@Hylian
Du hast wirklich nichts verstanden, oder weißt nicht, was du (vorher) gepostet hast. :rolleyes:
Zitat:
original geschrieben von Hylian
Natürlich kann ich auch an einem Spiel alleine feststellen ob es un gut oder schlecht ist. Aber ist es inzwischen verwerflich geworden Spiele zu vergleichen und die einzelnen schwächen sowie stärken näher zu beobachten ? Das gibt einem eine menge spannenden Diskusionsstoff, und ich für meinen Teil habe keine Lust mein Leben lang darüber zu diskutieren, welches minigame, oder welcher gegner denn jetzt am spannensten war.
Zitat:
Wenn alle in gewisser massen so banal wie du denken würden hätte man garnichts mehr zum diskutieren, irgentwo müssen verschiedene meinungen ja noch aufeinandertreffen dürfen, oder ?
Zitat:
von mir
Brauch man denn wirklich einen Vergleich um festzustellen, ob ein FF gut bzw schlecht ist? IMO nein. Es würden einige Threads verschwinden, wie der hier, aber man hätte immer noch viel Diskussionsstoff.
:rolleyes:
Zitat:
achja und meine andere aussage hast du überhauptnicht verstanden, sonst hättest du nähmlich nicht so reagiert. Da war garnichts angreifendes dabei, deshalb verstehe ich dieses entwürdigende :B nicht.
Wenn du mit objektiver Meinung was anderes genmeint hast, als im normalen Gebrauch, dann verzeih dem dummen Mod, dass er nicht die wahre Bedeutung erkannt hat.:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
(nicht angreifend verstehen) Wie hab ich den reagiert ich hab nur nochmal meinen Standpunkt klar offen gelegt. Und Nein es is nicht verwerflich aber naja diese verallgemeiner nervt mich halt etwas verstehst allein schon der Spruch mit denn FF gehts den Bach runter ich finde es kann net den bach runter gehen. aber okay ich bin jetzt mal still sond wird mir noch mein vorlautes und nervtötendes Mundwerk gestopft
Ich glaube nicht, dass Hylian dich mit dir geredet hat. :p
@blizz5
Zitat:
Objektivität sind auch im grunde genommen Fakten und es ist kein Faktum das FFX-2 weniger Umfang hat als FFVIII.
Faktum ist etwas was alle anderen auch nur so sehen können.
Und dadurch das ich dir nicht recht gebe ist deine meinung schon subjektiv .
Denn niemand kann zb behaupten das die Party in FFX-2 nicht aus 3 Mädchen besteht.
Dass ich das noch erlben darf...wir sind mal einer Meinung.^^
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Tut mir nen gefallen bist hört mit diesem Objektiv Subjektiv und wieder objektiv auf Ich bin schon ganz durch den Wind davon
In diesem Fall geht es leider nicht.^^