So, erstmal eins vorweg, alles, was sich mit dem Thema Familie beschäftigt, hier rein. hab nen Thread mit ner netten Umfrage erstellt ;)
@Zappa
Zitat:
Und wie das gewünscht wird. ;) Keine Gnade sage ich nur. :D
Na gut, das werden wir dann doch ab und zu mal so handhaben^^ Wenn das ständig wäre, würde es ja irgendwann mal langweiligw erden... aber wenns ne gute Gelegenheit gibt... wird gehandelt werden :D
Zitat:
Tja, das Glück ist des Tüchtigen. ;) Aber du musst das positiv sehen. Wenn ich dann schon wieder in der Schule bin, kannst du noch ausschlafen und rumgammeln. :)
Tja... nicht nur das Glück ist mit den Tüchtigen, sondern auch... öh... wenigier Freizeit? :D Ach, da fällt mir glatt keine gute Formulierung ein, lassen wir das mal so im Raum stehen ;)
@Jericho
Zitat:
tata, ein Post seit langem, ganz ohne Ego^^
Gratz zu diesem tollen Post^^ Und auch zu dieser Familie... schön zu wissen, dass es sowas nicht nur in irgendwelchen Märchen oder sowas gibt :D (Ach stimmt... sowas im anderen Thread ;))
@CV
Zitat:
Ich hab mir doch gedacht, das da Mister (:eek: war das jetzt ein anglizismus?) Seraph daran auch beteiligt war, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher (es ist ja auch schon sehr sehr lange her :D)
Hm, lange her... wie lange ist das eigentlich? Na ja, ein paar Monate oder so, nicht? Wir sind jetzt mittlerweile bei Nummer 6 angekommen... Wo wir grade dabei sind, möchte ich nochmal betonen, wie schön ich den KK finde, besser als den QFRAT. Dort sind einfach zu viele Leute, die über zu viele Unterschiedliche Dinge reden... hier ist die Atmopshäre viel ruhiger und entspannter und es gibt keinen Spam. Ich fühl mich richtig wohl hier ^_^
@Medivh
Zitat:
Meine Gewinnsträhne bei TFT wurde unterbrochen, nach 10 gewonnenen Spielen hab ich heute morgen verloren *heul*
Sowas aber auch... dein(e) Gegner haben bestimmt mit unfairen Mitteln gespielt :D Das wird schon wieder :D
@Jericho
Zitat:
EDIT: Ok, sieht schon IMHO schön aus, aber in Nature sahs cooler aus^^
Hm, ich weiß nicht, kommt es mir nur so vor, oder sieht die böse aus? Irgendwie... als würde sie in der nächsten Sekunde jemandem den Kopf abreissen wollen... ach, bestimmt nur Einbildung ;)