nächstes WE? zumindest hab ich da nochnix vor aber waherscheinlich könnte vich das darauf kommende net. Ist bei mir alles noch recht wage
Druckbare Version
nächstes WE? zumindest hab ich da nochnix vor aber waherscheinlich könnte vich das darauf kommende net. Ist bei mir alles noch recht wage
also nächstes wochenende ist die nature one und das trebur openair.
falls bock hat könn wir uns ja de treffen ^ ^
nach trebur kommen dieses jahr zwar eh keine übermässigen bands,ich wollt aber wegen der zeltaction hin.
ansonsten wär ich auch gern endlich ma dabei.und wenns nicht dann lasst die party doch in frankfurt steigen.aber ich hab ferien in sofern kann ich ggf dieses mal auch von homburg nachhause laufen ^ ^
Hey Rudi also dieses WE bitte nicht,das is ganz shclecht!Denn Fr bin ich aufem Gebtag,Sa aufem Gebtag und am So hat mein Pa gebtag!Wobei ich mich da auch nachmittags wegschleichen könnte! Also wenn dann SOnntag auf montag ansonsten wäre näcshte Woche besser!
Bin btw vom 14.-26. August weg! Also lass uns was checken!Rud ich ruf dich an! ;)
Ich wollte nur sagen das ich ab den 12.Aug bis einschliesslich den 21. Aug in Berlin bin und so keine Feier mitnehmen kann.
ja genau ruf mich an *peitsch* :pZitat:
Zitat von Lock2002
So. auf Mo. wäre mir auch recht da ich ja am Mo. frei hab also wäre das auch kein Problem, nächstes WE sieht es dann wohl eher net so rosig aus.
Hey lebt meine liebe Sis noch? :(
Nicht hier schätze ich.
ne da hast du wohl recht flori, naja als co-admin hat man es halt net immer leicht :p
es lebe das Dummgeschwätz.
Falls noch einer nicht mitbekommen hat, von unserer Stammcrew das es am Freitag ein Treffen bei mir gibt .... tja am Freitag gibts ein Treffen bei mir :D .
Uhrzeit ist 19:30 Wer den genauen Weg wissen will bitte mich anrufen.
@Eva dich zu ereichen ist schwerer als den Präsidenten ^^'' bitte melde dich lol.
was am freitag ?heute ist doch freitag!
oh mein gott - . -
hätt ihr das nicht etwas früher in den dafür vorgesehen thread schreiben können.
ich hab schliesslich ferien.
das ich offenbar nicht zur stammcrew gehöre werte ich ausnahmsweise mal nicht als beleidung(weils stimmt) ^ ^
aber das nächste ma sagt doch bitte vorher etwas bescheid.
man bekommt hier ja nix mitr wenn ausserhalb des forum alles abgesprochen wird.
Wollte mich bei allen die da waren für den sehr geilen Abend bedanken :) .
Wenn Interesse besteht könnten wir sowas nochmal irgendwann gern wiederholen^^.
Btw I need TP for my Bunghole :>http://maschinenbau.freepage.de/andr.../cornholio.jpg
Ich hab was viiiiel besseres gefunden ^_^
The great Cornholio!
War wirklich geschmeidig in deiner Jungesellenbude :D Auch wenn cih glaube von dem film immer noch einen Schaden habe :rolleyes:
:D die Sprachsamples sind stark ^^
besonders geil:
you can take me but you will never take my bunghole
you have awaken my bungole
bow down to the almighty bunghole :hehe:
Das schlimmste haste ja verpasst Eva :> in einem Bett mit Nico und Tommy die almighty Säge hat die Nacht erschüttert.
Das nächste mal gucken wir South Park den Film harharhar muahah ^^
Tja man tut was man kann :D
Es wird mal wieder Zeit einen gemütlichen Stammtisch zu veranstalten. Hierzu würde ich bzw. Akira Freitag, den 2.9 vorschlagen.
Aber wie ein Fels in der Brandung :DZitat:
Zitat von Ozar
I am the Great Cornholio! :D
lol hatte die tage die gleiche Idee das wir vielleicht malwieder n Stammtisch machen könnten. Datum wäre ok hätte ich nix gegen. Wo diesmal? Bad Homburg oder Friedberg....oder mal ganz woanders?
bow down to the allmighty bunghole :p
Verstehe ich das richtig, dass ihr diesen Freitag den Stammtisch macht und akira auch dabei ist?
Dann soll irgendjemand akira an die Ausweis-Kontrolle erinnern, damit ihr ins Ü18 reinkommt. ;)
Und es wäre auch nett, wenn ihr mir mal ne kleine Zusammenfassung (Datum, Ort, Teilnehmer) per PN schicken könntet, damit ich es in die ComNews setzen kann. ;)
Wer? Wie? Wo? Was? Soheil in userem Thread? Ein Wesen des Feuers? Das ist Gotteslästerung :D
Ausweiskontrolle? Wir sind alle zu alt dafür :D
Wer will denn schon in das Ü18 Forum? ;)
Btw sind alle Stammtischler mittlerweile über 18
ich bin am freitag in mainz wie wärs da?
falls da keiner will wärs schön wenn das ganze etwas früher anfängt (ich muss mich endlich mal umgewöhnen wenn die schule wieder anfängt und mal vor 19 uhr aufstehen ^ ^)