Nun ja..
Spongebob RulezZz, weiter nix :D
Druckbare Version
Nun ja..
Spongebob RulezZz, weiter nix :D
Jo, meinetwegen.Zitat:
Zitat von Schwammkopf2k
Ich find Spoooonsch Boob ( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ) bekloppt, aber kultig :D
Najo... Mein Nick wurde schonmal erläuter > Realname klein geschrieben mit einer Verbindung : [_]
Dennis
bist wohl sehr zufrieden mit deinem real-name oder? gibt ja nicht viele die den nehmen, die meisten sagen ihn nicht einmal wenn man sie dazu zwingt :DZitat:
Zitat von dennis_meckel
@Laguna the Immortal:
Stimmt schon, aber macht ja nix...
Trotsdem find ich`s echt lustig, dass dieser Thread noch existiert... :D
§spam
1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig" war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars.^^
Falls jemand wissen möchte, warum ich Baer immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.
Beril ist Sindarin und ist Quasi die Übersetzung meines echten Namens "Sascha".
=D Toll!
Also erst hieß ich ja SchwarzerSchatten! Das kam so:
Thorbjörn Schulz ---> Björn Schulz---> B.S.---> Black Shadow---> SchwarzerSchatten!
Dann wurde ich jedoch in der Schule immer mit Meister angeredet (hat bestimmte gründe xD)! Daraus wurde dann Meischta---> Masta---> Maya xD
Und dann kam jemand auf Mayaki oO"
Nun nenne ich mich so xD
Mfg
Mayaki
jo...Es geschah am...am... äh... wann war das noch...*gradnichaufregistrierdatumschielenkann* Mist...Auf jeden fall an jenem Tage, als mein Bruder sich hier registrierte und sich Devil nannte. Ich dachte mir: Hmmm! wir sind geschwister. so brauche ich etwas ähnliches. Ich dachte, es muss auch nach Mädchen klingen ich kann mich ja schlecht Princeofdarkness nennen, wo ich doch ein Mädchen bin...So kam ich irgendwann beim Englischlernen auf princess. Und so dachte ich(Ja, zu dieser Zeit habe ich viel gedacht^^°) nenne ich mich princessofdarkness...
So entstand mein Nick hier, doch woanders nenne ich mihc auch anders...Aber das ist eine andere Geschichte^^
pod(<--darauf kam ich, weil mir princessofdarkness immer zu lang war um ihn unter jeden Post zu setzen^^)
Nun ja habe hier vor vonem Jahr oder noch länger schon mal hier rein geschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich meinen Nick geändert, dies gibt mir die Gelgenheit einen weiteren Spam zu schreiben, ohne Probleme mit den Mods zu bekommen...
Ikarus war ja bekanntlich der erste fliegende Mensch (sagt bloss nicht, ihr habt das nicht gewusst), in einer griechischen Legende bekommt er von seinem Vater Daedalus (auch den solltet ihr kennen) Flügel aus Vogelfedern und Wachs. Mit denen die beiden von einer Insel fliehen konnten, auf der Beide gefangen waren. Beide zogen die Flügel an und flogen über das Meer. Doch Ikarus gefiel das Fliegen so sehr, dass er immer höher flog und die zunehmende Wärme der Sonne seinen Wachs zu schmelzen brachte, so stürzte er ab und ertrank^_^
Mir gefällt die Geschichte, da es zeigt, dass ein normaler Mensch dank einer technischen Entwicklung sofort grössenwahnsinnig werden kann...
Peace Ikarus
Also an ein Spitzname zu kommen ist wirklich nicht schwer.... ^^
Mich nannten früher alle Angel, da ich Engel liebe und sie verehre ^^ Ist halt so... Und da ich auch Drache ziemlich cool finde und Angel einfach nur "einfach" ist habe ich mich halt in DragoAngel umbenannt. Das N am Ende von Drago habe ich absichtlich ausgelassen, da es sich cool anhört und es halt selten oder gar nicht gibt ^^ So einfach.
Hm bei mir wars so: ICh musste mal wieder ein Diktat schreiben bis das Wort "Mahlzeit" kam(wasr son Ritterdiktat) Dann wusste ich nicht ob Malzeit oder Mahlzeit stimmte! Am ende nach 10 Min hatte ich mich doch auf Mahlzeit entschieden; Mein Nick war geboren...:D
Nyo, was meinen Namen angeht, das stammt eigentlich alles noch aus meiner Chatterzeit (und von meiner Leidenschaft fürs Wechseln von Nicks XD)
Hab vor etwa 2 1/2 jahren regelmäßig gechattet, damals war ich die Sakura [von Card Captor Sakura geklaut - *unkreativ desu*]... aber da gabs so viele Sakuras und dann hab ich ne weile rumgehändelt bevor ich mich zu "Yugi-Saku" entschieden habe [o_O'' das stammt von meinem YGO-Fimmel x_x ich distanziere mich hiermit von meinem damaligen Geschmack *drop*]. Für meinen Nick hab ich das aber beiseite gelassen ^^;;;
Nyo, jedenfalls fand ich den Namen irgendwann zu dumm <.< und damals hab ich mich grad HIER registriert... Hatte damals grad mit ner freundin n Kunstwort erfunden, weil wir zusammen was makern wollten [hat sich erledigt XD]... -> Elementastic-Saku war geboren XD
Naja... so beim zeichnen fand ich des dann zu blöd, Elementastic-Saku als Zeichner-Signatur o_O'''' und da hatt ich grad das Elbisch-Wörterbuch meiner freundin zur hand XD tadaaa - silber nachgeschlagen, heißt "Celeb"... -> CelebSakura!
Nyo... irgendwann hat dann mein Elementastic-Saku-Account nim funktioniert o_O''' was weiß ich warum <.<''
und weil ich da so lust auf n forum hatte bin ich ins quartier umgestiegen... da hab ich mich dann Elementastic/Celeb Sakura genannt, weil man dann besser erkennt woher ich komme ^^;
Nyo... mal ne andre frage - habt ihr Lust unter JEDEN POST "Elementastic/Celeb Sakura" zu schreiben??? O_o'''' das macht einen doch KRANK...
und dann hab ich halt die erste silbe von jedem wort genommen... -> ElCeSa! Tadaaaaaa XD
[okeh da mich hier keiner kennt interessierts wahrscheinlich eh keine sau XD *nich so viel post* aber irgendwann demnächst stell ich mal mein erstes RICHTIGES projekt vor... - muss noch KS fertigmachen und paar screenwürdige Maps erstellen ^^;]
Von meinem Name: Patrick Bork!
Ich bin ein einzelgäner, und wurde immer nur mit "Bork" gerufen! mit der Zeit besserte sich die Situation aber, und aus "Bork" wurde "Borky"! da Ich gegen diesen Spitznamen nichts hab, und einfach zu Faul bin, mir nen anderen auszudenken, hab ich denn beibehalten --> Fertig, ende aus!!!
bei uns gibts jemanden namens "Borkmann" an der schule, den nennen wir auchZitat:
Zitat von Borky
immer borky, der typ geht aber erst in die 10 und ist total krank, der hat als kind
gelitten oder so :D
die Geschichte meines Extravaganten und ausgefallenen Nicknames.....
lange Story: gibts nicht
kurze Story: bei der Registrierung sollte man was eintippen... und da hab ich das sinnloseste eingegeben was mir gerade eingefallen ist!
Könnt ich ja mal ein Spiel zu der story machen :eek: , na wenn das kein Hit wird :D :D
Nja, mein Nick beruht auf Triple H (HHH), den Wrestler. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, außer, dass ich ihn nie ernsthaft ändern lassen würde. Der wird ewig MEIN Nick sein. :)
Mein Nick ist mein Aol Name und mir ist auch kein anderer eingefallen, weil die die ich haben will eh schon belegt sind. Und ich hasse irgendwelche pünktchen oder zahlen in nicknames.
Mein Nick stammt von nem Flugzeug.
Hab ma in som Teil dringsessn, war ziemlich lustsch,
und die 21 hindn drann, is ehfach nur meine Glückszahl.
Weiter gibts dazu nich zu sagn. :D
Ich liebe Terranigma, aber da mein Nic nicht nur so kurz sein sollte, hab ich kurzerhand noch was dran gehangen ^^
und schon war er fertig ARKAN
Der Name Graslandscavenger ist aus Gothic 2 gegleut.
Mein spielname ist Cheater.
Ist eigentlich klar warum Cheater.
Wenn man so oft wie ich Cheatet.
Ich kann es nicht leiden wenn man mich Rafzahn nennt. >:(