Maybe Freya aus FF9, zumindest läge das nahe, wenn die verlorene Person Fratley ist (heisst der so?)Zitat:
Zitat von Chibi
Druckbare Version
Maybe Freya aus FF9, zumindest läge das nahe, wenn die verlorene Person Fratley ist (heisst der so?)Zitat:
Zitat von Chibi
Lucian, Valkyrie Profile.Zitat:
Zitat von Chibi
Ich gebe ab :)
Verdammt, ich sollte wohl eher auf die Avas achten wenn ich User einschätze. Allerdings finden IMO Lucian und Lenneth nach dem A Ending wieder zusammen, womit die Beschreibung nicht ganz zutreffen würde http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/baeh.gifZitat:
Zitat von Skar
Wow, ich war ja richtig froh, dass immerhin einer nicht auf's Ava gesehen hat xD (wollte das fast schon wechseln)...aber das mit dem A-Ending tut mir leid, das hab ich noch nicht (bin gerade dabei), ich bezog mich da eher auf die Szene, wo sie sich küssen, er jedoch nach Valhalla und sie weiter muss. >>Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Öhm...ja, sorry wegen dem Spam ^^"
Schäm dich!Zitat:
Zitat von Chibi
Schmückt sich seit Monaten mit VP-Avas und hat noch nichtmal das A-Ending!
Durchspielen, losloslos! :p
Wie gesagt, ich geb ab :)
Jajajaaaaa xDZitat:
Zitat von Skar
Lachsen nervt mich schon mit Xenogears und dann das noch. :D
Aber ja, ab morgen spiele ich VP auf Hard weiter, mit dem A-Ending als Ziel. \o/
So, neue Frage (diesmal etwas schwerer, denke ich mal o_o):
Das gesuchte Wesen war sein ganzes "Leben" lang sehr einsam, bis es in seinem "Wohnort", einem großen Turm, auf einen Helden/eine Heldin traf, der/die es auf seinen(ihren Weg durch besagten Turm mitnahm. Am Ende des Turms angekommen mussten sich die beiden jedoch unglücklicherweise wieder trennen, das gesuchte Wesen war allerdings froh, so etwas wie einen Freund gefunden zu haben.
Ist es Marcie aus Mystic Quest? (Falls es sich um Sword of Mana handelt: Keine Ahnung, ob sie umbenannt wurde, ich mein auf jedenfall den Roboter, der dir die MP auffüllen kann.)
Wiesooooo~? ;_;Zitat:
Zitat von Liferipper
Und ich dachte, das sei mal etwas schwerer xD
Nya, hast recht, du bist dran ^^
Er / Sie hilft dem Helden des Spiels ab und zu.
Er / Sie ist der stärkste Endgegner des Spiels.
Er / Sie kam auch schon im Vorgänger des Spiels vor.
Diese Hexe (oder Zauberin - weiß den Namen nicht mehr) aus Grandia 2?Zitat:
Zitat von Liferipper
Edit: Hoppala, normalerweise hätte jemand anderes übernehmen müssen O.o (*will die Antwort trotzdem wissen*)
- Das Inno -
Ich hatte gedacht, wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der Thread längst bei einer neuen Frage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif.
@Inno: Falsch.
Weiterer Tipp: Der Endgegner ist optional.
Und, weils so lange gedauert hat, noch einer: Der Held des Spiels ist der Hauptverantwortliche dafür, dass die gesuchte Person ihre Kräfte zurückerhält.
Abyssion aus Tales of Symphonia?
Wobei ich nicht weiß, ob er in Tales of Destiny oa. auch vorkam, aber alles andere deutet für mich sehr stark auf ihn hin...
Nein. Ich hatte den Char eigentlich für einfach gehalten (auch wenn es kein spielbarer ist).
Noch einer (jetzt sollte es aber zu schaffen sein): Der gesuchte Char ist (nach eigenen Angaben) ein Förderer des Sklavenhandels.
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif
Ich stelle daher einfach mal ne neue Frage:Wenn man es weis ist es ziemlich einfach. Glaube nicht dass es allzulang dauert bis jemand die richtige Lösung hat (vorallem nicht in diesem Forum)
- Er/Sie war der Hauptdarsteller in zwei Textbasierten RPGs zu einer beliebten RPG Serie
- Er/Sie taucht in einer Fortsetzung dieser RPG Serie als spielbarer Char auf
- Er/Sie gehörte einige Zeit einer geheimen Organisation an, bei der er unter anderem lernte mit Schießpulver umzugehen
btw: Sig aus
vielleicht Yuna aus FFX-2?
GratuliereZitat:
Zitat von Werner
Die Antwort ist vollkommen falsch http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif
Klingt stark nach Nash aus Suikoden 3 bzw Suikogaiden(hoffe der name stimmt so^^)
Right, it's your turnZitat:
Zitat von T.A.C.
Mein Gott, das ist schon solange her, dass ich völlig vergessen hatte, dass die letzte Frage von mir kam. Naja, die Antwort lautet jedenfalls: Solid Arm aus Illusion of Time.Zitat:
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen
ja yuna war in 2 texbasierten games und gehört zu einer geheimen organisation lol