Hat einer irgendwelche Nomura Artworks von Fuujin (Wenn möglich auch in guter Qualität)?
Die finden sich so schlecht.
Druckbare Version
Hat einer irgendwelche Nomura Artworks von Fuujin (Wenn möglich auch in guter Qualität)?
Die finden sich so schlecht.
Großartig, danke.Zitat:
Aber noch nicht ganz was ich gesucht habe.
Es muss doch sicher noch Variationen von ihr geben.
Die voliegenden Bilder wurden nicht von mir gemacht. jedoch mochte ich euch das nicht vorenthalten.
Für alle die nicht wissen was sie erwartet.
Abroflgefahr :hehe:
--------------------------------------------
http://chibi.front.ru/joke_garnet.jpg
http://chibi.front.ru/joke_zidane.jpg
http://chibi.front.ru/joke_kuja.jpg
http://chibi.front.ru/joke_rinoa.jpg
http://chibi.front.ru/joke_tidus.jpg
Ok dann frag ich hier nach postet mir mal hier alle bilder von xell und locke die ihr habt o,o btw einige bilder funken nimmer o.o hmmmmm
@Kati: Erstmal hab ich eben ein paar Original-Artworks von Amano rausgekramt...
Locke 1 / Locke 2 / Locke 3 / Locke 4
Weiterhin kann ich dir bezüglich Original-Artworks von FF und anderen Squaregames die sehr gute Seite www.naimoka.com empfehlen, die läßt kaum Wünsche offen.
Fanarts sind zahlreich im Anfangspost dieses Threads zu finden, ich mag jetzt nicht alle durchschauen...klick auf die, wo FF6 oder FF8 im Titel haben, da wirste schon deine Lockes und Xells finden^^ (stimmt, da funkt einiges nicht mehr o_O )
Weiterhin empfehle ich dir www.ffartwork.com , eine sehr große Site mit Fanarts zu allen FFs und anderen Square-Titeln, da kannste teilweise auch Sektionen zu einzelnen Chars aufrufen! :)
Für Locke hab ich dir mal ein hübsches Beispiel rausgepickt *klick*
Und noch einen...*kloink* (der ist von mir, also nicht meckern ;) )
Zum Thema Xell hab ich dir mal den Link zu seiner Sektion auf ffartwork.com rausgewühlt...hier!
Weiterhin kann ich dir noch wärmstens die Fanart-Sektion auf Squarenet empfehlen, da kannst du dir Bilder geordnet nach FF-Teilen anzeigen lassen, was die Suche sehr erleichtert. :)
Ich muß zugeben, daß ich gerade selber zu faul bin, dir Pics rauszusuchen...aber wenn du dich ein wenig da umschaust, wo ichs vorgeschlagen hab, solltest du einiges finden. ;)
Jaja, ich weiß...das war nicht gerade konstruktiv...-_-'...ich geh gleich nochmal googeln...und Gama postet vielleicht ja auch noch was. :p Außerdem hatte dir ja schon Rina einiges an Pics geboten...in einem Vierfach-Post o_O
@Galuf: Arr, die Pics sind genial^^
@wolf...öh...Enkidu: Jup, Ava ist Marke Eigenbau^^
Edit 1 / Edit 2 / Edit 3
Ich hoffe, die Verlinkung funktioniert so o_O
@OmeganX: Hab hier eins...*klick*
Ist kein Artwork, aber als Figur macht das Biest auch was her^^
Noch eins...
Hat vieleicht irgendjemand Pics von Omega Weapon ?
Wäre mir egal ob Pics aus dem Kampf oder Artworks, wäre net wenn ihr mir ein paar posten könntet.:)
Wenns geht den Omega Weapon auf Final Fantasy VIII, der aus X ist nicht so toll.;)
Mir war langweilig, darum hab ich blind drauf losgegoogelt...mein Opfer war...Tifa!
Nach doppelten hab ich nur den Anfangspost durchwühlt, einige Links von dir funzen übrigens nicht, Herr Picture Hunter^^
Also keine Garantie für gar nix^^
Tifa 1 / Tifa 2 / Tifa 3 / Tifa 4 / Tifa 5 / Aeris o_O / Tifa 6
Najo...
Tag auch,
sind ja super Bilder hier, aber:
Ich hab da zwei Freundinnen *vorschiebt* und die hätten gerne ein paar Bilder mit Sechsappel. ^^
Hab schon gegoogelt und ein paar Bildchen gefunden, die noch annehmbar waren.
Also um es kurz zu machen, ich suche Bilder wie dieses hier:
Cloud
[edit]Vielleicht auch so was ^^
[edit2]Nur noch so am Rande lol
bei meinem sinnlosen herumgeirre durch www hab ich einige bilder entdeckt. für doppeltes vorhandensein wird keine haftung übernommen. da blick ich eh nicht mehr durch.
Zack
Zidane + Kuja
The Dark Conquerors
Motherlove
Seppl
Garnet + Chocobo
FF7-girls
Beatrix
Freya
Zidane and the save moogle
Rikku + Yuna
bei den ersten 5 bildern ist copy+paste angesagt.
@ Vincent D. Vanderol
Wow, danke, die Bilder sind echt gut, hab ich noch nie gesehen, danke danke danke.
Moment, das ist ne Actionfigur, ... es gibt ... eine Omega Weapon Actionfigur:eek: :eek: ???
Haben will !:D
Bin ich nicht langsam aus dem alter raus mit Actionfiguren...?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*hust* wen es interessiert, hab mich mal wieder drangesetzt und die Liste auf Seite 1 aktualisiert. Wenn ihr bei einigen Links nicht auf das Bild zugreifen könnt, versucht erst den link zu kopieren und in einem neuen Browserfenster einzufügen, wenn es dann immer noch nicht klappt, heißt das, dass derjenige, auf dessen Webspace das Bild lag, die Bilder gelöscht hat. *hust*ich werde die Links in absehbarer Zeit nicht löschen. Die Postgröße hat schon fast den kritschen Bereich erreicht (liegt zur zeit bei er 140.000 Zeichen) und da jetzt groß was zu löschen und zu ändern will ich nicht. Die neuen Bilder hinzuzufügen ist schon schlimm genug.
Ab dem nächsten Thread kopier ich nur noch diese Liste und fang mit einem neuen Post eine neue Liste an.
Hat denn keiner etwas von den FF Boys???
Durch die Bilder vorne hab ich mich schon gequält. ^^'
Wär echt klasse, wenn ihr noch was hättet.
Ich möchte auch mal ein paar sehr schöne Charakterbilder zur Schau stellen.
Yuffie <- *hrrr*
Tifa
Selphie <- auch hier wieder sehr Süß^ ^
Rinoa
Aeris
Zu guter letzt: Cloud
Hallo ^^,
ich suche Ingame Grafiken von der Chocobo-Beschwörung in Final Fantasy VIII. Ich glaube wenn man ein Gizar Kraut einsetzt erscheint der Chocobo. Wäre toll wenn mir da jemand vielleicht ein paar Bilder, Links o.ä. geben könnte, da ich schon die ganze Zeit suche aber leider nichts finde -_-
Büdde helft mir :)
Hoffe hier geht es auch um Screenshots... >_>
Ich spam...öh...poste im Auftrag von TomberryX. :)
So, fertich^^Zitat:
@OmeganX: *g* Die Action Figur gibts für was bei 70 € im Squarenet Merchandise-Shop^^
@ Vinnie und TX
Danke für die Bilder, die bringen mir schon mal einiges :) :A Falls jemand aber noch andere hat, bzw. Szenen die einfach etwas anders sind von dem Aufruf, oder in denen der Kamera-Winkel etwas anders ist nur her damit! Kann man immer gebrauchen :D
Trotzdem THX erstmal an euch beide :)
ich mal wieder, diesmal von einer site die ich schon länger kenne und wo ich eigentlich dachte dass gama die pics postet, nja jetzt isses egal. achja, ich übernehm keine haftung wenn sie schon gepostet wurden.
kairi eiko+mogry cloud+tifa kairi2 garnet auron yuffie+rikku garnet cloud+aerith (KH) vivi edgar sabin terraceles-opera scene shiva tifa ms cloud+aeris reno+ mister TURKey aeris copy + paste nicht vergessen
@whitey: ich glaub boko hat auf seinem höchsten level einen anderen angriff, aber leider funzt dieses mini chocobo spiel nicht richtig mit FF8, d.h. ich kann keine bilder machen und gesehen hab ich auch noch keine(aber ich schau mich weiter um)
ich bin mal so frei und entweihe diesen ehrwürdigen Platz mit einem meiner belanglosen Wünsche. :D
ich suche nach ein oder zwei, oder drei, oder vier...ähh...naja, ihr wisst schon, Bildern von DEUS(FF X) oder EXODUS aus X-2.
Da jeder vernunftbegabte Zeicher die Hände überm Kopf zusammen schlägt wenn der Name Melech-Arez fällt, muss ich eben aus einer guten Vorlange etwas *basteln*. *grinst diabolisch*
Naja, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Daaanke! :D