Ich habe IMMER recht! }:)Zitat:
Original geschrieben von Dante
höhö, dann hatte Vinni doch recht :p
o_O? Wer hing mir dann immer mit Heiraten in den Ohren??? Tstststs...dabei bin ich auch nicht so für derartige Veranstaltungen...:rolleyes: Ich glaub, wir heiraten nur, weil wir uns gegenseitig so gerne quälen...}:)Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, welcher Teufel mich geritten hat, den Thread aufzumachen, denn eigentlich hasse ich Hochzeiten :rolleyes:
Du glaubst doch nicht, daß ich dich jemals wieder laufen lasse...Gnahahahahar! Nichtmal der Tod kann uns trennen, solange es die Nekrophilie gibt! ;DZitat:
aber solange die Scheidungen hier gratis sind, zieh ich mir den Spass auf alle Fälle rein :p
*sardonic laughter**schnurr* Du bist ja immer soooooooo romantisch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gifZitat:
...ich hätte sie lieber mit ner Keule betäubt und an den Haaren vor den Altar geschliffen :p
*lol* Klingt ja fast so, als hätte ich dir nen Antrag gemacht und nicht andersrum...egal^^Zitat:
...andererseits hat sie uns so schöne Ringe ausgesucht...wie könnte ich da widerstehen :creepy:..."ja, ich will, Vinnibabe ^_^ "
Zur Verlobung schenk ich dir nen Schotten, der über tote Franzosen lästert! ;)