Zitat:
Es bringt nichts neues, wenn man alle Strecken auf 100/100 Punkte bringt. Ich habe FFVII länger nicht gespielt und weiß nicht mehr, bei wie vielen Punkten man GP erhält, aber man erhält für jede Strecke einmal einige GP, da bin ich mir sicher. Was man bei "Gegen die Zeit" erhält, weiß ich nicht mehr so genau. Aber bei allem, was das Spiel angeht, habe ich keine Besonderheiten feststellen können, bis auf dass man mit Tifa und Cid fahren kann(RedXIII auch? :D ... can't remember) und einige GP erhält. Hab es meiner Ansicht nach auch relativ ausführlich gezockt, einen Schlitten habe ich aber nie bekommen.
Hier die Preise, an die ich mich erinner:
- 10 GP
- 100 GP
- Substanz Alle
- Kristalreif
War glaub ich noch was....
Zitat:
Ich hatte bis auf Schleife alle diese Gegenstände, sonst keine. Hab die Spezialkämpfe aber nur solange gemacht, bis ich die "Endgültiger Angriff"-Substanz erhalten habe. Aber um meine Erfahrung beizutragen wollte ich es erwähnt haben. ;)
Gut danke.
Wargod und Paladin, man muss glaub ich 10 Speziallkämpfe absolvieren, bis man die Schleife bekommt.
Zitat:
Einfach so bekommt man ihn nicht, habe ihn nämlich bei einem Mal nicht erhalten. Ich weiß es hierbei nicht allzu sicher, aber ich glaube, dass es von der großen Substanz im Weltraum abhängig ist, aber da ich mir nicht sicher bin, wird dir sicher jemand definitiv sagen können, was davon abhängig ist, unter welchen Umständen man Bahamut NULL im Cosmo Canyon finden kann.
Aha, und dass man die große blaue Substanz braucht, ist klar.
Zitat:
Ich habe bei meinem Spielstand ebenfalls 17 Schlüsselitems, jedoch kein Mythril und habe auch Emerald + Rubin auf dem Spielstand nicht besiegt(ist PAL). Hier meine Liste:
- Satinkleid
- Perücke
- Diamantdiadem
- Sexy Parfüm
- Mitgliedskarte
- Unterwäsche
- Große Substanz
- Schlüssel zum alten Volk
- Mondharfe
- Kellerschlüssel
- Schlüssel zu Sektor 5
- PHS
- Goldticket
- Schlüsselstein
- Leviathanschuppen
- Gletscherkarte
- Snowboard
Zwar nicht ganz rein, meine Liste, aber ich denke, dass du der doch womöglich etwas entnehmen kannst.
So schlecht ist die doch nicht, hast aber deine große Substanz nicht abgegeben. ^__^
Zitat:
Wenn du schneller 120 Gegner mit Cloud besiegt hast(sprich Gnadenstoß verpasst hast), als du den Mutangriff 8x benutzt hat, dann erhälst du zuerst den Klingenstrahl, als den Kreuzschlag. Vor allem bei monotonem Training passiert es sehr leicht, dass man zuerst den ersten Limit der zweiten Stufe oder sogar der dritten Stufe erlernt, bevor man den zweiten der ersten erlernt hat. Kurzum: Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man einen neuen Limit bekommt. Bei den ersten Limits von Stufe 2 und 3 muss man eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen, bei den zweiten Limits von Stufe 1 bis 3 muss man den ersten der jeweiligen Stufe eine bestimmte Anzahl benutzt haben. Bei Cid ist es so, dass du den Hypersprung vor Dynamit erlernt hast, da du schneller 60 Gegner mit ihm besiegt hast(letzter Angriff tötlich halt ^^), als dass du 7 Mal Megasprung genutzt hast(also ist es hierbei noch wahrscheinlicher als bei Cloud, zur zweiten Stufe zu kommen, bevor man die erste abgeschlossen hat). Detailed Information: Hier klicken
Ach so ist das, gut danke!
Zitat:
Und ich hingegen erinnere mich an keinen Bosskampf, wo man selbst im Angriffsvorteil war. Wenn es bei Jenova-Geburt bei dir nur einmal der Fall war, dann ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht nur extrem gering und es ist auch bei anderen Bossen möglich. Hab es selber aber noch nie erlebt.
Wie gesagt, nur einmal in 4 JAHREN ist das passiert. Also sehr, sehr selten.
Zitat:
Grüß dich, Zocker, wieder fest im Lande? ^^
Schön wär's Wargod, wenn ich Geld hätte, dann ja. ^^
Zu FF8: Muss da erst mal Pause machen, habe während meiner Abwesenheit nur FF 8 gezockt, naja auch Grandia und TLoD( The Legend of Dragoon)
EDIT: Mist weiß nicht mehr richtig, wie alles hier funktioniert, also nicht wundern! ^__^