ACHSO , ne is klar Griff hat auch niemals Slaviks Namen erwähnt , er hat stets NUR Azrael angesprochen. Da mußt du dich verlesen haben, ich habe Slaviks Namen NUR in der normal erzählung erwähnt aber NIE in Gesprächen von Griff !!!
Les dir das nochmal genau durch :p
Hmmm... dann bin ich verwirrt... :confused:
Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das ganze eher eine Art RPG ist (jeder schreibt nur einen Chara etc.)...
hmmm... dann ist's egal.^^
DJ n
17.06.2004, 19:34
Winyett Grayanus
Die Beschreibung ist wieder mal klasse geworden, Wohan und die Zeichnung ist irgendwie...süß.^.^
Dass mit meiner Beschreibung muss leider doch noch etwas warten, ich bin nämlich bis morgen voll ausgelastet. (Schule-_- )
@Azrael: Glückwunsch, du bist der erste auf meiner ganz persönlichen "Abschussliste". *peng* Schnappschuss ;-) Glückwunsch zur Höllenwache.
@Wohan: Dich krieg ich auch noch.:D Dauert ja nicht mehr lange.;)
Gruß,
Winy
*sich wieder vor die latein- kacke setz*
17.06.2004, 20:37
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Winyett Grayanus Dass mit meiner Beschreibung muss leider doch noch etwas warten, ich bin nämlich bis morgen voll ausgelastet. (Schule-_- )
@Azrael: Glückwunsch, du bist der erste auf meiner ganz persönlichen "Abschussliste". *peng* Schnappschuss ;-) Glückwunsch zur Höllenwache.
@
Nicht so viel Leute abschiessen, Winy. Die brauchen wir alle noch^^
Cause it's your turn missy:)
Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich danach dran bin :D
DJ n
17.06.2004, 22:58
Master of Games
Es tut mir wirklich leid...
Zur Zeit kommen in der Schule einfach zu viele Prüfungen auf mich zu.
Zudem komm ich mit dem Lesen der Geschichte kaum mehr nach^^
Hab mich eigentlich schon sehr darauf gefreut, aber in die Geschichte jetzt noch reinzukommen idt schwierig und wirkt nicht besonders gut:rolleyes:
Trotzdem noch alles Gute und viel Spaß am schreiben;)
MfG MoG
18.06.2004, 01:30
Winyett Grayanus
Zitat:
Original geschrieben von Master of Games Es tut mir wirklich leid...
Zur Zeit kommen in der Schule einfach zu viele Prüfungen auf mich zu.
Zudem komm ich mit dem Lesen der Geschichte kaum mehr nach^^
Hab mich eigentlich schon sehr darauf gefreut, aber in die Geschichte jetzt noch reinzukommen idt schwierig und wirkt nicht besonders gut:rolleyes:
Trotzdem noch alles Gute und viel Spaß am schreiben;)
MfG MoG
Heißt das, du wilst aussteigen? Wäre doch schade und du brauchst dich wirklich nicht zu hetzen, im Moment kommen wir ja ganz gut klar und in die Geschichte hinterher reinzukommen, dürfte meiner Meinung nach nicht so schwer werden. Bin sicher, dass wir dich irgendwie noch integriert kriegen würden. Und was die Prüfungen angeht, wir haben doch bald Sommerferien. *freu*
Naja, ich will dir da nicht reinreden, ist ja schließlich deine Entscheidung.
Also, dann...
*Sich wieder vor den Schreibtisch setz, auf dem sich das ganze doofe Latein- Zeug stapelt*
Gruß,
Winy
18.06.2004, 01:38
Wohan
@ DJn
NÖ, das ist kein RPG sondern ein Kettenroman, das Thema mit den Charas hatten wir doch schon, erinnnerst du dích ;)
........also irgendwie find ich mein Schiff pott häßlich , ich glaub ich werd ein neues zeichnen :(
18.06.2004, 18:43
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg @ DJn
NÖ, das ist kein RPG sondern ein Kettenroman, das Thema mit den Charas hatten wir doch schon, erinnnerst du dích ;)
Auch ein Kettenroman kann als RPG geschrieben werden :rolleyes:
Aber wenn es auch erzählende Teile gibt, in denen man ein "allwissender" Erzähler wird, sollte man das auch schon vorher sagen... immer diese Stilwechsel sind ja nun auch seltsam zu lesen...
Na egal...
DJ n
18.06.2004, 20:09
Wohan
Also langsam weiß ich auch net mehr :confused:
....ja wie nu >_< ....kann jemand mal nu entlich GENAU sagen wie und was geschrieben werden soll....
AZRAEL *schrei*......melde dich auch mal zu Wort, immer hin bist DU ja wohl hier der Urheber dieses Kettenromanes §hae
18.06.2004, 21:16
Azrael_Fish
ok, ich möchte nicht, dass einer der mitschreiber den geschreibenen text ändert^^
aber man darf einen erzähler ruhig einbauen... denkt nur dran, schreibt immer um euren chaqr herum.. so hat einen touch von rpg...
noch fragen?
ich schau hier regelmäßig nach;)
18.06.2004, 21:34
Wohan
Jetzt frag ich mich aber immer noch was DJ zu mossern hat,ich habe so geschrieben wie IMMER nur das ich Slavik und Azrael zwangsweise mit ein bauen mußte da sie ja wohl auch auf dem Schiff sind , und wenn sei keine Erwähnung finden so ist das kein Roman sonder nur ein RPG
also WAT nu, Azrael Fish hat ja MEIN Chara auch mit in sein Text eingebaut .......
@Wohan: kein problem, ich werd mal mit ihm eine kleine unterredung führe ;)das wird schon...
schreibt aber nur von Sachen, die euer Char mit erlebt...
18.06.2004, 21:45
Wohan
.....öhm ja
is klar , das Prob. war nur ich mußte irgendwie weiter schreiben damit die Sache einen Sinn ergibt und jeder weiß woran er ist, hätte ich die Sache mit Slavik und Azrael weg gelassen so hätte man kein Zusammenhang zu den andern Ereignissen gehabt oder es hätte für den nächsten Schreiber kein wirklichen Sinn ergeben und wir hätten wieder an einander vorbei geschrieben, irgendwas mußte ich ja tun :(
is klar , das Prob. war nur ich mußte irgendwie weiter schreiben damit die Sache einen Sinn ergibt und jeder weiß woran er ist, hätte ich die Sache mit Slavik und Azrael weg gelassen so hätte man kein Zusammenhang zu den andern Ereignissen gehabt oder es hätte für den nächsten Schreiber kein wirklichen Sinn ergeben und wir hätten wieder an einander vorbei geschrieben, irgendwas mußte ich ja tun:(
Ist ja klar, aber du hättest das auch so lösen können, dass Griff sieht, wie die beiden im Teil des Schiffes verschwinden und sich später per Funk melden. Ganz einfach.
Und von wegen aussprechen:
Azrael hat das schon so ausgedrückt, was ich meinte. Ich ging eigentlich auch davon aus, dass man nur das schreibt, was der eigene Chara miterlebt.
Ist das so unklar rübergekommen? Wenn ja, sorry.
DJ n
18.06.2004, 22:29
Wohan
@ DJn
...aber hättest DU gewußt was die beiden genau zu tun gehabt hätten ?
Ja, wahrscheinlich ansatzweise, so viel hab ich ja auch net geschrieben darüber ...........SORRY , ja hätte es auch euch überlassen können aber ich bin leider einer der es immer genau machen möchte :D
Aber damit solls jetzt gut sein, is ja im Prinzip ziemlich irrelevant und ändert nichts an der Story selbst !!
19.06.2004, 21:28
Winyett Grayanus
So, ich hab mich mal drangesetzt und meine Charakterbeschreibung abgetippt.
Vielleicht mach ich später noch ein Update, aber das muss für's erste erst mal reichen.
Gruß,
Winy
20.06.2004, 00:29
Mopry
Winyett ich glaube wir müssen uns mal unterhalten, bezüglich den Hintergründen. ^^
Nacher läuft das noch in ungewollte Richtungen..
Und geht es dann auch mal irgendwann weiter? o.O
Wer schreibt grad überhaupt am nächsten Teil?
20.06.2004, 04:11
Winyett Grayanus
@Mopry:
Azrael ist doch jetzt drann, oder?
Was ist denn mit den Hintergründen?
Gruß,
Winy
20.06.2004, 05:26
Azrael_Fish
Ja ich bin jetzt dran... hab aber auch shcon angefangen.. bis spätestens Sonntag 18.00h bin ich fertig ;)
20.06.2004, 20:33
Simon
Hmmm.. mal wieder eine gelungene Episode Azrael, bis auf ein paar kleine Tempusfehlerchen doch wieder gelungen;)
Nun ist die Winy dran und dann kann ich endlich:D