Sorry, wegen der sig
Druckbare Version
Sorry, wegen der sig
hettest kein sorry rein schreiben mussen das ausknipsen hette genungt.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
@Dodongo Killer: Dann editier es doch einfach und mach keinen Doppelpost!Und man darf nur einmal antworten!
@Theard:
Darf ja nemmer antworten:(
Also gut es sind drei Stück mit jeweils 100 Rubinen. Ihr wart bis jetzt alle sehr nah dran aber die komplett richtige Antwort habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. sorry
@shadowrai nein ist sie nicht. Die komplett richtige Antwort habe ich immer noch nicht :D
is die frage jetzt beantwortet??????????
Eine über der Schießbude und eine im Durchgang der Bomber zum Observatorium.
also, da diese mit 100 rubinen gemeiunt sind, fallen die beiden in süd-unruh raus (die auf dem turm mit 50 und die wo man sich mit dem enterhaken hinzieht mit 20 rubinen)
- eine Truhe befindet sich im zweiten Zimmer im Gasthaus (man kommt rein, wenn man den Zimmerschlüssel von Anju bekommt)
- eine Truhe gibt in Anju's Zimmer, wenn man das miniquest mit anju und kafei schafft
- eine befindet sich in ost-unruh, wenn man über das spielecenter und die schießbude hinweg in die ecke läuft (hilfsmitten evtl Hasenohren)
- eine befindet sich auf dem weg zum observatorium durch den geheimgang der bomber, wenn man nach links läuft und die wand freisprengt
ich denke mal, die rubine die man bekommt wenn man ein spiel zum zweiten mal schafft (beim ersten mal gibts herzteil) zählen nicht mit... zumal da ja auch keine truhen sind
insgesamt sind es also 4, das müsste alle sein, aber wenn ich mit des so anseh wurden die alle schon genannt, nur halt nicht auf einmal
(und bei den truhen die mit anju zu tun ahben handelt es sich eben nicht um ein und dieselbse, es sind schon zwei...)
Zitat:
Zitat von Keaton
Jo das kommt schon eher hin.
Du bist dran
Nee, ich denk ich uber nem das.Zitat:
Zitat von Kirika88
MM: Wo kann man sich seine gestolenen sachen wieder kaufen?
Beim Kuriositätenhändlerin Unruhstadt.
Richtig, du bist.Zitat:
Zitat von Dodongo Killer
Eine Frage zu MC.
Wie heisst der Mann, der für 10 Rubine anbietet im Traum gegen Monster zu kämpfen?
@LInk0: Richtig du bist.
er heißt ShimaroZitat:
Zitat von Dodongo Killer
scheiße, da reiß ich mir den arsch für die antwort auf, und verpeil, dass ich dran bin
selbst dran dooof
OK!
TWW:
Wie sind die Namen der Tingle brüder?
(Auch den der eigentlich kein Bruder ist)
Auf englisch weren's dan Tingle,Ankle, Knuckles and David Jr.
Ich Willse aber auf Deutsch lesen.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ja is richtig.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Warte Demnächst aber bitte zuerst auf die Zustimmung.
Tingle, David Jr., Swingle und Jingle^^
Frage : Welches Spiel ähnelt Zelda II - Adventures of Link wie ein Ei dem anderen ?
Das Spiel gabe es auf dem NES und auf dem Game Boy und bis auf den Charakter und die Gegner war es fast dasselbe Spiel. Erinnert ein bisschen an die Situation zwischen Giana Sisters und Super Mario Bros.^^
Ich hoffe, ich irre mich nicht, aber meiner Meinung nach war es so. Habd das Spiel ja leider nicht mehr. Na, ob nun das gleiche Spiel oder nicht, sie ähnelten sich auf jeden Fall ziemlich.
Tipp !!! Boo !!!^^
@link0
Sorry, aber man weiß ja nie, wann mal jemand die Zustimmung erteilt. Und wann ich dazu komme eine Frage zu stellen, weiß ich auch nicht. Habe meinen jetzt mal hinter deinen Post gehängt.
Edit : Da es ja keiner weiß, löse ich auf.
Battle of Olympus
Bitte nicht hauen, wenn ich Unrecht hatte.^^
Edit 2 : Nein daher hab ichs nicht. Ich hatte BoO früher mal. Zelda 2 habe ich aber nie gespielt. Habe aber die Screenshots davon gesehen.
mist
ich wollts zuerst schreiben...
aber dann dacht ich, des wär ein zu großer zufall; ich hatte battle of olympus nämlich vorgestern grad erst im konsolen forum in den gamepic quiz getan...
aber wahrscheinlich haste eh von da *g* ;)
aber da ja jetz eh freie runde ist, frag ich mal:
TWW: wie heissen die beiden mädchen neben Aril die von Ganondorfs Vogel verschleppt werden?