omg omg omfg ich habs grad gelesen, omg.. omfg, wielang hab ich drauf gewartet x______X berlin ich komm!!1 kyaaZitat:
Zitat von Schafi
Druckbare Version
omg omg omfg ich habs grad gelesen, omg.. omfg, wielang hab ich drauf gewartet x______X berlin ich komm!!1 kyaaZitat:
Zitat von Schafi
Ich habe auch vor hinzugehen, bin mir aber nicht sicher, ob meine Eltern mir das erlauben, da die beste Verbindung, die ich gefunden habe "Berlin-Leipzig" um Mitternacht mit einmal umsteigen wäre. Aber ich würde soooo gerne hingehen.
@Sasuke
Vielleicht könnten wir uns ja in Berlin treffen?
@all
Wer will noch gehen?
na toll, und schon wieder ne band die nur nach D kommt T_T schön langsam seh ich mich schon leid....... wie frustrierend :\
naja, irgendwie musste ja die zeit kommen in der ein mitglied geht..... aber respekt dass sie sich schon soooo lange gehalten haben, aber naja ^^' ich finds sehr schade, da Die eigentlich mein fav war
Zitat:
Zitat von Sasuke
Dir En Grey zu hassen ist grad Modern.
Öhm und das Merry Major gehen find ich ja mal richtig Geil, IMHO eine der Bands mit sehr viel Potential^^
Oh man wielang hab ich darauf gewartet, Dieses Jahr ist Perfekt =)
Man jeden Monat was neues Deconstruction Tour April im Mai Dir en Grey und Jun Pressure Festival oh jesus.
Karina gehst auch?
Hey!!
@Akai Nami
Ich will auch unbedingt nach Berlin!!! :p
@all
Kommt jemand aus dem Ruhrpott, will auch nach Berlin und hat zufälligerweise auch noch ein Auto, mit dem er nach Berlin fährt??????????? ^_^
Sie kommen nach Berlin? Wie zum Henker komm _ich_ nach Berlin?
Ich merke gerade, dass ich überhaupt keine Ahnung mehr von den aktuellen Bands habe. Fatima haben sich getrennt? Merry haben bei einem Majorlabel unterschrieben? Und das neue Album von Diru ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen
Soviele Fragezeichen in einem Post...
²Aie
Ich benötige mal Hilfestellung um wieder einigermassen mithalten zu können ;)
Dir En Grey im Mai in Berlin? Bin auf jeden Fall dabei!
Woher habt ihr solche Infos? Auf der offiziellen Seite stehen nur die Tourdaten für April. ô.o
Wann genau treten die denn da wo auf? (Am besten Link, oder so.)
Und woher ist das mit Die bekannt? Ich bin hoffnungslos verloren in solchen Informationen, helf mir mal bitte. XD
Email von NeoTokyoZitat:
Zitat von Devil Hunter Yoghurt
Zitat:
Dir en grey TOUR05 It withers and withers!
Sie kommen…
Am Samstag den 28.5. treten die Superstars des Visual Rock in der Columbiahalle in Berlin auf! Kyo, Kaoru, Die, Toshiya und Shinya geben in Berlin ihr erstes Konzert außerhalb Asiens!
Ticket Preis: 37 Euro
Wann:
28.05.2005
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Wo:
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
http://www.columbiahalle.de
Tickets:
Neo Tokyo
Haimhauserstr.3
80802 München
Neo Tokyo
Schönhauserallee 188
10119 Berlin
http://www.neotokyo.de
ACHTUNG ONLINE VERKAUF DER TICKETS STARTET AM MONTAG DEN 11.4.
Zitat:
Zitat von Shinigami
bahh dann komm mal wieder icq
Schon raus, wen's als Vorband gibt?
Gegenfrage: Wird es überhaupt eine Vorband geben? Ich denke nämlich nicht, zumindest war es auch bei Moi dix Mois nicht so, dass eine Vorband auftrat. Ich will so gerne hin, der Titel der Tour klingt toll: "It withers and withers". Hoffentlich spielen sie auch einige Balladen wie Ain't afraid to die, embryo oder mushi.
Ich hasse Diru nicht, ganz im gegenteil. Ich meinte nur das ziemlich viel leutz gesagt haben das Die bei seinen konzert nicht grad... nya. Hoffen wir mal es is nur eine Phase.Zitat:
Zitat von Aie
Hab mich gestern noch nach möglichkeiten umgesehen wie ich von munich nach berlin komm, wies aussieht nimm ich ein flugzeug (1 std.) oder die bahn (10std.)
Wohnen kann ich bei einer freundin ^^ und am montag hol ich mein ticket bei neotokyo ab.. ach wird das schön @_@
@Akai Nami
treffen evtl.
Jau, Garden wär aber auch genial
EDIT :
Zitat:
Zitat von Jame
Ich werd' auch 100% mit ein paar Freunden dabei sein. ^^
Oha, stimmen die gerüchte von einer halben Stunde Spielzeit?Zitat:
Zitat von Sasuke
Mail von Neo Tokyo IIZitat:
Zitat von Aie
Zitat:
Neo Tokyo präsentiert Dir en grey at Rock am Ring & Rock im Park!!!
Nach zähen Verhandlungen haben wir es geschafft! Dir en grey treten bei
Rock am Ring und Rock im Park auf!
Wann:
Rock am Ring: Freitag 03.06.2005 – Suzuki Alternastage
Rock im Park: Info noch nicht verfügbar
Achtung: Spielzeit jeweils nur 30 Minuten!
das hab ich mir heut morgen auch gedacht XDZitat:
Zitat von Pyoro-kun
shit on zivi ich fahre da hin >_>
ya mata...
wtf?! DEG spielen auf rock am ring und rock im park?! gbits denn sowas????? da bin ich jetzt aber baff :eek:
es werden doch immer rar und rip im fernsehn gezeigt oder???? boah, wenn ich die schon nicht live sehn kann, dann wenisgstens im dt tv ^^
werden die beiden eigentlich immer live im tv ausgestrahlt oder zeigen sie die immer später????
Na gut, Rock am Ring und Rock im Park tue ich mir nicht an. Bin immer noch damit beschäftigt, meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich alleine nach Berlin und wieder zurück fahren kann. Das Problem ist nur, dass meine Bemühungen jetzt ersteinmal zurückgestellt werden müssen, da ich krank geworden bin. :(
Sorry für Doppelpost, aber MUCC sollen bei Wacken spielen. Ich zitiere mal Neo Tokyo:
Nur mal so, für alle MUCC Fans.Zitat:
MUCC in Wacken!
Am 5.8.05 präsentieren wir MUCC auf dem Wacken Open Air Festival! Weitere Infos auf http://www.wacken.com/
Das aktuelle Album "Kuchiki No Tou" sowie die Alben "HomuraUta" und "Zekuu" werden im Spätsommer
in Deutschland veröffentlicht! Weitere Details über Mucc in Deutschland folgen in Kürze!
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111
Ich muss nach Wacken. 8[ Wie geil. :D