@In)side: *rofl* Bin ich jetzt bekloppt oder was??? :confused:
Ich hatte doch andauernd gecheckt, ob jemand was geschrieben hatte...
Dumm gelaufen, würd ich sagen! :p
Aber bevor ich mich schuldig fühle...ich hab mehrmals versucht, an dich abzugeben, aber der werte Herr war ja damit beschäftigt, sich über mich ein Bild zu machen...:rolleyes:
Najo, trotzdem sorry! :( Was zur Hölle ist da nur danebengegangen???
Ich möcht dich mal ganz lieb bitten, deinen Part zurückzuziehen, da ja auch Dante schon weitergeschrieben hat und alles nur noch komplizierter würde...wie ich Arty kenne, wirst du schon noch zum Zuge kommen...pretty pleeeeease? ^w^
Laß mir den kleinen Triumph, ich hab bis dato noch gar nichts umgelegt (Dante zählt nicht :p )...
Btw. könntest du vielleicht mal dieses Auge des Ra näher erläutern, das klingt ja interessant! :) Wenn du dafür irgendwas über Vinni wissen mußt, sag bescheid.
ja, hat er. Und die hat er mir jetzt zugeflüstert^^Zitat:
Original geschrieben von Artax
Nun, ich hoffe mal dass dir Icedive eine PN zugeflüstert hat... :rolleyes:
--------------------------------
Dante flüstert Vinni also zu, was der Weise ihm in seiner unendlichen Wissensvielfalt mitgeteilt hatte...Vinni hört aufmerksam mit und prägt sich alles genau ein. Dann schaut sie auf und nimmt die Klinge von Dantes Hals...
Also...-_-...Nimmt der Weise Drogen? Hättest ruhig etwas präzisere Informationen aus ihm rauskitzeln können...:rolleyes:
Hmmm...ich sag dir, was ich davon halte...aber lieber nicht zu laut, ich will mich vor In)side nicht zum Deppen machen, also komm mal näher, mein Schatz...
Vinni beugt sich leicht vor und erzählt Dante, was sie von den Visionen des Weisen so hält...in einiger Entfernung beobachtet In)side mißtrauisch das Geschehen...er mustert die beiden eingehend...er fixiert sie geradezu.
Als Vinni gesprochen hat, richtet sie sich wieder auf und schaut Dante an...sie beginnt zu lächeln...und dann lacht sie laut los.
MUAHAHAHAHA, ich wußt es doch schon immer!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif :hehe: Hier werden Skandale aufgedeckt! ;D
"Ich bin bin mir beinahe gänzlich sicher, daß er das NICHT so gemeint hat wie du hier spekulierst..." -_-'
*beginnt ebenfalls zu lächeln*
"Alte Irre!" :rolleyes:
Hey, ich hatte den besten Lehrmeister. ;) Und wie ich sehe, hat der sich auf Tiffany hierher bemüht...
*deutet auf den Rappen, der fröhlich schnaubend auf Vinni zugetrabt kommt*
Edit: Seltsam...hier fehlt ja was...das muß noch hin!
Jaaaaaa, bist ein gaaaaaanz braver^^
*klopft dem Pferd auf den Hals und wendet sich dann wieder zu Dante*
Meine Wohnung steht aber hoffentlich noch, ja?
"Ähm...nun...*räusper*...Sag mal, was ist das da eigentlich für ein Typ da hinten?"
*zeigt auf In)side*
Was? Der? Das ist In)side...dem bin ich vorhin begegnet, eigentlich wollten wir zusammen den Weisen suchen...den du ja wieder hast entwischen lassen!
Naja, ich schlag vor, wir spüren ihn nochmal auf und löchern ihn noch ein wenig! }:)
Seid ihr dabei? Dante? In)side?
*ruft rüber*
Hallo??? Hey, hörste überhaupt zu???
In)side reagiert nicht, er scheint mit irgendwas beschäftigt zu sein...obgleich er weiterhin Vinni und Dante mustert...Was mag gerade in ihm vorgehen und werden sie jetzt zu dritt den Weisen suchen gehen? Who knows...
------------------------
Nochmals endlos-sorry für Mißverständnisse! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich schreib auch erst wieder, wenn du gepostet hast, promise! :)
Edit2: Lalalala, Chaoz hat das Kamui-Syndrom^^ (wegen der Flügel)!
Und warum steh ich seit drei Seiten in Folge ganz oben???? Tstststs...
Und nochn Edit: OwA und Lift...*rofl* Der Jedi und der Schüft^^...aber das mit dem Flummi ist wirklich böööööse (besonders das Bärchen-Motiv *grusel*)
Edit again XD: Hab wieder gekrakelt...diesmal ists ein Portait von Ziek alias Ziek-Schatz alias Vampi. Wird wahrscheinlich eh noch komplett umdesigned, aber egal^^ Ich wundere mich selbst, daß der Ömmel auf dem Pic so fies grinst...vorherige Krakel hatten alle so mißmutige Hackfressen...und ne Pepsi in der Hand...naja. :rolleyes:
Als nächstes mach ich wohl nen Krakel von Lift...dem kann ich ja die Beine mit nem Wolf verdecken^^