War das dein Ernst mit dem Thread ?
Da würde dann ja immer drinstehen :
" Bin mal kurz wech " oder " Komme erst Montag wieder " oder so !
Druckbare Version
War das dein Ernst mit dem Thread ?
Da würde dann ja immer drinstehen :
" Bin mal kurz wech " oder " Komme erst Montag wieder " oder so !
Nein, wir haben es lieber, weiter darüber zu diskutieren und die Idee reifen zu lassen. Erstmal müssen die Möglichkeiten abgewogen werden und es muss ein Depp gefunden werden, der wirklich so blöde ist, diese Rolle anzunehmen ... >_>Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hm... Kreatief ... Ein ganz fieses ... ._.'' Zur Zeit kann ich nicht besonders schreiben, daher muss jeder Part sorgfältig bearbeitet werden ... ._.''
Ja, da man so treffen besser planen kann.
Und jemand den ganzen Thread im regen lässt, weil er nicht mehr da ist. Ausserdem hat man so immer einen guten Überblick über die aktiven Spieler.
Allerdings sollte schon ein Tag angegeben werden, wann man wieder da ist.
Sowas gibt es ja auch bei den Mods, damit einer nicht mal so eben das ganze forum unmoderiert lässt.
Ich mach ihn nicht wieder auf.
Hab die restlichen schon aufgemacht.
Gelte bestimmt überall schon als Spammer.^^
Der müsste dann aber von dir gepinnt werden, es sei denn
alle würden regelmäßig reinspammen.
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Dardanos Gustavson.
Amtierender König Hyrules
(ein längerer Name ging net >_>)
Ich bin kein ZA (nene, absolut net xO)
Joa, ihr müsst halt nur schreiben, wann ihr ne Audienz wollt, ich werde euch schon lesen, und sie euch geben (ausser ich bin mit meiner Maniküre beschäftigt.)
ach ja: Konsum meinte ich sei ein Depp:
Dir werde ich schon mal 5 Wochen Kerker-Bestrafung geben, falls du jemals versuchen solltest, meinen Pudel zu vergewaltigen (alle anderen Täter, die das versuchen, werden 4 wochen und 6 Tage bekommen }:))
Jetzt doch ein eigener Account !
Trag dich mal in den Charathread ein.
Edit : @konsum
So kein neuer post, sondern so.
50 an einem Tag habe ich nie geschafft.
Höchstens mal 20.
Wüsste gar net wo überall.
Ohja... In der Tat, das tust du... Ich kann mir nur ein Beipiel an dir nehmen. Und jetzt ist mir auch klar, wie du 50 Posts an einem Tag schaffst... o_OZitat:
Zitat von Eisbaer
Darf doch nicht wahr sein.O_oZitat:
Zitat von Dardanos Gustavson
Es gibt tatsächlich jemanden, der freiwillig König spielt... o_O Und nein, ich werde niemals versuchen euren Pudel zu vergewaltigen ... >_> Nicht so schnell jedenfalls... >_>'' Nunja, respekt an One und viel Spass. ^__^
@ Dardanos
OMG, wir haben einen Tufftuff-König mit Maniküre und Pudel *sterb* Ich glaub, dich sollt mal einer erst an die Königliche Akademie der Königsknigge schicken, bevor sie dich ins RPG lassen :p
@ Eisbärchi
Dein Profil straft deine Aussage (höchstens 20 Postings / Tag) aber gehörig Lügen :D :p
Sind ja nur schlappe 41,xx Postings pro Tag, seit dem 12.Nov, der rein zufällig auch der Tag war, an dem das Forum wieder on war und sich viele neu registrieren mussten ^^
Aber 20 sind schon ein Haufen Holz, mein Höchstwert, den ich bis jetz vermutlich noch nie übertroffen hab, waren 13 pro Tag und das war letztes Jahr im September :D
@ Konsum: Finger weg vom Pudel!
@ RPG: 4. Seite angefangen, net schlecht. Geh jetz das alles lesen ^_^
Tsk, jetzt auch noch Anforderungen stellen xO...Zitat:
Zitat von Ravana
*hust*Zitat:
Zitat von Ravana
100 an einem Tag ^^""""
(naja, ich spamme bloss ca. 7 Postings pro Tag im Durchschnitt hin.)
Ich wiederhole meine Bitte einfach nochmal an alle:
Bitte macht nach einen Satzzeichen eine Leerstelle und schreibt dann erst weiter. Ich sehe es hier sehr oft, dass ihr entweder nach einem Satzzeichen garkeine Leerstelle macht oder sie vor das Satzzeichen setzt. Es erleichtert das Lesen sehr, wenn nach einem Satzzeichen eine Leerstelle kommt.
Was geht denn mit euch ab? Ich schreibe *nachguck* 2,16 Posts pro Tag. Mein Rekord lag ungefähr bei 5 Posts und das war am Anfang meiner Ring Karriere. Naja, mir machts ja nichts aus. Aber 41 Posts is schon dufte.
Hätte ich eigentlich schon gestern oder vorgestern machen sollen :rolleyes:
Also, mein Chara geht als nächstes zu den Gerudo, bzw. ist schon da. Hatte nur ganz vergessen, dass ich vorher mit euch absprechen hätte sollen, wies mit der Anführerin der Gerudo aussieht :D
Mit der will ich nämlich sprechen, is alles schon fertig, kann aber noch geändert werden.
Also, Anführerin der Gerudo: Bumara, Tochter der Naboru (Weise der Geister aus OoT, die inzwischen tot is). Ob Bumara inzwischen Weise der Geister ist, ist nicht geklärt, halte ich auch nicht für sonderlich wichtig.
Falls euch der Name nicht gefällt, sagts, find den auch net besonders Klasse.
Ansonsten ist sie zufälligerweise die Tante meines Charas :D
Und kann meinem Chara einiges über Villon erzählen (eben das, was in deinem "Profil" steht, er war ja eine Weile bei den Gerudos).
Bumara ist ziemlich stolz, nicht mehr ganz jung, ziemlich mutig und kämpferisch, würde ich sagen. Außerdem hat sie ein klein wenig seherische Eigenschaften und träumt von "Schlangen, Blitzen und Skeletten" (schlechtes Zeichen, bzw. seltsame Vorgänge) im Wüstenkoloss, was sich ja mit Ravanas "Beobachtungen" am Wüstenkoloss deckt.
Außerdem weiß sie durch einen Boten, dass alle Tiere auf der Lon-Lon-Farm tot sind, hat also auch das Gefühl, dass in Hyrule was nicht passt, was genau, weiß sie aber nicht.
Sie ist ja immerhin die Anführerin der Gerudo, darum müsst ihr zustimmen, da ihr ja evtl. selber noch was mit ihr zu tun habt.
Falls also jemand was gegen die Charakterbeschreibung oder den Namen hat, sagts bitte schnell, damit ich das noch ändere, bevor ich das poste (soll als nächstes kommen).
Und falls du @ Konsum was dagegen hast, dass "wir" über dich sprechen, sags auch. Aber eigentlich is das alles sauber und stimmt überein :D
@ one
oller Spammer - 100?? Wie geht denn das? :D
Für mich war heute schon ein "guter" Tag, mit 5 Postings oder so :D
Und klar Anforderungen stellen, is ja schließlich unser aller könig, und der soll kein Weichei-eieiei-liebes-Hündchen-gib-Bussi-Typ sein ^^
Nene, wirst das schon ziemlich gut hinkriegen ;)
@ Puppet
Ist doch ein guter Schnitt :A
Sollte ich nicht der einzige sein, der den König für einen Waschlappen hält, biete ich mich an, eine Revolte anzuzetteln, den gegenwärtigen König zu stürzen, und dann als mächtiger Tyrann ganz Hyrule zu versklaven. (Mist, dann müsste ich ja extra nen Char erstellen.)
Ok, dass mit dem versklaven könnten wir ja nochmal ändern, aber der jetztige König ist mir vieleicht doch ein wenig zu feminin ;)
@Bumara: der Name gefällt mir. Aber das mit den seherischen Fähigkeiten gefällt mir nicht so. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn ich so an Naboru denke. Irgendwie passt das IMO nicht so wirklich zu dem Klischee einer Gerudokönigin. Der Rest ist IMO gut.
Das mit dem Boten gefällt mir auch. Den könnte ich noch gut in meine Geschichte einbauen. Falls es euch nichts ausmacht, lasst bitte den Boten einfach so stehen und macht nichts. Es ist (im Moment) einfach ein ganz normaler Bote, der nichts mit irgendwas zu tun hat. Wär echt voll nett von euch :D
Meine Güte, das letzte war eigentlich just for fun, aber wenn ihr das ernst nehmt, bitte.
Ein König der sich seiner Rolle bewusst ist, wollte ich im RPG spielen, was ich hier mache, ist dabei völlig belanglos, da man auch ein wenig Spass haben kann.
Nene, btw: soll ich mich als charakter vorstellen?
(und nein, ich werde nicht dieses extrem süüüüüüüße pinke Röckchen dann tragen ^_-.
(Nein, das war nicht ernst egmeint -.-)
Nimmt doch keiner ernst @ Dardie :D
Jo, so ein kleines bißchen vorstellen wär IMHO schon gut. So von wegen was für ne Art König du bist (gütig, gerecht, böse, kindisch, egoistisch), vielleicht wie alt du bist (ich stell mir nen König immer so >40, eher 50-60 vor *g*), ob du Hyrule zu einem schönen und friedlichen Land verhilfst oder es ausraubst, ob du beliebt bist oder nich... Ob du zu feminin bist oder nich :D
Eben so Zeug, was im Volk normalerweise bekannt is..
Aber ich würde das jetz auch nich zu sehr vertiefen von wegen mords die Heldentaten begangen oder nuja, weiß auch net.
Bist ja in der Story nur ein Nebenchara sozusagen, der halt in seinem Schloss sitzt und schaltet und waltet :D
@ Puppet
Ok, ich nehm mir deine Kritik mal zu Herzen, muss dann sowieso noch ein kleines bißen was ändern.
Dann nehm ich das mal ansonsten als genehmigt an :)
Hab gerade mal in mein Profil gesehen und bemerkt, dass
dort wirklich 35 Beiträge pro Tag stehen, aber ist dabei eigentlich keinem
aufgefallen, dass 421 davon alleine an einem Tag dazukamen.
*hust*counterauffüllung*hust*
So ein Spammer bin ich ja nun auch wieder nicht.
Hab durchschnittlich so 5-10 pro Tag.
Nur mal so als Info.
P.S. Habt ihr am Anfang hier im Forum nicht auch den Drang verspührt überall
euren Senf zuzugeben ?
Seit kurzem schreibe ich fast nur noch hier.
wirkliche Beiträge pro Tag : 9,9 zur Zeit
Ich habe diesen Drang immer noch.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich versuche meine Position weiterzugeben, bei Themen, wo ich gut mitdiskutieren kann. Nicht mehr.
Naja.
so ab ehute mach ich wieder mit ^^
schön @ one, wenn Rikoon nach Gerudodings geht, dann begegnen sich unsere beiden charas vielleicht ^^
Öhm ja.
Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?
Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^
Hi leutz
Wenn es ginge würde ich gerne den "Tempel der 3 Einheiten" einführen.
Beschreibung: Der Tempel besteht aus drei Türmen.Der erste ist der Turm der Kraft.Hier gibt es viele Trainings-Möglichkeiten.Prüfungen der Stärke werden abverlangt und manchmal werden Wettkämpfe ausgetragen.Hier befindet sich das Schwert der Gerechtigkeit,ein Relikt was Din hinterlassen hat.
Der zweite Turm ist der Turm der Weisheit.Hier gibt es eine riesige Bibliothek und Prüfungen des Wissens werden abverlangt.In ihm befindet sich der Spiegel der Warheit,den Nayru hinterlassen hat.Und der letzte Turm ist der Turm des Mutes.Hier wird der Wille und die Courage abverlangt.Hier befindet sich das Juwel der Macht,den Farore hinterlies.
Wer in diesem Tempel die Alten Schriften lesen- und die alten Kampfkünste lernen will,der muss sich dazu bereit erklären,beim Abschluss seines Trainigns/Lehrgangs, für immer im Tempel zu bleiben.
Der Tempel befindet sich hinter den Ruinen von Ikana.
Was haltet ihr davon????
euer O:)
Erstmal willkommen und schön das du mitmachst @Anyu_Angel. Ich kann mich nur wiederholen:
Bitte halte dich dran.Zitat:
Zitat von mir selbst
Und dann noch wegen deinem Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?