@Galuf:
Zitat:
Ich habe ungefahir nur 1/20 der Geschichte veröffentlicht. Wenn ihr damit fertig seid könnt ihr hier desbezüglich posten, oder mir eine private Nachricht schicken dann mache ich weiter.
Wow! Lang O_o Sieht aber gut aus, und auch gut geschrieben :) Sobald ich die Zeit find, wird ich’s lesen!
@Ziek:
Zitat:
Ich bin mittlerweile auf Pepsi umgestiegen, also keine Sorge ich trinke kein Blut. Mit Pepsi bleibe ich auch Vital und vor allem in der Nacht fitt ^^
Hmm, da bin ich beruhigt...! Hast aber Recht, das hat nüchtern betrachtet viel mehr Vorteile. Beißt du die Dosen auch erst auf und trinkst sie dann durch die beiden Bisslöcher? Aber Vorsicht: Da gibt’s dann kein Dosenpfand mehr drauf! ^^
Btw: Ich will in deine Grußliste !!
@Jimmy:
Zitat:
Ich bin nicht hinter Yori her ja
Ich beschütze sie lediglich , und wenn du schon so stark angeben musst das sie sich für dich Entschieden hat, darfste das gerne in einem Wettkampf Du gegen den Rest der Verehrer beweisen
Ah ja, beschützen, so nennt man das heute :D Überhaupt warst du der (bestechliche) Schiri! Zum Beschützer hast du dich erst erklärt, als Yori schon längst jemanden hatte (Terra) also gib’s zu ;) Außerdem hab ich hier ein nettes Zitat von dir von Seite 1:
Zitat:
Btw:
Ich bin der nette Lustmolch von nebenan
:rolleyes:
Btw irgendwas beweisen hab ich eh nicht nötig. Ich weiß so was einfach -_^
@Chaoz:
Zitat:
@Artax
Wenn du willst kann ich dir eine geben (aber nur wenn du wilst ) *Nietenbänder anzieh und Finger knacken lass)
Öh, worauf war das genau bezogen?
Zitat:
Weiß einer zufällig wo ich Bücher über Nekromantie herkriege? ich habe bisher nur eins indem etwas über Trance,Voodo und 20 seiten davon sind nur über Nekromantie...
Bloß nicht !! Wer weiß, was er anstellt damit!! Ich will nicht auch noch Zombies im Forum umherwandeln wissen... O_o
Zitat:
*weiter auf Leichnahm-suche geh und Ziek mit Großen Blutunterlaufenden Augen angrins* Hmm meit deinem Körper geht es zur Not auch! Es tut bestimmt nicht weh...mir zumindest nicht....
Sag ich’s nicht ?!? :eek: :D
@Seraph:
Zitat:
Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.
Stimmt :rolleyes: Ist Konsum eigentlich gerade im Urlaub oder so was oder sehe ich das falsch? (...oder warum wird hier nicht mehr gespammt *gg*scherz*)
Übrigens kann ich das von Galuf gepostete FanFic nur empfehlen !! Hab gerade nur das Einleitungskapitel und das erste kurz angelesen. Sah auf den ersten Blick anstrengend aus, so viel Text, da wollt ich gar nicht anfangen, aber dann hats mich von Anfang an gepackt !! Echt geil! Werds wohl heut noch fertiglesen, wenn ich’s schaff, schreib ich dir mal ne PN @Galuf ^^
@-emC-crux:
Gratulation, Sie haben sich für den wohl gestörtesten Thread im ganzen RPG-Ring entschieden. Bitte fühlen sie sich wie zu hause :D (Gibt’s eigentlich noch einen gestörteren?? Würd mich mal interessieren ^^ Der wär dann mal nen Blick wert...)
@Ovd-Sama:
Zitat:
joah kriegst du aber hast noch bis Silvester Schonzeit also genieß die paar Monate
Mach ich. Aber du weißt ja, worin unser wahres Kräftemessen an Sylvester stattfinden wird...! Und da kannste dich schon mal warm anziehen, weil ich nicht denk, dass du hinterher noch große Töne spucken wirst ;) Muhahar!
@Yori:
*gg* Das nennst du fast ohne Smileys! Wie sah der Post dann vorher aus ? ^^
Zitat:
Wie schon gesagt, meine Entscheidung ist gefallen, ich werd niemals mit einen von euch zusammen kommen Ihr seid mir alle zu brutal!Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^
Mensch, jetzt hast du’s ausgeplappert! Hätte doch nicht jeder wissen müssen, dass dein Terminkalender so gerammelt voll ist ;) Ich muss mich ja schon immer mit den anderen über ICQ absprechen, wann wer darf -_^
Zitat:
Das wurd aber euch zeit, dass du dich wieder meldest
Hättes du dich jetzt nicht gemeldet, wär ich zu dir gekommen und hätte dich gezwungen:p
Na da hätte ich mich mal besser nicht gemeldet ^^
Zitat:
Na wie wärs, ich komm zu dir und wir leihen uns ein Auto mit 6 gängen aus und fahren den ganzen Tag rum^^ natürlich bezahlst du den Wagen Ich hab kein geld dafür^^ Ne mein lieber Artax^^
Hey, ist gebongt! Das Geld kann ich schon irgendwie lockermachen. Das mein ich ernst, denn, wie Rick mal so schön gesagt hat: „I’m just crazy enough!“ ;) Also wann haste noch mal Ferien...? -_^
Zitat:
Also echt Ovd-sama du entäuscht mich hatten wir nicht abegemacht, dass du niemanden deine wahre Identität offenbars??? Und was ist, du sagts allen hier, dass du Sailor Moon bist Und was wird jetzt aus deiner geheimen Identität??? jeder wird dich nerven dass du Bunny bist
MUHAHAHARR !! Ovd ist Sailor Moon !! Zu geil, die Vorstellung *ggggggg* Ich mach schon mal den Anfang mit dem Nerven! HARHARHARHAR :D:D:D Ovd ist Bunny, Ovd ist Bunny (Hey, reimt sich sogar ^^)
Okay, um zum Schluss noch was Vernünftiges geschrieben zu haben, antwort ich noch auf Seraphs Fragen (Oh, Gott, das sind ja vernünftige Fragen O_o ;) ):
Zitat:
1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
Hmmm.... klingt jetzt vielleicht komisch, aber einen Traum, etwas zu erreichen, etwas materielles zu besitzen oder irgend ein fernes Land zu sehen oder in eines zu ziehen (wie ein Kumpel von mir, der will später nach Kanada) hab ich nicht. Ich weiß nicht so ganz, was ich bei mir als „Traum“ bezeichnen könnte, aber die Chancen würden glaub ich immer recht schlecht stehen...
Zitat:
2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?
Naja, kommt drauf an, würd ich sagen. Wenn, dann sollte man denjenigen/ diejenige wenigstens so lange kennen, um zu wissen, dass er/ sie einen nicht verarscht oder die Person gar nicht existiert. Hab ich auch schon gemacht, was „beziehungstechnisches“ ist nicht dabei rausgekommen -_^ aber diejenige ist heut noch ne gute Freundin von mir. Ein anderes Mal ist der Kontakt irgendwann auch wieder verloren gegangen. Also richtig schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht damit, aber mag vielleicht auch dran liegen, dass ich ein Kerl bin und da das, was Yori mal erzähl hat, etwas unwahrscheinlicher ist.
Und noch einer für Zieks letzten Post:
Zitat:
Tahaha, ich hab's dann wohl verbockt ... eeegal ... hab ja noch meine reguläre Freundin
Wie jetzt ?!? Aber dann im Netz irgendwelchen Mädels hinterher rennen ?? :D
PS: @Farben: *Puh* da gehen einem die Farben aus, bei so vielen Namen… ^^ Ich hätte (wenn einer einfärbt) übrigens gern dunkelblau oder dunkellila *g