Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Vielleicht ist ja neben dem 400 Meter Luftschiff als "noch größeres Teil" gerade diese "fliegende Festung" gemeint? Denn wann diese so groß ist wie eine ganze Stadt, und ganze Luftschiffe daran andocken, wäre dies IMHO durchaus denkbar.
daran habe ich eigentlich auch gedacht ^^ wir werden sehen ...
Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Die Bilder 2-4 könnten die fliegende Stadt darstellen, weil es scheint, dass die Stadt über den Wolken ragt.^^
ja, ich meinte dieses hier:
http://mitglied.lycos.de/bosstoad/an...eens/Snap4.jpg
sieht imho auch sehr nach besagtem concept artwork aus irgendwie ... und eben wie eine art fliegende stadt ^^
Zitat:
Original geschrieben von Prevailer
Also Bild1 ist ohne Zweifel ein Teil von dem nicht coloriertem großen Artwork das Enkidu gepostet hat, nämlich der obere.
findest du ^^ ? imho sieht das viel eher nach einer art kleinem königreich in der wüste aus *g*
Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
WUAAA!!! Dass Männer doch immer die dramatischen Enden bevorzugen Ich wäre dann wieder total fertig. (liebe doch glückliche Enden und alle Leute lebendig)
argh! das meinte ich doch gar nicht! ich wollte damit ausdrücken, dass ich hoffe, dass das spiel storymäßig am ende nicht so total abhebt wie es imho in FF9 und 10 der fall war. überraschende wendungen hin oder her, manches ist mir dann doch zu deus ex machina mäßig. viel lieber mag ich so etwas wie in FF6 oder 7, wo das spiel klar und ein wenig eher so, wie man es erwartet hat, abgeschlossen wird. wo auch der letzte boss der ist, den man sich dafür gewünscht hat, und nicht irgendein wabbelmonster oder der tod persönlich, der die party noch nach dem storytechnischen antagonisten belästigen muss. zeit für große enthüllungen gibt es genug, das muss nicht erst im oder kurz vor dem letzten dungeon passieren. doch irgendetwas sagt mir, dass matsuno ein händchen dafür hat, das spiel mehr nach meinen vorlieben zu gestalten *g*
ob ein happy end oder nicht ist da wieder eine andere frage, wobei ich mit beidem zufrieden sein kann, solange es nicht allzu kitschig wird, wenn alles gut ausgeht. ich fände es auch schön, wenn ein paar dinge offen gelassen werden, und man darüber wieder mal in gedanken versinken darf, wie es in FF7 z.b. der fall war.
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Ah ja, denkt ihr eventuell dass das Jobsystem aus FFT(A) (oder eher das aus FFV) ein comeback in FFXII feiert?
Also ich fände es gut da ich das Jobsystem aus FFV für eins der besten Systeme halte.
Vor allem hat man da sehr viele möglichkeiten, da man ja die gesamten Abilitys übernehmen kann, insofern sie mal gelernt wurden.
halte ich ehrlich gesagt für extrem unwahrscheinlich. ein job system hatten wir nun erst vor kurzem in FFXI, FFTA und FFX-2. ich denke nicht, dass sich matsuno & co die gelegenheit nehmen lassen, in bezug auf das gameplay etwas völlig neues zu entwerfen. davon war glaube ich auch die rede.
hinzu kommt, dass das jobsystem in FF eigentlich immer auf die ein oder andere art beinhielt, dass sich das outfit der charaktere ständig ändert. das passt allerdings nicht zu FFXII, welches mehr auf story setzt und wo das aussehen der charas eben gleich bleibt.
das war es, worauf ich heute eingehen konnte ^^ alles andere kommt später -_^