UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D
Bei wem seidn ihr dann?^^
Druckbare Version
UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D
Bei wem seidn ihr dann?^^
o.OZitat:
Zitat von Chaoz
Setzen die etwa die Maske auf, um dazu fähig zu sein? Alianzen können für gewöhnlich ja nicht angegriffen werden. Was mir garnicht gefällt, ist dass wir beim war scheinbar tun müssen, was sie sagen. >_>
Ich will das castle nicht, ich will nur killen!
Rate mal.....................Zitat:
Zitat von Chaoz
Ja du frag mich nicht wie die des da gemacht haben als die noch mit PussyWagon zu tun hatten Oo in TS wurden die nur später ausgelacht weil eigene Leute angegriffen Oo Ich häng mich da nochmal hinter ^_^
Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen?
EDIT:
Saph poste gefälligst bevor ich anfange meien Post zu schreiben ;__;
Dunno, wir tun einfach dass was uns gesagt wird...Zitat:
Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen?
In welcher Gilde bist du btw, deine alte wurde ja afaik aufgelöst...
Öhm ich exestiere erstmal garnicht mehr ^^ Leftbehind hab ich nem Kumpel gegeben weil mir a) mage langweilig wurde ._. und b) weil er gehacked wurde Oo ich spiel jetzt nen stylishen Knight ^_^ der aber noch nicht sehr Hoch ist ._. Is ja au erst 4 Tage alt lol
mhm, naja, klingt jafast so, als ob er für die Gilde vorbestellt ist, wenn er frei wäre o.oZitat:
Zitat von Saph
guild wars is ne feine sache ^^. iCH WILL AUCH IN DEN GUILD WAR xd ! -_-
leider is meine mage hochverschuldet (130k bei stecher o0 ^_^) und hat nur en jong bang, sonst keine ausrüstung :( . Aber ich will hier nicht um ausrüstung oder schuldenerlass betteln (^^) , sondern mich entschuldigen für das , was da neulich (-_-) gelaufen ist . Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
PS: Wehe eine lacht xD :p
HaaaHaaa.
well, ich bin schon gespannt, wann ich mein Geld zurückbekomme :)
*one die gurgel umdreh*
@one ich auch :p
ne, du bekommst die kohle augenblicklich , wenn ich sie habe *großes, heiliges eherenwort geb* . nru leider kann man mit nem jong bang allein, nicht gescheit monster schnetzteln wegen mangeldem rüstungsschutz xD . deshalb fische ich -> 100 fische pro tag -> 6k pro tag
Nein, definitiv nicht.Zitat:
Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
Und...was soll es jemandem bringen?
@Saph war das jetzt ironisch gemeint :confused: , komm tu mir den gefallen, dass dein und mein gewissen (falls du sowas hast xD :D ) wieder clean ist (wie der jong bang den ich mir kaufte :D) . Außerdem , falls du tatsächlich schmollen solltest , oder mir nicht verzeihen willst, was ich nicht hoffe , würde ich gerne mal deine gründe erfahren
EDIT: Hab grad den neuen namen des rpg dings erfahren ^^, kingdom ^^ ( :rolleyes: )
hättet ihr euch nicht gleich USrpg nennen können ^^ für UnitedStates of rpg :P §ironie
EDIT2 : @one wenn mir einer ausrüstung (32 oder 42) leihen würde, würdest du deine kohle schneller zurückbekommen, da ich monster schnetzeln könnte ;)
Hab sowas nicht. wende dich an andere. sry.Zitat:
Zitat von Desperado
erst mal ....
LOOOOOOOOOOL
Desperado ich krieg mit meinem lvl 22 knight in 1 stunde nur durchs killen 50k oO was bist du denn fürn armes würstchen? <_<
Ahja: Ich hab Stecher meine Schulden schneller zurückbezahlt :p
ps: Man kann auch gut mit schlechter rüstung schnetzeln Oo und wieso hast du deine rüssi vertickt du honk?
1. Ich bin kei Honk :rolleyes:
2. ich hab mit jemandem accs getasucht, als ich kein kal mehr zocken wollte (ja sowas gibts -_-) , der hat den gesamten stuff meiner mage vertickt und hat jetzt rücktausch gemacht :(
EDIT: Braucht jemadn hier fische?
verkaufe gobys für 65
mackerels 68
speed 4,5k
Echt deine dummheit muss doch schon weh tun oder?Zitat:
Zitat von Chaoz
pfff..Zitat:
Zitat von Chaoz
Ich häng mal in den Raum das du eher, viel dreck am stecken hattest und dir schon jeder in den arsch treten wollte (verhalten..), da würd ich auch nen neuen char machen.Zitat:
Zitat von Chaoz
@HotaruKenbutsu:
Lvlt noch mal schön bis Samstag, Guildenwar is kein zuckerschlecken^^, achja zur allgemein Info:
Guildenwar (by Genom):
- Bei jedem zerstörten Tor gibt es einen Com. absturz, dh. ihr müsst einige Restarts vornehmen.
- Absolut jeder wird gebraucht, egal welcher lvl er ist (llwler sterben halt eher als andere..xD)
- Der GW Leader hat das Kommando, dh. wenn ihr wirklich was reisen wollt im war, dann hört mann auf ihn.
- Loyalität anderen Allys gegenüber - bzw. wenn jemand speed braucht, revive.. usw. wäre es schon angebracht wenn man dies tut.
ich sagte bereits, dass ihr es lassen sollt.
2te Verwarnung an genom.
du schreibst mri viel zu Provokant, und jedesmal, wenn ich dich hier posten sehe ist es provokant und aggressiv.
Schonmal was von ner Ignore-List gehört, das wäre angebracht für dich. du machst immer den selben an, es ist mir schnurz, was im Spiel war, so geht man ent mit anderen Leuten öffentlich um. Mir ist es egal, was du ihm in KAL schreibst und wie erfahren du damit bist. Forum ist Forum.
pff mach es doch, verwarn mich weiter aber ich lass es sicher nicht über mir ergehen wenn son kiddy meine Guilde in einer tur niedermacht, wenn das euch gefällt und ihr euch gerne treten lässt bitte, ich tus nicht und wenn dir das nicht passt dann sperr mich doch. Mein Tipp: das soll nicht nur provokant und aggresiv klingen, das is gewollt so.
Das hast du toll gesagt, danke für den Tipp!!Zitat:
Zitat von Genom
Und jetzt reiß' dich Zusammen und zügel deine Ausdrucksweise, sonst fliegst du beim nächsten Ausrutscher achtkantig raus. Das war mein Tipp.
@Chaoz
Für dich gilt exakt das Gleiche, auch wenn du noch nicht über so eine eindrucksvolle Sammlung an Verwarnungen verfügst, aber der Deckmantel der "^^'s" ";D's" und ";)"'s erlaubt dir auch nicht alles. Siehe deine Beleidigungen in deinem letzten Post.
Diskussion ist ok. Trotzigkeit gegenüber den Anordnungen unserer Moderatoren hingegen nicht.Zitat:
Zitat von Genom
Therefore: Ban.