Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Shina-chan: Das erste ist eine Meeres Sirene. Und das 2. War noch gar nicht vertig fällt mir mal so auf O.o. Auf jeden fall leben die in der Wüste. Wüsten Füchse so zu sagen.
Ich hoffe das ich die Geschichte noch vertig geschrieben bekomme, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe. Aber ich versuchs. Eins sag ich aber. Sie ist voll mit solchen Greaturen.;) Die ich noch alle Zeigen werde. Erst mal muss ich meinen Haupt Char dar gestellt bekommen >_<.
ABer dein Bild ist auch mal wieder!*hui!^.^* AUch in schwarz weiß geil. Und auch so ausgefallen. Was ich ja so mag!:D
Hier ist schon mal noch ein Char. Er hat Dämonen Blut. Ist aber nicht böse. Im Gegenteil.:p
Weiter gehts.^.^
Hier ein niederes Wasserwesen. Wessen Sinn nur darin besteht, die Königin zu beschützen. Halten nicht von großen Reden. Aber können sehr akresiv weden. Ihnen geht schnell die Geduld zu Ende. Dann reden nur noch die Waffen. Sind im Wasser und auf Land sehr wendig und geschickt. Was aus ihr nicht grade leichte Gegner macht.
@Shina-chan:
Das war zwar ein wenig ausgefallen. Aber du hast mich wieder auf ne idee gebracht.>.< Ich glaub ich zeichne sie mal im Kampf mit einem Arichon.(Steppenwesen) Zur Abwechslung ist hier mal was, welches nichts mit der Geschichte zu tun hat. Nagut.
Man sieht sich.:D
*schnell sachen krall und kampfzene zu zeichnen versuch*
Whooohoo~ !^^ *applaudier/ausrast* so genial~~~! >.< Ey, das ist echt faszinierend! Woher nimmst du die ideen? Auf so ein schönes Motiv wäre ich nie gekommen! (und wenn doch hätt ichs net realisieren können) XD *mal an scanner geht um morgen mal wieder was posten zu können*
Uah~ XD hier zum Zeit überbrücken mal son kleinen Ausschnitt von nem pic das ich komplett auf PC gemacht hab.... das ganze kann ich noch net zeigen weil ich alles von Hand mit Paint machen muss und das dauert mit den blöden übergängen immer so >.< ...
>An alle admins! >.< diesen beitrag bitte umgehend löschen XD
Hab den aus versehen doppelt gemacht<
Man sind das alles tolle Bilder, die letzten 10 Minuten waren wirklich sehr unterhaltsam, hab mich durch den ganzen Thread geklickt und mir fast alle Bilder angeguckt.
Das hat mich schon wieder mutiviert, ich glaube ich nehme gleich sofort den Stift in die Hand und fang an zu zeichnen.^.^
Vorher würde ich euch aber auch ganz gerne mal eins von meinen Werken zeigen:
@ La Cipolla
Wow, du kannst echt klasse Augen zeichnen, großes Kompliment !
Ich hab mich mal an Yuna aus Final Fantasy rangewagt und das ist dabei rausgekommen:
*edit* @ Sweet_Angel: Wow, echt gut erkannt, die habe ich ein bischen als Forlage genommen.^.^
Mann, die Bilder sind aber schon etwas klein,
hier ist sie nochmal etwas größer, man sieht sonst die ganzen Feinheiten nicht.:)
Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
@ La Cipolla
Wow, du kannst echt klasse Augen zeichnen, großes Kompliment !
Ich hab mich mal an Yuna aus Final Fantasy rangewagt und das ist dabei rausgekommen:
*edit* @ Sweet_Angel: Wow, echt gut erkannt, die habe ich ein bischen als Forlage genommen.^.^
Mann, die Bilder sind aber schon etwas klein,
hier ist sie nochmal etwas größer, man sieht sonst die ganzen Feinheiten nicht.:)
Alles sieht ziemlich gut aus, bis auf der Kopf und die Brust =) Wenn man das Bild ohne Kopf ankuckt sieht es sehr gut aus, aber der Koopf stimmt von der Perspektive nicht. Man sieht ihn aus 3 Perstektiven, die Haare sieht man von "fast" vorne (man denkt das wegen dem Scheitel (hmm heisst das so? lol) und die Form ist zu breit bzw die Backe ist zu dick ... und das Kinn....das sind alles so kleine feinheiten die den kopf so komisch zum Anschauen bringen =) Ansonsten nice =)
Aber eine Frage, warum zeigst du 2oo2 pics von dir und nicht aktuelle? Will gerne wissen wie gut du jetzt zeichnest =) Wenn du weitergezeichnest hast, dann naja sollte es phaat sein =) Mit was kolerierst du?
Hier ich hab hier auch noch 2 Pics von heute, da du FF gezeichnest hast, wollte ich auch dazu zeichnen...
Ich zeichne normalerweise "vollständige Pics", aber hab im mom ziemlich wenig Zeit wegen der Schule, sowieso hab ich wenig Zeit =)
Jo hy erst mal.^.^
Ich hatte heute wiedemal früher Schule aus. Und mein Deutschblatt vor langeweile zu gekrizelt. Was nicht so gut ist.:\ Aber das war soo öde.:D
*spammen will*
Hui, hier hat sich ja einiges getan o_O Und neue Gesichter seh ich hier auch, das ist fein^^
*zur Göttin rüberwink*
Und sooooooo viele schöne Bilder! :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Ich hab auch das erste Mal seit langem wieder gezeichnet...ja...öh...genau. o_O
Die Frau hat irgendwie ne verrenkte Schulter...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Joar!^.^ *vom Schreibtisch komm* hab auch was mit gebracht.
Wie
immer @Vini, wenn ich dich so nennen darf, einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif soooooo knuffig! Und gut. Ich kann das an der Schulter nicht erkennen.:hehe: Was soll da sein?
naja. Noch ein Char. Aber ich glaub der Körper ist mal wieder nicht so das wahre.:(
@ Vincent D. Vanderol
Ich kippe gleich vom Stuhl !:eek:
Manno, da wird man ja schon so n bischen neidisch...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
@ Jinjukei
Ich würde gerne aktuellere Bilder zeigen, aber leider ist mein Scanner seit langem schon kaputt und so kann ich keine neueren Bilder mehr hochladen.
Hier hab ich noch eins von 2003 gefunden, ist so ne Art Weapon aus Final Fantasy, bin ein großer Fan von denen und erfinde manchmal selbst welche:
PS: Das mit den Brüsten werde ich dann noch n bischen üben.^.^