der Alte Fischer,(ihr wisst schon der der fast vom Garden umgemäht wurde) er war früher Handwerker und hatte damals so gut wie alle unter seinen fittichen.
Galuf: wenn du das wusstest dann dist du jetzt dran ansonsten kloppt euch:)
Druckbare Version
der Alte Fischer,(ihr wisst schon der der fast vom Garden umgemäht wurde) er war früher Handwerker und hatte damals so gut wie alle unter seinen fittichen.
Galuf: wenn du das wusstest dann dist du jetzt dran ansonsten kloppt euch:)
dann nehm ich wieder mal ne frage in die hand, Welchen Gegenstand bekommt man ( Final Fantasy 7) nachdem man in der Honigbiene in den Gruppenraum ( hieß der so?) gegangen ist und dann so ne ganze Gruppe Männer reingestürmt sind??
Man bekommt "Sexy Unterwasche".
jap stimmt du bist dran
Ich weiss dass ich immer die selben fragen stelle. Aber so ist das Leben }:)
Final Fantasy IX
Was steht auf dem S-Rang den man von dem vierarmigen Günther bekommt?
Wie immer das genaue Wortlaut
Viel Erfolg
Ich weiss es!
"Woher soll ich das wissen? Erwartest du, dass wir das nun im Spiel nachschauen gehen oder hast du irgendwo ein FAQ???"
oder so ähnlich ^^
Rang SZitat:
Original geschrieben von Galuf
Ich weiss dass ich immer die selben fragen stelle. Aber so ist das Leben }:)
Final Fantasy IX
Was steht auf dem S-Rang den man von dem vierarmigen Günther bekommt?
Wie immer das genaue Wortlaut
Viel Erfolg
"Der Titelträger sucht seinesgleichen. Du erhältst Rang S und bist nun der beste Schatzheber aller Zeiten."
- Schatzgräber-Gilde
Also du weist es.Zitat:
Original geschrieben von The Wargod
Rang S
"Der Titelträger sucht seinesgleichen. Du erhältst Rang S und bist nun der beste Schatzheber aller Zeiten."
- Schatzgräber-Gilde
Bist dran!
Bleiben wir doch bei IX:
Wonach richten sich die regenerierten HP von "Engel" und wie verhält es sich damit detailliert?
Ich denke das hängt vom Wille wert des wiederbelebten charakters ab.
Vieleicht (Wille-wert)*(Level des Charas)?:confused:
Richtet sich das nicht nach dem HP-Maximalwert der Charaktere?
Wenn ich das recht grade eben richtet berechnet habe...*lässt zum Xten mal weder auferstehen...*
Sind es...25% der maximalen Lebenspunkte?
Ich glaube auch, dass es sich nach den max HP richtet, weil ich auch immer nur einen viertel der HP bekommen habe. Ich kann zwar keine Frage stellen, weil vor mir schon einer die gleiche Antwort gesagt hat, aber ich wollte nur zeigen, dass ich es auch weiß. ;)
wieso ff 9 :( , ich hab das noch nicht durchgespielt und besonders toll finde ich es auch nicht, deswegen achte ich auf keine einzelheiten bei dem spiel!
Es sind zwar noch ein paar Stunden, bis zum zweiten Tag, doch ich löse trotzdem schon auf, weil hier nichts mehr nachkommen wird.
Die Formel lautet:
Regenerierte HP = [5 + aktueller Wille-Wert]% der maximalen HP
D.h. das z.B. bei einem Wille-Maximalwert von 50 55% der maximalen HP regeneriert werden.
Vincent1983 hatte mit dem Wille-Wert die Frage teilweise richtig beantwortet - dein Zug ;).
Achja, eins noch:
Zitat:
Ich weiss es!
"Woher soll ich das wissen? Erwartest du, dass wir das nun im Spiel nachschauen gehen oder hast du irgendwo ein FAQ???"
oder so ähnlich ^^
Unterlasst solche Spamereien, denn damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch.Zitat:
wieso ff 9 , ich hab das noch nicht durchgespielt und besonders toll finde ich es auch nicht, deswegen achte ich auf keine einzelheiten bei dem spiel!
FF IX am anfang cd1
Welches item erhält man von Königin Brane, wenn man sie als Steiner anspricht, und vorher im Show-Schwertkampf mit Zidane 100 zufriedene Zuschauer erreicht hat?
das müsste der mondrubin sein.
edit:Hier gilt SIG AUS!
Das ding heißt AFAIK Mondsplitter oder?
edit: sorry hab ich vergessen
Final14 hat die richtige Lösung gewusst
It's your turn
wo wir gerade bei den edelsteinen sind.......
welche accesoirs muss man eiko anlegen damit sich die wirkung von Karfunkel verändert? und wie ändert sie sich
KarfunkelZitat:
Original geschrieben von Final14
wo wir gerade bei den edelsteinen sind.......
welche accesoirs muss man eiko anlegen damit sich die wirkung von Karfunkel verändert? und wie ändert sie sich
Versetzt alle Charaktere in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Reflek", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Reflek" und "Protes".
Karfunkel (2)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Emerald"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Hast", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Hast" und "Protes".
Karfunkel (3)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Mondsplitter"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Shell", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Shell" und "Protes".
Karfunkel (4)
Versetzt alle Charaktere [mit dem angelegten Accessoire "Diamant"] in der kurzen Animation in die Statusveränderung "Verschwinden", in der langen Animation [die ausschließlich mit dem Accessoire "Eifersplitter" bzw. der Ability "Anfeuern" erlangt werden kann] hingegen versetzt Karfunkel alle Charaktere in die Statusveränderungen "Verschwinden" und "Protes".