-
Deine Mutter, Chrisch.
EDIT:
Ja. Der Sohn von Chrisch's Mutter ist schon ein dufter Kerl.
Wahrscheinlich wird er bald CGF (Original Zitat von Bluti: "Wir brauchen Titten!") und ist nebenbei noch Mog und GhettoGangsta des QFRATs.
Zusammen mit Epsy haben wir damals Akkro RPG-RIng gegründet. Um die Pussys besser zu nageln.
Ausserdem war er imo der lustigste Mog ever (hat sogar Hyriuu mit weitem Abstand überholt).
Wurde dreimal verwarnt, hat Soheil verwarnt, wurde Opfer eines miesen S-Mod-Sig-Attentats und hat während seiner Amtszeit einen Foren-Welt-Krieg erlebt.
Und seine gesamte Mog-zeit wurde gelöscht. :D
Chrisch war ein besonderer Mog. :A
-
dei Vadda, Syd:p
Jo, der Syd...
Das erinnert mich an den berühmten Ausruf (natürlich von mir xD): Klappe Syd.
den bekkam er damals, als er mich geaddet hat, recht oft zu hören, alelrdings, was sich mag, das neckt sich, und so sindwir doch ein Herz und zwei Seelen. Inzwischen hab ich den schweizer (afaik?) sogar auf meinem Handy, aber das is nich so wichtig, da er mich scheinbar immer vergisst anzurufen xD. (und ich hab ne neue handy-Nummer xO)...
Naja, Syd war ne zeitlang Webmaster und hat über die Seite vampires.net gewacht. inzwischen hat er diese Seite abgegeben, aber da is noch was anderes am rollen. Aber nichso wichtig.
Sydo is ein recht fröhlicher Verrückter, der jeden freien Tag nach seniem Adminposten strebt, und damit immer allgemeine Panik auslöst :D, komischerweisewar dann eine Person so verwirrt, dass sie sogar die Admins fragen musste :D. Syd ist schrecklich :D.
-
U're mine, one.
So, jetzt aber:
Akte one-cool.
Also, als ich Dingsi's Post gelesen habe, konnte ich bei vielen Sachen nur mit dem Kopf nicken. Denn mir geht es fast genauso.
Bevor ich dich persönlich getroffen habe, dachte ich, du wärst so ein gemeiner Kerl, der alles und jeden bannt, der dir nicht gefällt.
Aber im Gegensatz dazu waren deine Avatare meistens recht komisch (im Sinne von lustig, natürlich) und regten zum Lachen an. (Zum Beispiel dein Stepmania-Hase. :D)
Auf der Nato habe ich dich als ausgelassenen, freundlichen und gut fußball spielenden Kerl kennen gelernt, der auch für einige Avatar-Aktionen das Opfer war (Tststs, wer macht denn SOWAS? :D).
Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck von dir. Ja.
-
Huhu! Ein Aurae! |o/
So das Aurae...
Auf Bildern wirk er wie ein Psyscho.. ;_; Das macht einen schon Angst.. xD
Aber er ist ein ganz lieber..^^ Man erkennt ihn immer an seiner Frisur, die er wie ein Igel hoch gehlt und im Winter (sofern es klappt) Schleifen bekommt..^;^ Rosa oder Blau.. kann man sich aussuchen..^^"
Mit ihm kann man sehr gut reden. Er versteht oft alles und hat auch schon mal gute Tipps.
Sein Musik Geschmack ist toll..^^ So tauschen wir uns oft aus.. In Sachen Lieder.
Aurae ist sehr aufgeweckt und gut für Späße..^^ Er behält immer die Ruhe und ich hab in noch nie wirklich sauer erlebt.. Gibt’s das bei ihm überhaupt? ?__?
-
Jaja, die dschani. Vor der Nato hab ich gedacht sie wär ein 2meter typ mit muskulösen armen^^
Ich erinenre mich immernoch an meine Horrorvorstellungen wie so ein KErl vor mir steht, mir die Hand zerdrückt und mit einer tiefen, urmännlichen stimme sagt: "Hallo, ich bin sweet angel"... gnar >.>
Auf der Nato hab ich sie dann näher kennengelernt und gemerkt das meine Vorstellungen nicht ganz zutrafen. Wegen meiner Schwangerschaft gewöhnte sie sich btw an mich Pummel zu nennen, voll gemein ;_;, man darf einen schwangeren Mann doch net so diskriminieren.
Dschani ist auch sonst voll nett und so und hat imemr ein offnees ohr für meine verrückten probleme und lässt auch meine voll evil sexiestischen sprüche über sich ergehen.
Irgendwann kam sie dann mal auf die idee mich brüderchen zu nennen weil sie wohl irgendwie eifersüchtig auf waya war weil die sich seraph gekrallt hatte xD.
Naja, seitdem is sie für mich entweder dschani (weil sies so toll findet wenn man ihren namen so undeutsch ausspricht xD) oder meine grosse schwester.
Auf der Winternato wird sie mir dann hoffnetlich viele ute nacht geschichten erzählen. Ausserdem hab ich ihr verpsorchen sie mal auf meinem Moped mitzunehmen allerding smuss ich mir noch überlegen wie cih das mache o_O
-
Der Chrischplack...
Nie werde ich begreifen, warum er mog geworden ist. ;) Abgesehen von seinem schrägen Humor habe ich nicht viel von im bemerkt. Vielleicht sollte ich öfters im QFRAT abhängen.
-
*ianus catch*
ianus gehört zu den wenigen leuten im forum, die es immer wieder schaffen, mich zu beeindrucken und zu erstaunen. meistens kommt immer was total unerwartetes von ihm und das find ich genial. ^^
außerdem gibt es nicht viele, bei denen ich ein wörterbuch brauch, um ihre beiträge zu lesen. :p
kenn dich zwar außer im forum nicht weiter, bist mir aber trotzdem sehr sympathisch... hoffe, wir sehn uns mal auf nem ct. ;)
-
Der/ die/ das Eve.
Irgendwie hab ich immernochnet herausgefundne ob er/ sie/ es nun männlich oder weiblich ist. Aufjedenfall war er/ sie/ es am Homothread beteiligt. Wobei ich dann net weiss ob er/ sie/ es nun schwul oder lesbisch ist oder bi oder auch nur so tut o_O. Damit wäre malwieder erwiesen das Homos mein kleines unterentwickeltes hetenhirn voll überfordern ;_;
Was weiss ich noch über er/ sie/ es..gute Frage. Ab und an ist er/ sie/ es im QFRAT zu sehen und afaik auch im H&S aktiv..wenigstens hab ich er/ sie/ es mal im Kaffeekränzechen oder wie das heisst gesehn xD
-
Du bist mein, Chrischplak.
Akte Chrischplak.
Der Kerl, der sich gerne rosa Klamotten anzieht und ahnungslose, männliche Wesen angräbt.
Ich mag Chrischplak, allerdings nicht wegen oben genannter Eigenschaft seiner Person, sondern seinem expliziten Humor.
Meine Unterhaltungen mit ihm sind äußerst spaßig, es gibt fast immer ein Thema, über dass wir uns (auf lustige Art und Weise) unterhalten.
Allerdings lege ich jedem ans Herz, der keine perversen Sätze zwischendrin in Chats mag, oder keinen Sinn von ironischem Humor hat, Chrischplak zu meiden. Denn genau das ist er. Lustig, pervers, cool.
Cya, Chrischido.
Au-Tight. :D
-
Gotcha.
-~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~--~=~-
Aura-eeeeh! Niemand weiß wie man seinen Nick aussprechen soll, auch er selbst nicht, glaube ich. Und genau deswegen werde ich diesen Nick wohl nicht mehr vergessen.
Mh. Ansonsten. Ich weiß gar nicht... vor der NATO hab ich ihn irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen. Aber auf dem Treffen war er richtig lieb, und freundlich. Hat Spaß gemacht mit ihm zu reden und zu spielen, ab und zu. Danach war er oft im Chat, das war auch immer lustig. Leider ist er jetzt nicht mehr so oft da, irgendwie. :/
-
So, Dingsi....
ich kenn dich zwar nicht sonderlich gut, aber eins ist mir sehr schnell aufgefallen, verdammt hast du Ahnung O.o
Wenn ich meine Threads im Web-Forum und im ProggerForum anschaue, so meine ich, dass du mir in über 80% davon geholfen hast wenn ich mal wieder irgend eine dumme Frage zum Syntax oder ähnlichem hatte :rolleyes:
Und das finde ich ziemlich beeindruckend, es gibt nur relativ wenig leute vor denen ich mein Hut ziehe, aufgrund ihres (mir leider überlegenen) Wissens und deren Art wie sie damit umgehen und anderen helfen, und du bist einer davon.
Ich habe mir auch schon oft überlegt dich mal nach der MSN-Addy zu fragen, weil ich niemanden in der MSN-Kontakt Liste habe den ich bei Programmier-Fragen fragen könnte... aber ich schätze mal ich habs jedes mal wieder vergessen, oder einfach nicht gemacht :rolleyes:
So, das wars von mir, es ist vielleicht nicht dass was du hören wolltest, aber es musste gesagt werden ;)
-
Ich ^^
Der gute Nance... lange ein Mysterium für viele. Seit er hier im Forum ist, hat er schon eine ganze Menge erlebt. Dazu zitiere ich am Besten mal einen Satz aus seinem Profil: „Ich bin der erste Ex CGF, ex Mog, ex Mod, FT Geh Hilfe die VIP wurde und schon seit längerem Webmaster des SNCC ist ^^ P.S. Ich wurde auch schon gebannt.“
Und so ist es. Nachdem er so viel schon hinter sich hat, ist es natürlich klar, dass er bekannt ist wie ein bunter Hund. Ich hab ihn vor etwas mehr als einem Jahr kennen gelernt, damals im Nachtschwärmer sowie im QFRAT-Diskussions-Battle (nicht wundern, falls ihr das nicht kennt :p). Dort war er afair Gründer und saß in der Jury, zu der ich durch das Gewinnen des ersten Battles dann dazugestoßen bin. Damals hatte Laty noch diesen wahnsinnig stylischen Ava, dem ich heute noch etwas hinterher trauere ;)
Nachdem ich ihn dann durch Messenger und einige durchwachte Nachtschwärmer-Nächte als sympathischen und sehr kompetenten Ring-User kennen gelernt hatte, flaute leider der Kontakt ab, warum, kann ich nicht wirklich sagen o_o" ... bis der ehemalige Mod des Musik-Forums dann vor Kurzem ausbildungstechnisch für einen Tag nach Karlsruhe musste. Und da sich das prima angeboten hat, haben wir, zusammen mit In)side, ein kleines Privat-CT im Kino veranstaltet :p
Ich hab den Nance als etwas zurückhaltenden, aber sehr netten Kerl kennen gelernt, der einen guten Musikgeschmack hat :D Entgegen der Meinung einiger Personen finde ich allerdings NICHT, dass er aussieht wie der Schauspieler von Iceman aus X-Men 2 :p Ich hoffe, du musst mal wieder beruflich hierher, denn ich hab mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit endlich mal kennen zu lernen ^_^
Alternativ hoffe ich, dich baldmöglichst auf einem CT zu treffen (auf Kassel 05 schielt -_^)
-
-
Also so viel weiss ich nicht über Ziek ausser dass er als erster angefangen hat, die Story in den FF-Herzen zun posten (mit ein paar anderen) und diesem somit eine neue (imo bessere) Bedeutung gegeben hat.
So weit ich ihn kenne ist er einer von denen die das Gesicht der Community prägt und relativ oft aktiv ist. Und ein guter Kollege noch dazu.:)
Ich hoffe dass unsehr Rollenspiel noch lange bestehen wird damit wir mal etwas miteinander dort unternehmen können. }:)
Jetzt bin ich gespannt was Konsum schreiben wird^^
-
Öhm... *catch* >_>
Joa, also ich muss gestehen, dass ich nicht besonders viel von Galuf hielt, als ich ihm imHerzen Thread kennen lernte. Das hatte sich auch viele Monate lang nicht geändert, da mir seine Abneigung gegen die deutsche Grammatik irgendwie immer missfiel und auch sonst wenig mit seinen Texten anfangen konnte.
Nun, ich bin dann auf ein paar Beiträge im QFRAT gestolpert, die von Galuf verfasst wurden und war schlagartig auf dem Boden der Realität zurückgeholt.
Galuf kann ja doch schreiben... >_>
Die meisten seiner Beiträge sind wirklich gut, leicht Fehler sind drin, die aber nicht interessieren, da er manchmal mehr in einem kurzen Beitrag schreibt, als manche in Ellenlangen Posts quetschen könnten.
Als Rollenspieler halte ich ihn allerdings immer noch für eine Niete und die AdF ist ohne Lift nur noch so gefährlich wie ein Waschlappen, der zu lange in der Sonne lag... :p
Was aber nichts daran ändert, dass Galuf durchaus zu einer Konversation zu gebrauchen ist, wenn ich mich nicht völlig irre.
-
Platzhalter >__>
Soho, das Konsümchen...
Der werte Herr lebt in Schweden und fröhnt in den letzten Monaten sehr exzessiv dem Metallica-Kult ò_Ó Alle meine Versuche ihn von anderem Metal abhängig zu machen sind kläglich gescheitert da er die Sucht einfach auf seinen Bruder übertragen hat :p Aber das ist auch schon wieder einige Monate her, das war im Sommer der nächtelangen Gruppen-Chats mit Arty und Kamu...hachja.
Ansonsten kenn ich die olle Schwanen-Echse am ehesten von den Einsamen Herzen, in denen wir nun seit über einem Jahr beteiligt sind und die er immer wieder sehr durch seine spannenden Stories und den einen oder anderen Spam...öh...OT-Post bereichert und mit seinem knochentrockenen Humor auflockert.
Er mag das Wort "genital" sehr gerne (er hat es von Dante gelernt >__>)...er findet es einfach genital sozusagen...öhm...joa. o_O
Wie schon angedeutet, ist Konsum ein wahrhaft meisterlicher Schreiber, dem ich sogar zutrauen würde eine Bedienugsanleitung für eine Küchenmaschine spannend und aufreibend zu verfassen...jedenfalls hat er schreiberisch einiges auf dem Kasten. Dies zeigt er nicht nur im Herzen-Thread, sondern auch in einigen FanFics wie der momentanen Story um Baldur's Gate, die er zusammen mit Ziek schreibt...und mit den sicherlich unbezahlbaren Tips (*rofl*) die ich ihm gegeben habe, wird diese FF auf jeden Fall ein wahrer Dauerbrenner http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :p (Kisten, sag ich...KISTEN!!!! ò_Ó)
Weiterhin ist er ein Zelda-Kenner und ein gern gesehener Besucher der Z-P Foren, außerdem hat er ne Foren-Ehe mit Yori laufen, hat viel mehr Posts als ich...und überhaupt und sowieso >__>
Was kann ich zu Konsum noch sagen...hmmm...nicht viel fürchte ich. Wir haben eigentlich kaum Kontakt miteinander, daher kann ich nur oberflächlich etwas über seinen Charakter sagen. Ich denke, daß er durchaus ein guter und loyaler Freund sein kann wenn man ihn näher kennenlernt und daß er ein sympathischer Zeitgenosse ist, mit dem man extremst viel Spaß haben kann, wenn man denn etwas Zeit investiert und mit ihm warm wird^^
Und wenn ich dich mal wieder im MSN zwischen die Finger bekomme, dann beriesel ich dich mal mit Godsmack ò_Ó (die sind viel toller als Metallica...najo...zumindest ein wenig...oder auch nicht, jedenfalls ist das auch ne tolle Band >__>)
Bist ein feiner Schwan, Don Konse! ^.^
-
Vinnie
eine sehr faszinierende person für mich da sie so wenig über sich preisgibt. sie verwundert mich öfters mal aufs neue, wie heute wieder das bild im fotothread von ihr O_o man kann mit ihr viel erleben im chat, muss aber aufpassendas man kein blödes thema erwischt. rumgejammere mag sie überhaupt nich O_o in letzter zeit chatten wir nicht mehr so häufig, bisschen schade aber man kann nich alles haben O_o sie zeichnet tolle bilder und ich hab auch schonmal eins gezeichnet bekommen. vita cola ist für sie das böse, da sie davon das vita cola burnout syndrom bekommt O_o
und ich ess jetzt was >_>
@one unter mir: ich versuch mein bestes um auf ein ct zu kommen O_o
-
Meins.
Tomberry X....
Faker der Comm, soweit ich es in der Comm in erinnerung habe. Egal was auch imer, er hat sich ne kleine Farm erstellt, das beürhmte Eiswürfelgeschwader zusammengebracht, etc. \m/.
Ich sehe ihn oft mit Vincent zusammen. Klingt komisch, is aber so Oô.
Des weiteren isser ein lustiger Geselle, da er immer gute einfälle hat (was man auch an den Fakes sieht), für jede Schandtat sozusagen bereit ^_^.
Njoa, er soll sich mal auf nem CT blicken lassen imho.
-
Dann fang ich mal von vorne an.
Ähm one ist mir schon so ziemlich am Anfang durch genau das Ava von Gigi D`Agostinos - The Riddle aufgefallen. Auch so immer sein Fimmel für Animiertes.
Damals hab ich ihn mir vom Charakter her etwas aggressiv vorgestellt und er machte den Eindruck auf mehr so in die HipHop Hose bis zum Arsch Richtung. Sorry :/
Jo ähm als er mich dann mal durch irgend so nen Massenchat in MSN geaddet hatte, war ich zu anfangs noch von der Überzeugung, das er wirklich so währe.. Was sich dann aber nach längeren Gesprächen eher in die Gegenrichtung wendete. Daher auch meine Ungesprächlichkeit am Anfang. ._.“ Nun one ist sehr aufgeweckt. Was einige so wie ich das mit bekommen habe schon nach ner Dauer auf die Nerven gehen kann. Aber im Endeffekt ist es doch immer lustig.. und man kann ihm nicht wirklich böse sein. ^^ *An das mit MSN und Chrisch denkt... <__<* hust ja ähm zurück.
Ich halte ihn für sehr schlau und vielen Bereichen sehr Gebildet. Das ist mir schon in den Gesprächen aufgefallen denn ich hatte nie wirklich was zum mitreden...Er benutzt viele Fremdwörter die das noch erschwären und nur verwirren.. ^^“ Darin ist er übrigens sehr gut ._. Was einen schon manchmal die ein oder andere Anstrengung kostet ihn zu verstehen.. ?_? Obwohl das eigentlich immer gut geklappt hat.^^ Was mich auch damals schon gefreut hatte, weil ich für viele immer nicht so verständlich war. One überrumpelt gerne mit seiner Spontanität und hat so eine offene Art anderen Menschen gegen über, auch denen die er erst kennen gelehrt hat. Was ich mannschmal wirklich beneide. Da er immer etwas findet um wen zu Unterhalten. Auch wenn es noch so verrückt oder weit her geholt klingt. Optimismus ist bei ihm groß geschrieben und immer zu finden. Doch wenn es wirklich mal ernst wird oder ihn eine Sache ärgert kann er auch schon mal ganz schön Diskussionsreich sein und voll von kontern und guten Argumente das ihm das recht auf seine Seite biegt....Es ist Schwehr ihn aus so etwas raus zu bringen wenn er mal drinnen ist.
One ist in vielen Sachen begabt und auch wie Daen das schon sagte redet er nicht gerne drüber. Was bei ausnahmen schon manchmal etwas schade ist. Ich bin mir sicher das es da noch so einiges Gibt, was so manscher nicht weiß. Dafür müsste man ihn schon sehr lange kennen. Und ich denke selbst das währe nicht genug. ^^
Er ist schon Ausehrgewöhnlich und ich denke nicht das man ihn, wenn man ihn einmal wenn auch nur kurz erlebt hat nicht mögen könnte. Doch hab ich... .__. Plapper das einfach mal so raus, oft erlebt das einige seine Art sich mit zu teilen angeberisch finden. Doch ich seh es einfach nur so das er halt viel zu bestimmten Themen weiß und auch mitteilt.
Ich mach hier jetzt einfach mal Ende. ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Bleib einfach immer so positiv und aufgeweckt.:)
@Zappa:
<_____< meine Kekse sind gut.. xD Und ich mag eh keine Würste... >__>
Behalt doch deinen Curry.... :rolleyes: ^_^
-
Joa...die Chise. Was kann ich euch über sie erzählen? Also früher hieß sie mal Sweet_Angel und den Namen fand ich ehrlich gesagt viel besser. Hmm...außerdem wohnt sie in irgendeinem Kuhkaff, welches ich nicht kenne und nach ihren Erzählungen auch nicht kennen möchte. ;)
Hmm...sie muss sich ständig vor anzüglichen Kommentaren von meinem Ghettobruder Crischido wappnen. Aber ich finde ihre lockere Art damit umzugehen ziemlich cool. 8) Allerdings würde ich sowas nie machen! :p
Joa...ansonsten nörgelt sie öfter an meinen Avas rum ( :rolleyes: ;) ) und macht komische Kekese, die angeblich voll toll schmecken und sie kann ne Currywurst besser als Berliner machen, was ich allerdings für ein Gerücht halte! :)
Joa..ich mag sie ziemlich gerne, allerdings kennen wir uns auch noch nicht so gut. Aber mal sehen was die Zukunft bringt! ;)