Bei uns in Hessen ist auch auch eisig kalt, der Schulweg heute Morgen war die reinste Qual, aber so kommt wenigstens Winterstimmung auf.
Druckbare Version
Bei uns in Hessen ist auch auch eisig kalt, der Schulweg heute Morgen war die reinste Qual, aber so kommt wenigstens Winterstimmung auf.
schultag???
also bei uns war heute Feiertag!!! ähm....Maria...irgendwas...Empfängnis, genau!!!
@Silvester: tja...stadt gehe ich sicher nicht, denn ich schau mir keine 35 jährigen Proleten an, die wie kleine Kinder Böller absichtlich in Menschenmassaen reinwerfen!!!>:( >:(
werd ne Runde D&D spielen, danach eine gute Shisha mit ein paar Friends und das wars auch schon!!!;)
@dread. gute Besserung!;)
Schön, dass es allen so shclecht geht, dann bin ich wenigstens nciht ganz alleine. Wobei ich ja zumindest gesund bin.
Dafür bin ich sont kaputt. NEben meinem Linken Arm, der sowieso gefraggt ist, ahbe ich mir auch den Nagel vom Mittelfinger durchgebrochen (was im Übrigen das Tippen hier sehr erschwert), als er zwischen einen Sack mit Gips und eine scharfe Kante eines Müllcontainers gelante. Dann beim Handball voll auf das BEcken geknallt, so dass sowohl schlafen als auch gehen schmerzen und dann noch den Mittelfinger der Rechten Hand total verstaucht. Na gute NAht, aber kein Mitleid bitte, da muss man durch.
Jaja, Sylvester werde ich nach Karlsruhe fahren. Siehe auhc den entsprehenden Thread ganz oben hier. JEah ich freu mich.
ansonten: lasst die Böller weg, zumindest wenn ein Muhrray in der Nähe ist, der hat da böses mit vor *gehetzt um sich blick*.
Naja kalt ist es selbstverständlich auch bei uns, aber die Kälte ist besser als Hitze.
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaa!
*BölleraufCunnerschleuder*
Du kannst mir nicht entkommen ;)!
Und mir geht's richtig beschissen gut, Leute. Denn heute war es in der Uni super interessant, hab viel gelernt (es war sogar wieder witzig) und ich fühl mich endlich völlig heimisch in München.
Mir ist auch aufgefallen woher das kommt: Ist super egal, ob ich mich auskenne in dieser Stadt oder nicht, toll ist jemanden echt wirklich zu kennen, nette Leute und so, und da fühlt man sich gleich viel wohler hier :p.
Nebenbei ist auch noch eine KoRn Party Freitag und Donnertag werd ich auf dieses Nu Metal VS. Metal Party Teil gehen, das hier überall ausplakatiert ist ;).
Ich weiß das interessiert hier eh keinen.
Der nächste QFRAT bitte "Dinge, die keinen interessieren", okay?
Hatten wir eigentlich den multilingualen QFRAT, als ich weg war?
Und hat dread je einen QFRAT eröffnet?
dread: Gute Besserung auch.
Mir ist auch verflixt kalt hier und die Heizung ist dabei voll aufgedreht. Sogar die 5 Minuten Suppe, die nach dem Umzug zur Hauptmahlzeit mutiert ist (neben Ravioli, die ich bekanntlich gut kochen kann), wärmt nicht in den Händen.
Hach, es ist so schön sich im Winter über die Kälte und im Sommer über die Hitze zu beschweren ;).
Blade: Du spielst was?
Komm zu uns auf die Hütte ;).
Auf der anderen Seite haben deine Freunde das Dampfbad ...
Nanatsusaya: Autsch!
Zieh dir das nächste mal einfach nen Helm an, der schützt :p.
World sooooooooo coooooooold http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif!
Wo wir gerade von Verletztungen sprechen und Nägeln: Als ich 5 war hat mir meine Mutter einen Bank auf den Kleinen Zeh gestellt und sich dann hingesetzt.... Der Nagel war ab und ich musste zu einen Ungerischen Arzt (das war im Urlaub).
Im Kindergarten hat mir dann auch mal so eine Kind meinen Daumen eingequetscht.... wieder Nagel ab.... mann ist das eklig, wenn der Nagel fehlt *lecker* :rolleyes: . Aber zum Glück waren das schon meine schwersten körperlichen Verletztungen! :D
Hatten wir dieses Mal, der hält doch schon ewig :pZitat:
Original geschrieben von Muhrray
Nope, Virginie hält sich immer noch bedeckt.Zitat:
Hatten wir eigentlich den multilingualen QFRAT, als ich weg war?
Nope, der ist immer noch krank und weiß von nix - nochmal gute Besserung, dread!Zitat:
Ansonsten wollt ich mich nur mal hierdrin zurückmelden.
Für die, die's interessiert: Der Wiener Christkindlmarkt hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nicht wesentlich verändert, wobei sie heuer herzförmige rote leuchtende Lampions an einem Baum und leuchtende Geschenke an einem anderen Baum befestigt haben - der Weihnachtsbaum ist wieder ziemlich beeindruckend groß, und war am Freitag knapp davor, umzufallen - Sturm ahoy.
Punsch und Glühwein wie erwartet überteuert (€ 3,- plus € 2,- Heferleinsatz), aber trinkbar (vor allem bei der windbedingten Kälte).
Alles in allem: einen Besuch wert - das schönste war sowieso die Frau an meiner Seite http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Sonst? Arschkalt auch hier, der erste Tag mit Minustemperaturen... Winter halt, nicht sonderlich überraschend.
Skar out.
Ja, Schultag, das ist nunmal das schwere Los eines Deutschen (bzw.: Hessen-Ist ja noch schlimmer >_<).Zitat:
schultag???
Unsere Nachbarin hat heute ihre Fenster von Aussen geputzt-Das Putzmittel ist gefroren XD
Bin mal gespannt, wie kalt es morgen wird. Hoffentlich nicht noch kälter...
Musamasa, ich werde versuchen einen der nächsten QFRATs zu erstellen.Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
In meinem Urlaub nehme ich mir mal Zeit.
Oder vielleicht mach ich den nächsten, who knows ?
@muhrray: die hütte wäre schon schön, aber dann braucht ich knapp 5 Tage für alles! muss in den ferien auch ziemlich viiiel lernen...Controlling III. ist voll fürn A****.
Aber es geht sich schon mal aus ein CT!
spätestens im Sommer....wahrschienlich bin ich im Raum Frankfurt anzutreffen...oder Köln! ;)
@skar: Geschenke und Herzen auf dem Baum??? Klingt ja nicht sehr kreativ!!!:rolleyes:
also ich muss sagen, dass mir Schilcher- Glühwein am besten schmeckt!!! Ist was total anderes, aber sooo gut! *lechz*
schönen abend noch.
ich hab morgen KLausur "Access und SPSS"....aber dafür hab ich den Vormittag ganz frei
*gute nacht* baba
Endlich hast du ihn gefunden und er scheint dir zu schmecken. :) Ich komme nicht mehr von dem zeug los und die 40ger Packung neigt sich bei mir immer so schnell dem ende zu. Ich glaub…ich bin süchtig! :eek: *marron zum treffen der anonymen kirsch jogurt trinker geh*Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Marron: eine 2 wäre ja super. alleine für deine Tee- Vorschöäge bekommst bei mir schon ne 1!!!*leckeren Kirsch- Joghurt Tee trink*:D
Eigentlich wollten Gecko und ich bei seinen Eltern feiern, aber nachdem wir seit 3 Wochen (oder waren es mehr? :rolleyes: ) keinen Kontakt mehr zu ihnen haben, sind wir (oder besser gesagt ich) von unserer Pflicht erlöst (mich zusammen zu reißen um nicht meinem möchte-gern-Schwiegervater umzubringen >:( ) und können uns hemmungslos besaufen. :DZitat:
Original geschrieben von Waya
Was macht ihr zu Sylvester? :D
Feiert ihr mit eurer Familie, oder steckt ihr Böller in Briefkästen von "geliebten" Mitmenschen? O:) :3
Nee…wir feiern zu zweit ganz gemütlich, ich koche ein Silvester spezial Menü, werfe mich in meinen heißesten Fummel und dann….wird literweise Sekt getrunken! :D Und vielleicht werfe ich einen Silvester Knaller in das Cabrio meine Schwiegervaters…muhahahahahahaha…. }:)
@dreadlord
Kommt es mir nur so vor, oder bist du jetzt wirklich schon eine lange Zeit Krank! Mach das es dir besser geht, oder die Apothekerin kommt dich besuchen und macht dir Beine! }:) Gute Besserung!
Hah, ich war noch keinmal auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt. Weiß auch nicht ob er so toll ist. Er hat auf jeden Fall einen netten Nebeneffekt: scheinbar gehen aufgrund des Weihnachtsmarktes weniger Leute in die Videothek, was bedeutet, dass mein Job dann weniger anstrengend ist ^_^
(/me arbeitet als Aushilfe in der Videothek).
@dreadlord:
Nicht, dass du denkst ich hätte vergessen dir gute Besserung zu wünschen, ich habe es bloß so leise gesagt, dass du es nicht gehört hast. Deshalb hier nochmal lauter:
Gute Besserung!
:D
@Muhrray:
Was soll man sich unter einem multilingualen QFRAT vorstellen? :confused:
@Waya:
Das ist ja noch garnichts :p (*angeb*).
Ich habe war mal auf einem Schlagzeugworkshop in so einer Art Gemeinschaftszentrum. In der Pause sind wir draußen rumgelaufen, wo irgendeine andere Gruppe Hütten gezimmert hatte.
Und ich mit meinen Sandalen bin natürlich auf ein Brett mit nach oben zeigendem Nagel gelatscht -_-
Es sah jedenfalls sehr lustig aus, wie sich die Sandale langsam mit Blut füllte :p
Tztztz...unromantischer Kerl! :oZitat:
@skar: Geschenke und Herzen auf dem Baum??? Klingt ja nicht sehr kreativ!!!:rolleyes:
Hast du eine Ahnung wie schön es ist, den Menschen, den du über alles liebst, unter / neben einem mit Herzen geschmückten Baum zu küssen?
Romaaaaantisch!!!
Der Christkindlmarkt hat mir sehr gut gefallen, nur mein Kirsch-Amaretto Punsch war ein bisschen viel überzuckert und sowieso zu teuer.Ich nehm mal an, kaum einer hier weiß wirklich was ein Schilcher ist ;)Zitat:
also ich muss sagen, dass mir Schilcher- Glühwein am besten schmeckt!!! Ist was total anderes, aber sooo gut! *lechz*
In den Genuss kommen wir nur hier in der Steiermark :)
Hast du schon mal Schilcher-Sturm gekostet? *lecker*
Wo hast du den jetzt her? :eek: *Alec auch haben will*Zitat:
*leckeren Kirsch- Joghurt Tee trink*
Ansonsten:
Schönen Dienstag an alle, ich darf mich in der Schule wieder fertig machen lassen (*Alec "Vorsicht bissig!"-Schild um den Hals wirft*) - eine Prüfung (ich = unvorbereitet) und dank einer Aussage meines E-Profs hab ich die ganze Klasse am Hals :rolleyes:
@Schatz http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif Guten Morgen! *kiss*
Juhuu, ich hab diese Nacht sogar pennen können! Und das ganze 5h! :)
Und nein, das ist nicht ironisch, ich bin echt froh darüber. Hätte echt nicht erwartet, dass man 6h nachdem man aufsteht wieder pennen kann, nachdem man ne Weile nicht mehr in der Nacht schlafen konnte...
So, heute ist wieder Uni angesagt und ich hab sogar meine Aufgaben gelöst... Und da ich gepennt hab sollte ich auch einigermassen aufnahmefähig sein... Wird also ein schöner Tag, bis auf den riesigen Abwaschberg, der seit Sonntag in der Küche auf mich lauert. Naja, dafür hats seit Sonntag in der Küche nix anderes mehr als bisschen Müsli (das schon lange weg ist) und Keksen zu essen... Ich glaube mehr als 3 davon krieg ich heute nich zum Frühstück, ausser ich geh noch in ne Bäckerei.
So... Fertig Egopost. Guten Morgen!
Und nen schönen Tag!
Morgen ist es eine Woche.Zitat:
Original geschrieben von Marron
@dreadlord
Kommt es mir nur so vor, oder bist du jetzt wirklich schon eine lange Zeit Krank! Mach das es dir besser geht, oder die Apothekerin kommt dich besuchen und macht dir Beine! }:) Gute Besserung!
Es wird langsam wirklich Zeit, dass es besser wird, ich bekomm' immer noch keinen Ton raus und das Fieber nervt. Baha, I hate it.
Aber Danke an alle für die Besserungswünsche.
@Alec
Viel Glück.
Ist es heute wieder so kalt draussen ?
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Da sieht man was passiert, wenn man Perlen vor die anderen User wirft :pZitat:
Hatten wir dieses Mal, der hält doch schon ewig :phttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Geschieht euch ganz recht :DZitat:
Sonst? Arschkalt auch hier, der erste Tag mit Minustemperaturen... Winter halt, nicht sonderlich überraschend.
@ Dread
Frag doch mal Marron, die kann dir sicherlich eine gute Medizin vorbeischicken ^^
Das ist dann wahrscheinlich die letzte Medizin die ich genommen habe.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Dread
Frag doch mal Marron, die kann dir sicherlich eine gute Medizin vorbeischicken ^^
Too much risk.
Hier hat es heute -7°C gehabt, habe ich mir sagen lassen.
Bin ich froh, dass ich im warmen Bett lieg.
das mag zwar sein, aber ein Weihnachtsbaum mit Herzen? Es passt zwar zur Stimmung und so, aber es ist doch eher ungewöhnlich!Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Tztztz...unromantischer Kerl! :o
Hast du eine Ahnung wie schön es ist, den Menschen, den du über alles liebst, unter / neben einem mit Herzen geschmückten Baum zu küssen?
Romaaaaantisch!!!
Aber wenn du sagst, dass es toll ist, glaub ich dir!;)
Zitat:
Der Christkindlmarkt hat mir sehr gut gefallen, nur mein Kirsch-Amaretto Punsch war ein bisschen viel überzuckert und sowieso zu teuer. Ich nehm mal an, kaum einer hier weiß wirklich was ein Schilcher ist ;)
In den Genuss kommen wir nur hier in der Steiermark :)
Hast du schon mal Schilcher-Sturm gekostet? *lecker*
Wo hast du den jetzt her? :eek: *Alec auch haben will*
jaja das hab ich mir schon gedacht, dass es keiner kennt, daher war es auch für die Kenner bestimmt! also ein paar Österreicher wissens sicher ;) und die, die es weissen sollten auch wissen, dass es den auch als Glühwein gibt *lechz*
Schilcher Sturm is auch voll gut *sabber*
ach ja....wir Steirer habens schon gut ;D
den Tee hab ich aus einem tee- Spezialgeschäft. war daher auch ein wenig teuer :eek:
@marron: ....ich bin nicht süchtig,...ich kann aufhören wann immer ich will!!!!:rolleyes:
wünsch euch einen schönen Tag! Wünscht mit Glück für die Access-SPSS KLausur!!!!:(
Tja da siehst du mal, du sollst doch deine eigenen Proben nicht verwenden! :pZitat:
Original geschrieben von Marron
Ich glaub…ich bin süchtig! :eek:
Schön, daß dein Sylvester ruhig zu werden verspricht... Streit mit den Schwiegereltern ist immer nervig, was bin ich froh, daß ich keine Probleme mit meinen hab.Wenn du's schon mir nicht glaubst *grummel*Zitat:
Aber wenn du sagst, dass es toll ist, glaub ich dir!;)
Schilcher-Glüzi? Interessant... DER Wein müsste gezuckert sogar trinkbar sein... mal schauen, ob sich da noch was in der Richtung auftreiben lässt :)
Glück? Bah, Glück brauchen die Unvorbereiteten... wusst ich's doch, FH :p Auf einer Uni wünscht man "Erfolg", nicht Glück :p
Sonst? Eisig, grauslich, bäh... Sonne an so einem Tag empfinde ich als Affront, das lass ich mir nur beim Skifahren bieten... oh well, was soll man machen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif @Alec - is ja alles gut gegangen :)
[/egopost]
doppelt hält nun mal besser, daher war mir die Bestätigung deines Schatzals auch sooo viel wert! :D
ja ich sag normal auch immer Erfolg, nur hab ich nichts gelernt, weil wir am FR unser festl hatten (700-800 Leute) und am Samstag dann fast volé zum Ball meiner Ex Schule mit nur 3 h Schlaf dazwischen.
Am SO war ich dann im Bett;) ...und gestern hatte ich eine Arbeit fertig geschrieben.
daher hab ich nichts gelernt und brauche auch GLÜCK....Access ist ansich eh nicht schwer, ebenso wie SPSS (Statistics)
hehe lieber Kollege, nix gegen Schilcher:rolleyes: Mag zwar anders sein, aber daran gewöhnt man sich schon!:p
Schon mal Schilchermarmelade....ähmmmm....ich meine natürlich Schilcher- Konfitüre (:rolleyes: ) gegessen?? *mjammmmm*
Ahoi auf hoher See!
Gääääääähn, na bidde, Pyrus ;).Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Juhuu, ich hab diese Nacht sogar pennen können! Und das ganze 5h!
Ich konnt auch endlich wieder ausschlafen.
(Den Abwaschberg hab ich auch und er wird erst abgetragen, wenn ich die Herdplatten nicht mehr sehen kann - bei Home Shopping Europe hab ich mal "sich selbst reinigendes Geschirr" gesehen :p)
Einen QFRAT in allen Sprachen dieser Welt (vielleicht sollten wir aber doch Waalisch ausschließen, der Trash Faktor ist einfach zu hoch ;)).Zitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Was soll man sich unter einem multilingualen QFRAT vorstellen?
Ich persönlich möcht endlich mal Latein schreiben, die doofen Römer verstehen das ja heute nicht mehr, wenn man sie damit anlabert - wer hat denn da seine Vokabeln nicht gelernt?
Romani Vokabelnieten sunt.
"Was haben wir den Römern schon zu verdanken?"
(Muhahahahahaa, ich liebe diesen Film einfach ;)).
Das ist nichts, was wir nicht durch eine Runde Strip Poker ändern können :p.Zitat:
Nope, Virginie hält sich immer noch bedeckt.
Na biddä, bin gespannt.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Musamasa, ich werde versuchen einen der nächsten QFRATs zu erstellen.
In meinem Urlaub nehme ich mir mal Zeit.
Is deine momentane Planung eigentlich "taktisch krank bleiben bis zum Urlaub"? ;)
Mein neustes fav. Wort ist jetzt neben "freaky" übrigens "Schmarn" geworden, das hab ich vorher nie gehört im guten Hessen und klingt so putzig, wenn die Bayern hier unten damit umsich werfen.
Ich muss sagen, ich find nur Österreichisch niedlicher.
Latency kann gut bayern, vio nur, wenn er nicht aufpasst }:).
Die Teile kann man überzuckern?Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Der Christkindlmarkt hat mir sehr gut gefallen, nur mein Kirsch-Amaretto Punsch war ein bisschen viel überzuckert und sowieso zu teuer.
Sweeeeeeeeet!
Ich stehe eh mehr auf Feuerzangenbowle (und diesen kultigen Schwarz Weiß Film dazu). Die letzten 3 Jahre haben wir zusammen immer rituelle Feuerzangenbowle Abende gemacht, hier in München gibbet's das gar nirgends, leider leider.
Ich kenne Schilcher nicht, aber es klingt gleich niedlich wie "Schmarn" ;).
Daumen sind gedrückt, Champ, gogogogogooooooooo!Zitat:
Wünscht mit Glück für die Access-SPSS KLausur!!!!
Mach das beste drauß!
Meine erste Klausur is im Februar ... komischer Studiengang da.