich mir etwas mehr Rätsel gewünscht hätte.Naja aber es fühlt sich trotzdem immernoch wir das gute alte Biohazard-Feeling für mich am
Hit Ratio: 74%
Enemies killed: 925
Number of Times killed : 28
Clear Time : 13:58 h
Nicht mein bestes Durchspielen aber auch nicht mein schlechtestes
-
Habe Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 komplett durchgezockt ! Was für mich heißt das ich alles gekauft habe was zu kaufen ging...und das Spiel war einfach so genial das ich mir gleich den ersten und zweiten Teil bestellt habe ... mit dem Vierer lass ich mir noch etwas Zeit... ist noch zu teuer, aber an Naruto 3 habe ich länger gespielt als zb. an Shadow Hearts und das will schon was heißen , war auch nie Frustriert vom Geldverdienen oder so da es einfach nur Hammermäßig viel Spaß mach...ich kann nur sagen wer Anime mag nen Cube hat (bzw. jemanden kennt der einen hat) und noch nen paar Kröten für nen Freeloader hat muss sich das Spiel kaufen...einfach nur der Wahnsinn
-
Killer 7 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
An sich ja schon vor ein paar Tagen aber was solls.
Bin auf jeden Fall häufig genug verreckt. Hab ca. 20 h oder so gebraucht, huiuiui.
Und das Ende ist der Hammer. Eine Story, wie ich sie gerne seh und kaum versteh. Also nochmal durchzocken gehen (diesmal im Killer8-Modus :D )