Zitat:
BTW: Was bedeuten denn die Farben, würde ich gerne wissen????
ich hab mich bei der farbwahl in erster linie an den avas orientiert....
[font=Verdana]akito = klar, er hatte meist dieses grünhaarige mädchen drinn...(brauchst dich nicht rechtfertigen^^)[/font]
[font=Verdana]omeganx = omega ist lila....oder so[/font]
[font=Verdana]pik, ragnarok & the wargod = jo[/font]
[font=Verdana]letmelive = siehe ava[/font]
[font=Verdana]Diomedes = wollte dir auch was dunkleres verpassen, aber eve ist wohl oder übel das personifizierte schwarz[/font]
[font=Verdana]evanescence = siehe oben[/font]
[font=Verdana]knight of yevon = wie omeganX, nur in der noob version = blasser eben :D[/font]
[font=Verdana]dragonlady = ähnlich wie pik, wargod und ragnarok.... aber sie sticht da irgendwie raus -> braun[/font]
[font=Verdana]icks = siehe rang[/font]
[font=Verdana]Blutfeuer = siehe rang [/font]
[font=Verdana]dark paladin = mog[/font]
[font=Verdana]pute = gandalf ava[/font]
[font=Verdana]lucleonheart = siehe ava[/font]
[font=Verdana]S.T.A.R.S = konnte ich nicht richtig zuordnen, weiss traf es imo aber am ehesten[/font]
[font=Verdana]liferipper = zu dem kamui ava ist mir nichts eingefallen, deshalb die gelben sterne...[/font]
lilly = logisch
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif[font=Verdana] = war ein versehen, passt aber gut zum image des h&s[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]hoffe ich konnte alle erfassen, zwar posten einige davon sehr selten, gehören aber trotzdem irgendwie dazu[/font]
[font=Verdana]ihr seht also: da steckt arbeit hinter:D[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]
Zitat:
[/font][font=Tahoma]BTW: Wann ist man eigentlich ein richtiger H&Sler???Kann mir das einer sagen???
[/font]
ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^
Zitat:
ich selbst hab noch nie zigarre geraucht... die dinger sind so klobig... da sabbelt man doch alles voll und hat dann tabak im mund, oder? O.ô
ich habe immer 2 zigarren in meiner jackentasche....und nein, man hat den mund nicht voller tabak. wenn du deine kippe nicht ansabberst wird das bei ner zigarre nicht anders sein^^.
Zitat:
das du dich gefälligst mal wieder öfter im ring blicken lässt
endlich hat jemand gepeilt wie ich mir das vorgestellt hab, super eve *leckerligeb* :D
Zitat:
ich bin sowieso unverbesserlich, in jeder hinsicht. ^____________^
verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....oder pik :D
Zitat:
Zitat:
"Schlacht um Mittelerde"
wasn das? O.o
herr der ringe irgendwas.....habs in der videothek kurz gesehen, war mir aber zu freakig^^
berichte mal omey
Zitat:
Man dankt sehr für die freundliche, bereitwillige und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der betreffenden Foren. Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten
hm...
[font=Verdana][/font]