Sarah McLachlan heisst die gute ;)
@C&A-Werbung:
Was ich grad nachgeschlagen hab, dürfte es das sein: Cape - Feel so perfect.
Druckbare Version
Sarah McLachlan heisst die gute ;)
@C&A-Werbung:
Was ich grad nachgeschlagen hab, dürfte es das sein: Cape - Feel so perfect.
Danke für die Antworten! Jap, das ist sie und das ist das Lied, meine Freundin besorgt es mir :D Danke!!!
Tschau, Lilya
Hey, WoW, meine 888 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yo,
ich wollt mal gerne wissen wie das Lied aus der etwas älteren Nike Werbung heißt in der Stadt bzw. im Stadion Reise nach Jerusalem gespielt wird.:D
Danke im vorraus.
So, ich hab mir grade "Flight of the Pheonix" angeschaut und mir ist ein Lied aufgefallen, dass bei der Szene mit diesen Waffenschmugglern in der Nacht abgespielt wird. Wo der Eine erschossen wird. Es ist so ein bißchen Trance mäßig, manchmal singt eine Frau. Ich konnte irgendwas von "dark side" raushören. Es ist ein eher ruhiges Lied.
Wer kann mir helfen?
Und dann noch das Lied, dass bei Schindlers Liste am Anfang gespielt wird. Wenn Schindler in das Restaurant kommt und die Geige dieses dramatische Lied spielt, dass etwas bekannt sein dürfte. Auf dem OST gibt es das leider nicht, da es von irgendeinem Komponist komponiert wurde.
Bei "Der Schuh des Manitu", erste Szene mit Santa Maria, Lied.
Es ist ohne Zweifel Rock und das einzige was man an Gesang hört ist "Straight to hell". Ich bin mir sicher, sowas schonmal gehört zu haben, komme aber nicht auf den Namen. >_<
Kann mir wer helfen?
Yop, ich glaub das Lied das du meinst ist von "Rage" und heisst auch (wie du bereits gesagt hast) "Straight to hell".
Das hier, oder?
Mfg Biosfear
Hi,
Ich suche das Lied das in "Austin Powers: Goldständer" am Anfang wo die alle rumtanzen gespielt wird. Ich glaube es heißt Number One Spot oder so !!! Kann mir jemand mal den genauen Titel geben, DANKE !!!
Es läuft momentan eine Rock-Compilation Werbung im TV, wie so oft. Wenn ich mich recht erinnere heisst diesmal der gleiche Aufguss "100 Rock Hits", oder so ähnlich. Wie auch immer, der vorletzte Song in diesem Werbespot, also bevor "I Wanna Rock" geschrien wird, ist ein ziemlich guter Song, bei dem mir leider der Name entfallen ist.
Wenn ich mich nicht ganz irre klingt es verdammt nach Thin Lizzy - aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Hats jemand raushören können?
versuchs mal mit den Twisted Sister ;)Zitat:
Zitat von MuadDib
Hmm, ich suche das Musikstück, dass bei Matrix Revolutions am Abspann läuft. Hab leider überhaupt kein Plan, wie das heisst! Hoffe da kann mir jemand helfen... :)
Mfg Biosfear
@scedZitat:
Zitat von MuadDib
richtig lesen. :D
muaddib meint "whisky in the jar" von thin lizzy.
Juno Reactor vs. Don Davis - Navras. Das einzig halbwegs anständige Lied ausm dritten Teil.Zitat:
Zitat von Biosfear
Wusst ichs doch! Kommt davon, wenn man jahrelang nur das Original von den Dubliners hört. Vielen Dank!Zitat:
Zitat von M-P
Weiss jmd, wie das Lied aus dem Silent Hill 3 - Trailer heisst?
._./) Ich weiß es. Falls es das Lied is, wovon ich denke, dass du es meinst xDZitat:
Zitat von Zaphod
Hm... ja, es heißt You're not here und wurde, soweit ich dem Soundtrack glauben kann von Melissa Williamson gesungen, ne Band steht nich da :/
Hat jemand ne Ahnung wie der Titelsong von "Hellsing" heisst????
Flint - Laugs und Aim 4 auch von Flint
VOX.
Out of Sight - Vorschau.
Das Lied will ich. Wer hat den Namen dazu?
Der Movie läuft Donnerstag, ich hoff, dass bis dahin noch jemand die Vorschau sieht, und eventuell den Titel des Lieds kenn. ;_;
Ich hoffe dass mir einer helfen kann:
Ich habe ein Lied auf einer CD, in diesem Lied geht es um Vampire, den Text versteh ich nicht so gut, aber in einer Textzeile heißt es etwas in der Richtung "My good will, I want to kill" und im Refrain "Who wanna talk on this" oder so etwas... Der Titel ist im Bereich Rock anzusiedeln
Kann mir einer helfen diese Nuss zu knacken, würde gern die Gruppe wissen die den Song singt
Habs gefunden.Zitat:
Zitat von Wischmop
David Holmes - $165 Million + Interest [Into] The Round Up vom Ocean's Twelve OST. Die Szene, wo Tess Danny Ocean anruft, und ihm sagt, dass (so ungefähr) der Keller unter Wasser steht und die Flamme im Herd ausgegangen ist (vercodet, dass Benedict aufgetaucht ist). Und Ocean läuft :D