Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Druckbare Version
Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Ok... Danke, Ravana... Vielen Dank... Ich glaub ich werd nicht mehr.
Nun, irgendwie ist der Rang auch ganz stylish. :D
Ich hatte meine Ehrengarde... Ich hatte sie! Gnargh... Das ist gemein. >_____>'''
Nein, ist es nicht. Es ist lustig und irgendwie stylisher als Ehrengarde, aber dennoch. >_>
BTW, wie lange bleibt der Rang denn?
Willkür....Zitat:
Zitat von Konsum
Ich wäre für 3000 ;)
Stimmt ;_; Das fiel mir dann auch ein, als es soweit war -_-Zitat:
Zitat von Liferipper
Wie auch immer. Das Ziel (Konsum die Ehrengarde versauen) ist erreicht :D
Und so schwer war es nicht mal. Man braucht: einen freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen Admin, einen guten Grund und jemand, der nach dem Rang fragt ^^
Bitte bitte ^^ Du hast ja quasi darum gebettelt, dass irgendwas mit deiner Ehrengarde angestellt wird :pZitat:
Zitat von Konsum
Nunja, ich hatte versprochen, in 2 Wochen daran zu erinnern, ihn wieder zu entfernen ^^Zitat:
BTW, wie lange bleibt der Rang denn?
Is ja nur ein kleines Späßchen wegen deiner Ehrengarde ;) Eine gute Zeit, um den neuen Rang zu lieben/hassen und danach wieder die langersehnten Ehrengarde zurück zu kriegen ^^
Edit: schönes Posting haste da übrigens geschrieben, Konsum. Wird ja immer seltsamer, dein Villon. Ich mache mir langsam Sorgen um seine Verfaassung ^^
Poste es doch trotzdem, oder schick mir meins per PN, würd mich nämlich echt interessieren ^^ Konstruktive Kritik gibts irgendwie zu selten ^^"Zitat:
Zitat von Ziek
Geile Aktion und ich glaube, ich weiß auch schon, wen du da belatschert hast.^^Zitat:
Zitat von Ravana
P.S. Macht mal Vorschläge für das nächste Großereignis. Das hat zwar noch ne Weile Zeit, aber man kann ja schonmal drüber reden.
Meine Vorschläge : Schauplatz Lon Lon Farm
1. Eine Art Zehnkampf, mit verschiedenen Disziplinen(Zeldatypisch)
2. Die Charas treten als Gladiatoren gegeneinander an.^^
3. Pferderennen oder Ähnliches
4. Wok-WM(HM)(Schauplatz Goronen-Schrein) :D
5. Schnitzeljagt(Da ist mir schon was geniales zu eingefallen)
Hoppla, du kannst es wohl net abwarten ^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nja, schadet ja nix, schon mal dran rumzuüberlegen. Sieht irgendwie alles etwas seltsam und unpassend aus, aber ist ja noch net ausgereift ^^"
Wok-WM - aua :eek:
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Ok, dann die Holzhammermethode: Blue, entweder meldest du dich in den nächsten 24 Stunden (oder schreibst gleich den Post), oder ich nehm die Sache in die Hand. Es kann doch nicht angehen, dass wir die armen Wettbewerbler warten lassen. (Natürlich ist das völlig uneigennützig, und ich hab nicht im entferntesten Lust, die Siegerehrung selbst zu schreiben ;).)Zitat:
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Warum lädt die "neuer Beitrag" Seite in letzter Zeit eigentlich so lange? In der Zeit kann man die Tag-Buttons nicht verwenden, und hinterher vergess ich es ständig.
Das will ich hoffen. Ich will ja endlich wieder vernünftig posten.
P.S.
@ Andrew
Wenn du das liest, ich hoffe, du verschwindest nicht, wie die vielen anderen, die sich anmelden und dann nie einen Beitrag im RPG schreiben, aber erstmal willkommen bei uns.
Habe dich schon in die Liste eingetragen im Infothread.
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
@ Konsum: Hab dich total falsch verstanden und bitte um ein großes Sorry! Tut mir echt Leid! Ich hasse Missverständnisse! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wenn es zu einer Schnitzeljagd kommen würde würd ich das gern Austragen!
(Würde mich über einen Assistenten freuen) hab auch schon eine Idee wie wir die Regeln gestalten können!
So, war ja schon lange nimmer hier und als interessierter ehemaliger Teilnehmer an Link's Legacy will ich natürlich wissen, wer jetzt bei dem Tunier gewonnen hat. Wer Zweiter und Dritter geworden ist, interessiert mich auch und was sie gewonnen haben ^_^ Bitte um Auskunft ;)
steht hier im Thraed schaue einfach 2 Seiten zurück glaub ich!
Tja, die Gelegenheit werd ich schnell nutzen, bevor du dich noch umentscheidest. Der Text folgt wahrscheinlich noch heute Abend.Zitat:
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
Edit: So, es ist soweit. Let´s Party!
Wer die Sig austellt von mir ist dran!
Der dazugehörige Thread
Bitte lasst meine Sig nur dieses Mal an! Bei mir herrscht Ausnahmezustand!!!
Ja, man merkts...Zitat:
Zitat von Bauzi
Drei Ausrufezeichen sprechen eine eindeutige Sprache. Sobald du mit fünf schreibst, ist vorsicht geboten... >_>
Ja, den konnte ich mir nicht verkneifen... .__.''
Also gut, ausnahmsweise :rolleyes: Fänd es ja auch net so toll, wenn die beiden aufhören, aber trotzdem hat erstens das Posting hier nix zu suchen und 2. die Sig erst recht net. Aber gut, wegen der besonderen Umstände... ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Aaahaa. So hast du dir also die 2000 Beiträge zusammenbeschissen :DZitat:
Zitat von Konsum
Ja, den konnte ich mir nicht verkeifen.. ^^
Danke Liferipper für den tollen Siegerehrungspost :D
Dann kann ich jetz darauf aufbauen :A
Jubel Trubel Heiterkeit - tssäss, mal sehen, was Ravana dazu sagt ^^"
Und da ist es immer noch der dritte Platz ? Wie schlecht waren denn die anderen ? Einen Zentimenter neben die Scheibe getroffen -> Respekt. ^^ :D ^Zitat:
Zitat von Tario
Nichts für ungut, Liferipper, aber der Satz fiel mir sofort auf.^^
@blue kuh
Ich habe auch einige Ideen zur Schnitzlejagt. Schreib mir doch mal eine PM mit deinen Ideen, dann können wir das zusammen überlegen.
@feenstaub wieder da ?
1.Dein Pferd dürfte eigentlich kein Problem sein. ist ja nicht wirklich ein zweiter chara.^^
2.Oho eine Prinzessin. Das dürfte dann ja Dardanos Gustavsons Tochter sein oder die Enkelin.
Edit :Lol ich meine natürlich Prinz und nicht Prinzessin.
:D Ist mir gar net aufgefallen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Eisbaer, wir sind die einzigen,die die Zielscheibe überhaupt getroffen haben ^^
Hm, also wenn ich das richtig kapiere, dann ist dein Prinz Adlez der Sohn von Link und Zelda?Zitat:
Zitat von Fennstaub
Da sollte man vielleicht erwähnen, dass das RPG so ungefähr 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt -grad, um zu vermeiden, dass jemand den begehrten Helden Link oder Zelda als Chara nimmt und alle anderen owned ^^
Ebenso bei dem Pferd (das als 2. Chara IMHO auch kein Problem ist ^^ Eigentlich darf aber jeder nur einen Char haben, aber bei dem Pferd kann man eine Ausnahme machen ^^) - als Sohn von Epona wäre es da schon ein bißchen alt ^^
Freu mich aber, dass du dich entschlossen hast, doch wieder mit zu machen!
So, wer jetzt noch meckern will, hat Pech gehabt. Zum Glück war der Thread noch nicht zu (die Mods lassen nach...).
@Ravana:
Ich habe es leicht angepasst. Der Prinz ist nun ein Nachfahre ebenjener und das Pferd ist der Enkel (da wir nicht wissen, wie alt Pferde in Hyrule werden, gehen wir mal der Ordnung halber von ca. 100 Jahren aus... wir sind schliesslich in einer Phantasywelt ^^).
Btw, danke für den Hinweis, Rav.
Küsschen,
Feenstaub.
Ok, dann steht deiner RPG-Karriere nichts mehr im Wege, bin schon gespannt, was dein Prinz alles erlebt ^^
Trotzdem Sig aus hier drin ;)
Da ist mir noch was zu eingefallen^^. Wenn dein Prinz mal seine Vorfahrin Zelda sehen will, so kann er sich auf den Weg zum Tempel der Alten in Termina machen. Von dort gelangt er in die Halle der Weisen, wo Zeldas Geist herumspukt, zusammen nit den anderen Weisen.
Vielleicht lass ich Link ja auch nochmal als Geist aufleben. Ne das wäre blöde, weil der ja nicht sprechen kann. Braucht er eigentlich auch nicht, es wissen ja immer alle, was er will.^^