aaaaaaaalso... wer fährt am 1.8. an hamburg vorbei und wann und kann mich dort einsammeln damit ich nicht zwei stunden lang alleine durch die gegend gurken muss???? :confused:
Druckbare Version
aaaaaaaalso... wer fährt am 1.8. an hamburg vorbei und wann und kann mich dort einsammeln damit ich nicht zwei stunden lang alleine durch die gegend gurken muss???? :confused:
SAo, Stahlgrau, wie bereits gesagt werde ich mich von Lübeck aus über Hamburg nach Bremen begeben, also werden wir es zumindest gemeinsam überstehen können. Wir müssen uns dann nurnoch über Zug und Zeit einig werden.
Mfg CP
Btw: Wäre shcon wenn sich noch andere melden würden, mit Dragon Rune können wir scheinbar nur zurück fahrn.
Hä? XDZitat:
Original geschrieben von Dark Soldier
Also vom Bahnhof ist es echt nicht schwer dahinzufinden :D Das sind ca. 10 Minuten Bahnfahrt mit der Linie 10 richtung Göppingen und dann steigt ihr Waller Strasse aus :D und von da aus seht ihr wenn ihr aus der Bahn aussteigt, direkt das Jugendzentrum Walle. Es ist nicht zu übersehen :D
@Daen: Schreib mir bitte ne PM wenn das Geld angekommen ist :) Danke ;)
MfG DS
Also aus der Fussballliste könnt ihr mich ja scheinbar wieder austragen, die Turniere sind ja schon vor dem 6.8. ¬¬
Hoffe die Präsentation am Freitag-Abend steht dann noch ... damit ich vllt. was zeigen kann. ^^°
Öhm...beantowrtet mir das mal einer schnell?Zitat:
Original geschrieben von Aurae
Ich werd in den nächsten Tagen auch überweisen ... aber ich hab das mit der Anmeldung und der Untercshrift immernoch nich geschnallt. Das muss man per Post an dich schicken Daen, odeR? ^^
Den Zettel musst du mit zur NATO bringen, denke ich. So werde ich es jedenfalls machen.
Hiho,
es reicht vollkommen aus, den Zettel zur NATO mitzubringen, doch ein Wort der Warnung vorneweg, wer seinen Zettel ununterschrieben mitbringt und unter 18 ist, den müssen wir trotz riesiger Anreise unter Umständen wieder nach Hause schicken, also tut euch selbst einen Gefallen und bringt ihn mit :)
O_o ne der Plan ist doch soweit ich weiss nur vorläufig ^^Zitat:
Original geschrieben von DragonRune
Also aus der Fussballliste könnt ihr mich ja scheinbar wieder austragen, die Turniere sind ja schon vor dem 6.8. ¬¬
Ich weiss es nicht genau, aber ich denke, dass man das evtl. auch alles ein wenig abändern kann, ausser der Quartier-Besuch :)
Mal sehen ;)
MfG DS
Fix ist da sowieso nichts. Es wird abhängig sein davon, wieviele Leute an welchen Tagen da sind.
Hi,
Mich könntet ihr auch auf die vielleicht Liste setzten. Dann wollte ich noch fragen ob jemand von Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe oder Mannheim abfährt.
In diesem Sinne
Beim Fußballtunier würde ich mitmachen
gruß
Ryudo
@Daen: Ist das Geld derweil angekommen, da ich es vor 5 Tagen überwiesen habe!! Wenn ja dann sag bescheid, danke :D
@Fussball: Ich nehme wieder nen Ball mit und Hallenschuhe. Ausserdem sollten wir uns langsam mal ernsthaft gedanken über die Teams machen, was auch fairness betrifft.
MfG DS
Darky: Ist angekommen, vielen Dank, das hilft mir enorm weiter!
Tjoa, da kann man den Transfermarkt für exzellente Fussballer im Grunde doch als eröffnet ansehen, oder?
Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, das wir schlicht und einfach die Teams zusammenstecken, die beim letzten Mal auch schon geglänzt haben und neue Spieler den vorhandenen Teams zulosen - das ist zwar dann stärkemäßig vielleicht nicht fair, aber dafür eine Glückssache und niemand kann sich beschweren ;)
Recht hast du.
Ich denke wir wissen auch nicht wo wessen stärken liegen, und von daher wäre dieses Losverfahren recht günstig.
Also frage ich hiermit nochmal, wer welchem Team angehörte.
Bitte per PM oder in den Thread, danke :)
@Geld: Gut, freut mich, dass es dir hilft.
MfG DS
Fussball ... also ich lechtse nicht gerade nach Fussballspielen, aber ich will ja kein Spielverderber sein ^^
Ich war im selben Team wie Darky und Daen ^___^
Counter .... fuer alle, die es kaum mehr erwarten koennen gibt es jetzt den offiziellen Signaturcounter zur Sommernato.
Ihr koennt die folgende URL einfach in einem IMG-Tag in euere Sig packen.
http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/php/countdown/snato.php
Gruss Ineluki
@Knete : Wird am Freitag überwiesen,also kannst dann damit rechnen das es bis spätestens nächste woche Mittwoch da.
@Fussball : Mir ist es egal wo ich spiele Hauptsache,wir haben spass ^^ Ihr solltet auch bedenken das ich 185 cm gross bin und ne Gute sprungkraft hab.
@Luki : Der Counter ist cool ^^
Cya Gotenks
HI ^^
Wenn mein Dad seinen Urlaub bekommt ...dann bin ich (und er ) auch dabei ^^...bei Fussball naja ich findFussbal zum ....egal -.-
Ich sag euch dann bescheid ^^;)
Was ist eigentlich mit den Magic Tunier findet
das jetzt nun statt und wie sind die Regeln.
Mich würde schon gerne Interessieren was für
Karten erlaubt sind.
so ich muss jetzt mal kritik üben:
ich find das doof, dass man *zu daen schiel* den siedlerabend an einen tag legt, wo ich gar nich da bin :( kann man den großen siedlerabend nich vorverleen, irgendwie auf den 3.8. oder so??? weil ab den 4.8. bin ich ja schon wieder weg und ich möchte beim siedlerabend mitmachen :(
@steelgray: das ist doch nur ne vorläufige Liste wann wir was machen können,wir können das mit sicherheit auch ein oder zwei tage vorverlegen,ich glaube das dürfte das geringste Problem sein ^^
Müssen wir halt gucken wenn die Nato anfängt.
Cya Gotenks
joah hasse räsch :DZitat:
Original geschrieben von Gotenks
@steelgray: das ist doch nur ne vorläufige Liste wann wir was machen können,wir können das mit sicherheit auch ein oder zwei tage vorverlegen,ich glaube das dürfte das geringste Problem sein ^^
Müssen wir halt gucken wenn die Nato anfängt.
Cya Gotenks
weil jetzt habe ich in mühsamer kleinarbeit meine demonworld-orks entstaubt und neu bemalt und ICH WILL SIE AUCH BENUTZEN!!! :D
Jo Steal,
das Problem ist, das ich zum Einen den Donnerstag und FReitag arbeiten muss und deswegen erst gegen 17:30 zu euch stossen kann und als Derjenige, der die Regeln entworfen hat, wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie.
Zum Anderen hatten wir die letzte NATO das Problem, das wir aufgrund der Präsentationen genau dann zu spielen aufhören mussten, als es richtig interessant wurde.
So etwas sollten und wollen wir auch versuchen zu vermeiden.
P.S.: Mit großer Wahrscheinlichkeit bekomme ich wieder den Beamer, also haltet euch mal in Sachen Präsentationen ran - wir wollen ein paar derbe Neuigkeiten sehen.
Ich kann es nur immer wieder betonen - die Werbemöglichkeit der NATO ist riesig!!
:)