Arg!! Warum ist Dune immer da, wenn ich nicht da bin? -_-
Zitat:
Original geschrieben von Whitey
@ Waya
Ich fühle mich überlesen -_- :D :p
Ich würde eher sagen du hast von mir einen Post überlesen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
Ich weiß immer noch nicht, was diese "Domo-kun" darstellen soll... >>
Zitat:
Original geschrieben von Syd
Ein DNAngelFan? o_O
Das ich das noch erleben darf ^___^
Jemand der DNAngel genauso liebt wie ich :D
DNAngel ist halt einfach geil^^
^^ Der 10. Band müsste doch auch erst reausgekommen sein... und das Artbook! *__* Ich werd mir den 10m Band wohl erst auf der Buchmesse holen...ob ich so lange warten kann? >>
Meine Ferundin hat mir Garvitation Band 6 heute mitgbracht... ich lag vor lachen fast am Biden! Die Serie ist so geil! :hehe:
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Eeeh, haben wir uns verpasst? Ich bin doch über ein halbes Jahr mit meinem stylischen Dark-Avatar rumgerannt (sollte ich den wieder auspacken?) - ich liebe DNAngel ^^
Ja! Mach das! ^^ *schnurr* Wer könnte sich den Charm Dark`s entziehen? :p
Zitat:
nochmal von Syd
Liest ihr eigentlich auch BrainPowerd?
Ich hab mir den ersten Band auf der Buchmesse vor einen Jahr gekauft! ^^ Aber irgendwann hab ich da nicht mehr durchgesehen... >>
Wenn mir jemand den Inhalt mal verständlich wiedergeben könnte, wäre ich ihn sehr verbunden... >>
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami
Du sagst also Sugisaki wäre ein Mann.
Oh! Stimmt! "Er" ist eine Frau, Syd! ;)
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Dito, böse Mangafreaks... Solche Personen sollte man verbieten, imo. :p;)
:D Lustiges neues Ava! Und wo wir gerade dabei sind:
[Mangafreakmodus]
:eek: Shinigami! Ein Kyo Ava! Och liebe Kyo! ^^
und Kosheen hat dieses tolle Ava von Full moon! ^^ Ich liebe die Serei und Arina Tanumaura! :p
[/Mangafreakmodus]
Zitat:
Original geschrieben von Kosheen
Ich hoffe vielleicht könnt ihr uns (saori und mir) bei zwei fragen weiter helfen.
Was kann man einer Freundin als Geschenk mitbringen wenn sie auf der Intensivstation liegt?
Die üblichen dinge wie blumen, süßigkeiten, music etc. fallen weg.
Hm... das ist schwierig. Ich hoffe eurer Freundin geht es bald besser. Aber zum Geschenk: eigendlich fällt mir gar nix ein, aber ich würde mal behaupten, das es ihr schon hilft, wenn ihr sie besucht, für sie da seit und ihr ihr ermutigende Worte zusprecht! ;)
Ansonsten könnt ihr euch etwas einfallen lassen, was ihr mit ihr unternehmen könnt, wenn sie wieder gesund ist. Da hat sie dann etwas auf das sie sich freuen kann und man behauptet, das man mit einer positiven Perspektive auch schneller genesen kann. ^^
Zitat:
@thema PRÜFUNGEN
Bitte, ich flehe euch an. Hört auf über Prüfungen zu reden! :\
Ich stehe diesen Sommer vor meinen PTA Prüfung und hab schon so ein schlechtes gewissen weil ich noch nicht sonderlich viel dafür getan habe. :\
PTA... >> Pharmazeutisch technische Angestellt... oder? (hilfe, wie wird das geschrieben?) Meine Schwetser hat das auch gelernt. Sie macht aber gerade nochmal Schule und hat auch Prüfung für den Bereicht "hinter der Kasse" (Mir fällt der Name dafür jetzt nicht ein. :\