Ich nehm mal Stellungmnahme zum keller, der ist Laut unseren Rechnungen auch schon mit Allen Plätzen belegt.
Also im Keller, sind wir im Moment zu 4 mann, da habe ich damals mal ne skizze zu gemacht, wie die Raumverteilung auszusehen hatte, da wir eigentlich noch mehr wahren, aber ein paar absprangen.
So mal hier ne grobe schlafplatz vergabe in einer kleinen Skizze, auch fürn Daen ^^
http://files.world-for-rpg.com/keller.png
Ich habe es so platziert wie wir im Sommer lagen. und den noch übrigen Platz habe ich noch zu schlafplätzen gemacht. so jetzt kommt das so. ICh habe zwar angegeben, das man dort wo unsere PCs Stehen noch jemanden unterbringen könnte, aber der hacken ist, wieviele PCs werden kommen, und dann das Kabelgewirr aufm Boden, da macht man sich schon gedanken über das da nix kaputt geht, oder runter fällt.
Und dann noch die Frage ob die tische frei sind, wo im Sommer diese komischen Kunstbasteldinger drauf standen.
Also ich würde mal Grob sagen einen Können wir Garantiert noch unterbringen. 2 könnte schwer werden.
So und um klaar zu stellen, den Platz der für mich da steht, obwohl ich erst am 31.12 komme, wird frei bleiben, damit ich nicht das problem bekomme irgendwo zu pennen wo bis in die morgenstunden unterhaltungen geführt werden und ich nicht zum schlafen komme. ^^ (rein theoretisch, man weiß ja nicht ob cih vielelicht auch so lange wach bin^^, aber trozdem sollte man sicher gehen ^^)
Also
@Daen:
Für einen hätten wir 100% noch platz.
Also wenn platzmangel ist, kannste noch einen runterschicken (evil lach)
MFG Scav.
Btw. das Geld überweise ich morgen *überweisung fertig mach* o.o
Edit: Was ich vielleicht auch sagen sollte, ich habe extra nur 5 Eingeplant, denn als normaler mensch sollte man sich da unten auch noch bewegen können, alleine schon wenn wieder ein Film gedreht wird.