Zitat:
Und entschuldigt bitte diese extremen Posting Längen ... aber ich hätte es irgendwie fast nie sinnvoll splitten können.
Zitat:
Ich hoffe man nimmt es mir nicht zu übel, etwas die Länge strapaziert zuhaben.
Zitat:
Ich bitte um Vergebung für diese gnadenlose Überziehung
.... -_-' Versteht ihr, was ich meine?
Btw: Posts < 1 DIN A4-Seite sind auch KEIN Verbrechen!
Vinni
Zitat:
Hey, was ist mit denen die überhaupt keine Story haben? :p
Du hast doch eine Story ;)
Zitat:
Btw. Das war Finnisch...ein Frevel daß du DAS nicht wußtest^^ Sei ab jetzt lieber artig, sonst bewirft dich der Joule Pukki dieses Jahr nicht mit Geschenken XD
;___; Woher hätte ich das wissen sollen ;__; Mir sagt man so was ja nicht ;__;
BTW nimm am Ende am besten Vision mit, dann seid ihr wieder zu dritt ^^
Tear
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN ^_________________________^ *reknuddel*
Zitat:
btw. ja selbst ich wünsche mir einen stoppost zum nachhollen ;____;
^____________________________^
Dante
Zitat:
wenn ich mich für eine Seite entscheiden muß, dann ist die Antwort doch klar, und wenn nicht, dann auch ;)
Musst du eigentlich nicht ^^ Kannst auch dein eigenes Ding drehen. Ich hätte da btw schon eine Idee, bekommst vielleicht im Laufe des Tages mal ne PN von mir, oder gleich einen Storypart, mal schauen...
Zitat:
(trotzdem will ich dir nicht absprechen, daß du besser Französisch kannst, als ich, denn ich hab es leider nie gelernt und wenn man keinen hat, der einem sagt, daß "tout droit" nicht "ganz rechts", sondern "geradeaus" heißt, kann das ganz schön ins Auge gehen :p)
Lol ^^ Ich hab Französisch gehasst wie die Pest, und es abgewählt, sobald ich die Gelegenheit dazu hatte. Heute basiert all mein Wissen auf dem Franz-Vokabel-Programm auf meinem Rechner :D Also ich glaub kaum, dass ich besser Französisch kann als du. Höchstens als Prinzessin O_o Egal.
Geisterstadt
Ihr braucht also unbedingt von mir ein Startsignal? Na gut... Dann gebt mir einen Tag Zeit ^^
(Vielfach gewünschter) Stoppost (Für alle an der Schlacht Beteiligten)
Inside
Was ist mit dieser Wiese? Aus einem unerfindlichen Grund ergreift ein seltsames Gefühl von Inside Besitz. Ein Gefühl, dass er so schon lange nicht mehr verspürt hatte. Es war, als packte eine kalte Hand seinen Magen und drehte ihn im Kreis. War es... Angst?
Inside fühlte sich verfolgt, beobachtet. Die Nacht und das Gewitter hatten das Gras zum Leben erweckt. Hunderte kleine Insekten sprangen und krabbelten über die Wiese, saugten sich an Insides Kleidung fest, flogen ihm ins Gesicht. Er hatte immer gedacht, bei Regen würde sich das Kleingetier verkriechen. Langsam stand er auf und kehrte sich die Käfer von der Schulter und vom Rücken. Doch mit einem Mal erstarrte er. Dieses Gefühl, was war es? Es erfüllte ihn stärker als zuvor. Hektisch schaute er sich um. Dann kam seine Erinnerung... Langsam, angsterfüllt blicke er gen Himmel. Die pechschwarzen Wolken waberten schnell und ungleichmäßig scheinbar in alle Richtungen auf einmal. Es gab keinen Zweifel, sie formten ein Gesicht. Verzweifelt versuchte Inside, in den Formen etwas auszumachen, etwas zu erkennen, die Wolkenschwaden zu einem Ganzen zu ordnen. Doch die Wolken veränderten sich immer schneller, Blitze durchzuckten sie, Inside kniff die Augen zusammen, und dann plötzlich...
Ein Schrei durchfährt ihn. Es war wirklich alles so wie er es in seinem Traum erlebt hatte. Schwach auf den Beinen kniete er sich auf den Boden, doch den Blick konnte er nicht abwenden. Aber im Gegensatz zu seinem Traum, wo er glaubte, das Gesicht erkennen zu können, kam es ihm seltsam fremd vor diesmal. Diese Augen, die ihn anstarren, durchbohren, dieser Mund, der ihn dort hämisch anlacht... Er wollte den Mund öffnen und etwas sagen, etwas rufen, doch er konnte es nicht, er wusste nicht einmal, was. Einige Sekunden kamen Inside vor wie Stunden, dann öffnete das Gesicht in den Wolken seinen Mund und begann, zu sprechen.
"Inside", und es klang, als würde nur der langsame, tief grollende Donner die Worte formen, "der gefallene Kämpfer."
Inside starrte wortlos in den Himmel, in diese unbekannte Macht, die da zu ihm sprach.
"Deine Schwester vermisst dich."
Inside erschrak, als er das hörte. Er erhob sich und versuchte, einen einigermaßen Stand zu bekommen, eine würdige Haltung anzunehmen. "Wer bist du? Und woher weißt du über mich bescheid?"
"Du kennst mich nicht mehr," donnerte es von oben herab. "Aber das musst du nicht. Was zählt ist nur, dass du mich gefunden hast."
Inside hatte ein schlechtes Gefühl im Magen. Er konnte mit seiner derzeitigen Kraft nicht gegen eine Macht derartigen Ausmaßes bestehen. Dennoch... er fühlte eine seltsame Aura... Sie war nicht dunkel. Sie war... heilig.
"Was... willst du?" rief Inside in die Nacht.
Ein dumpfes, grollendes Lachen schallte über die Lichtung.
"Nichts." Die Wolken schwirrten umher, lösten sich auf, neue Schleier bildeten sich und formten das Gesicht aufs Neue. "Ich kann dir helfen, zurück zu kommen in deine Heimat, zu deiner Schwester. Doch du bist schon lange Zeit hier," die Stimme stockte, dann redete sie langsamer weiter. "Wie kann ich dir trauen?"