du bist niemals 16.Zitat:
Original geschrieben von Sunstorm
ich bin 16 und ja ich weis ich seh älter aus -.-° (sagen die meisten leute...)
Druckbare Version
du bist niemals 16.Zitat:
Original geschrieben von Sunstorm
ich bin 16 und ja ich weis ich seh älter aus -.-° (sagen die meisten leute...)
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
du bist niemals 16.
Woher willst du das wissen?
Warum kann ich sein bild nicht sehen ?
sig - waya
weil er nicht so aussieht, schaus dir nochmal an.Zitat:
Original geschrieben von Skie
Woher willst du das wissen?
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
weil er nicht so aussieht, schaus dir nochmal an.
In meiner Schule gibt es einen Jungen, der 2 Jahre älter ist als ich und ausschaut wie ein 10 Jahre altes Kind. Warum geht das nicht? Ich finde es Recht naiv so zu denken, es gibt auch Mädchen die ausschauen wie 18 obwohl sie erst 12 sind. :P
Ich muss dir aber Recht geben, er schaut ziemlich reif aus. ;)
ich bin tatsächlich 16, was hät denn für nen grund zu lügen?
auf meiner homepage stehts auch nochmal und auf meiner eigenen HP schreib ich wohl keinen schwachsinn rein... Meine HP
P.S: ja ja, ich weis die seite is net dolle, bin nen html n00b -.-°
Also, er sieht doch recht gepflegt und nett aus, warum nicht. ^^
Ich glaube ihm das er 16 ist - warum auch nicht ?
Warum sollte er lügen ?
Na, also.
ich kann gar nix sehen:'( , so wie irdis:(
aber ich glaub dass wir so ein bild schon mal hatten....eh in diesem Thread:p
@Yori: ja genauuu....die July wars:D
alle die die das bild nicht sehen können können mich unter icq nr: 249829168, AIM: Sunstorm1987, MSN: Sunstorm,
Sunstorm-X@Hamburg.de danach fragen dann schick ich's euch...
wenn hier shcon alle wie die irren spammen(was ich gar nicht gut finde .__.'')
dann darf ich das ja auch:
sunstorm sieht aus wie ne mischung aus Chinmoku,Soheil und nen Exfreund von mir aus Dortmund XDDDD Naja und ein bissl ähnlichkeit hat er mit einem typen aus bayern den ich nicht leiden kann öhm ja...
Würd ich nicht unbedingt als Spam ansehen, schliesslich darf man auch über gepostete Pics diskutieren, oder? ^-.-°Zitat:
Original geschrieben von Yuna
wenn hier shcon alle wie die irren spammen(was ich gar nicht gut finde .__.'')
dann darf ich das ja auch:
sunstorm sieht aus wie ne mischung aus Chinmoku,Soheil und nen Exfreund von mir aus Dortmund XDDDD Naja und ein bissl ähnlichkeit hat er mit einem typen aus bayern den ich nicht leiden kann öhm ja...
muahah da mein webspace nicht mehr funzt und ich keins umsonst gefunden habe mit downloads missbrauche ich eben einer dieser besch...eidenen Bewertungsseiten :D nyahaha
so:
Das ist noch vom Essen CT ^^' hab keine blonden Haare mehr...wird also das letzte Bild so sein ;)
is übrigens Cromosom's Jacke die ich da anhab,weil ich mir den A... abgefroren hab. Das wo ich mit Kima drauf bin kann ich ja leider nicht posten, weil nur die Pixx wo man alleine drauf ist angenommen werden *gnyah*
mal sehen, wenn mir Boo nacher das eine Pic shcickt kann ich euch mehr oder weniger beweisen dass ich nicht mehr blond bin...und es auch nie wieder werde. bin sogar zufrieden diesmal ^-^ back to the roots :D
edit@skie
aber nicht unbedingt in mehrere 1-2 zeilern oder??? O.o is dann schon nen spam aba who cares. ich spamm gleich auch nochmal nen foto von mir wenn Boo es mir schickt *gg*
Ich und eine Flotte Biene aus meiner Klasse in Japan.
Hier. >_>
http://home.arcor.de/scarletmoon/Fotos/untitled-0.jpg
Alles sooo langweilig ;_;!
Btw. die Ähnlichkeit mit dem Ava is keine Absicht. xDD
Sig - ^_- waya
edit: tschuldigung ._. ^^""""
Whaaa jetzt hab ich schon ne Digicam und vergess hier reinzuposten ^^
Ich hab leider nur die evil-Bilder gefunden XD
Elessar
XD
ProbeXD
Evil
Damn, ich glaub ich muss mal Pics ohne mein Schwert machen.
Arghh ist mir gar net aufgefallen XD
Nun denn, weitere Pics (ohne SchwertXD) werden dann wohl folgen ^^
chinmoku:
Deine Bilder können von mir nicht angeschaut werden, vielleicht ein Fehler von mir. :)
sig - waya
Die Leute von 250free.com haben einen Linkschutz eingebaut der verhindert das man fremdverlinkte Bilder/Dateien anschauen kann sollten sie über 250 KB groß sein und an den Server keine Referrer-Adresse übertragen werden die nicht vom Server zugelassen ist. Das Dumme hierbei ist nur das selbst copy&paste nichts hilft da sie auch Anfragen ohne Referreradresse gesperrt haben. Somit ist es nurmehr möglich die Bilder abzufragen wenn die in eine HTML-Datei gelinkt werden oder eingebunden sind die auf einem 250free.com-Server liegt.Zitat:
Original geschrieben von Skie
chinmoku:
Deine Bilder können von mir nicht angeschaut werden, vielleicht ein Fehler von mir. :)
Oder man spooft den Referrer wie ich es eben getan hab um mir die Bilder anzusehen. Das geht mit Programmen die dem Server den Referrer übermitteln den er haben will.
Ist allerdings ein Hackertool weshalb es von mir weder Name des Programms noch ein Link gibt. ;)
sig - gilt auch für admins ^_- waya
So, hier auch noch ein neues Pic von mir.
Endlich mal wieder eins, das mir gefällt!
*klick*
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sunstorm 16 ist. Er sieht zwar auf den ersten Blick etwas älter aus, aber warum sollte er sich jünger machen? :confused: