Ich verstehe das ganze hin und her um den Thread nicht:
Hip Hop Freestyle Battle Thread 2
Was spricht dagegen einfach hier weiter zu battlen?
Druckbare Version
neuer frischer meschuggener wind?Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
ist doch eigentlich egal, ob nun hier oder da (mich kümmerts nicht wirklich) - aka ist das ne herausforderung zur revanche muhrray? ;D
Lass uns auf nächstes Jahr verschieben, eben Anfang Januar.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
aka ist das ne herausforderung zur revanche muhrray?
Dann bin ich wieder vollständig anwesend und hab mehr Zeit dich zu besiegen ;).
Die Revanche geht aber 100. pro klar!
Jetzt bastel ich schnell die beiden Threads zusammen!
Sagt mir was ihr wollt, 2 von den Teilen brauchen wir echt nich ;).
Jeah, Battle Thread, gefällt mir...da ich selber so´n möchtegernrapper bin.....8)
Aja Muhrray und protector, ich hab irgendwie bock euch in grund und boden zu Dissen
gern. ich hoffe du hast die regeln gelesen, also da du gefordert hast, fängts du auch an - viel glück, du wirst es brauchen. :DZitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
Jeah, Battle Thread, gefällt mir...da ich selber so´n möchtegernrapper bin.....8)
Aja Muhrray und protector, ich hab irgendwie bock euch in grund und boden zu Dissen
Ok, der ist für euch......(aja, Protec, Glück hab ich, ich rapp schon seit 3 Jahren, WiZZard ist mein Rappername)
Jeah, ok,ok.... was geht Protec, ich bin der WiZZ und versenk dich, ich pack dich ein und ich verschenk dich, bis ans ende dieser Welt, ich bin stürmer, und du Spielst im Mittelfeld, ....pack deine pokemonraps beiseite, denn du weißt wohl nicht dass ich den Text wie Metall leite, du hällst die Fresse wenn ich rippe, ich kill dich und deine Scheißqlique....ich bin der Chef, im rappen, keiner von euch deppen kann sich mit mir anlegen, den ich werde euch wegfegen, zerlegen wie nen Mosaik den ihr seid alle Week....
hier, ne kleine kostprobe, die ichschnell GefFreestylt habe...
Ne frage,kann man hier harte schimpfwörtwerbenutzen, ich mein die gehören zu nem battle....der text hier ist mir zu harmlos
klar, must dir nur ins gewissen reden das auch minderjährige hier verkehren. aber bei einem kleinem ausfgeschriegenem Mo-Fo bannt dich in diesem Thred keine sau!Zitat:
Ne frage,kann man hier harte schimpfwörtwerbenutzen, ich mein die gehören zu nem battle....der text hier ist mir zu harmlos
kannst dir ja mal frührere beiträge durchlesen, da wurde auch hin und wieder mal geflucht, und keine regt sich auf
ich selbst hätt mal wieder zeit mich zu batteln!
kannst mich ja mal herrausfordern! ;) (nach dem dich M-P geplättet hat)
yeah huh hah, öhm hey ho let's go what they want i dunno, äh egal, dann leg ich mal los.
_______
vielleicht habt ihr's noch nicht gemerkt
aber ich bin wieder da und ich •••• den kommerz
ich mach hier vier fünf sechs sieben acht lines pro sekunde
geh dabei hier in'n thread und dreh meine runde
seh hier so'n kleinen schwachmaten
so'n kleinen primaten
hey der will mich fronten, hat der'n schaden?
ich rock klingonen, ich rock die taliban
ich kann keinen verschonen, jetzt seid ihr dran
ich bin der M-P, König der Welt
ich text das was den leuten gefällt
yo wizzard, du hast null style, der ist bei dir verreckt
meine rhymes blasen dein gehirn permanent weg
denn du bist so unfassbar unglaublich scheissen wack
selbst ich vercheck hier meinen rap-crack
für 0,8 promille die fahrt
denn ich bin genial und mein style ist phad.
Hahahah Wahnsinniger, mich Plättet hier keiner, und dich würd ich auch niedermachen, wenn ich mit M-P fertig bin....
also...Jo....
Peaze, der WiZZ ist zurück, mit neuen Texten und in einem Stück, manche loser haben Glück wenn sie heil meinen texten entkommen, weil sie gleich nach den ersten rhymen fett auf die fresse bekommen....
M-P, du bist ein gefundenes fressen, ruf ruhig alle deine freunde die Rappen, wieso, willst du dich mir wiedersetzen, ich werd dich und deine Rhyme zerfetzen....du sitzt zuhaus und überlegst dir Rhyme, meine Texte sind Freestyle, und deshalb werd ich gewinnen, versuch dich zu wehren doch du kannst dem Versagen nicht entrinnen, den ich bin der King in dem Thread, meine Texte sind Fett ond Bomben dich weg, das was du schreibst ist billiger dreck....du bist losig, einfach nur wack (weck, ausgesprochen, falls es manche nicht kennen, oder week)
yeah, irgendwann irgendwo musst du irgendwie erkennen
dass ich die zügel hab und dabei bin die ganze scheisse hier zu trimmen
hör auf zu schleimen
hör auf mit dem reimen
du kannst es nicht, so wie du gar nichts kannst
also tritt ins licht, das ist deine letzte chance
du musst erkennen, ich bin krass
hör auf wegzurennen, ich bin das Ass
ich brech deine antenne, also lass den fuck
ich bin gott,
du bist schrott,
ich kick dich aufs schafott,
deine lines sind sahneyoghurt by zott
hör auf es zu versuchen, an mir sind endlose wannabe's gescheitert
lass es, bevor dir bei meinen hot-rhymes das auge eitert
das hier ist mein krieg, das ist mein beat
ich text tausend lines und erschaff den ultima-beat
ich bleib beim sieg, bleib du beim weed
nimms mir nicht übel Wizz aber er hat dich wirklich geplättet
somit sieg an Manga!(2:0)
Was für geplättet, und wieso 2:0, hä ???>:(
was ist dass hier, seid ihr freunde oder was, soll ich mal `n paar leute von HipHopNSG, reinholen, die entscheiden dann wer gewinnt...
und wie kannst DU überhaupt sagen das M-P gewonnen hat, hä...ich hab in den Texten jedenfalls nichts gehört...
Echt komisch hier, in "HipHopNSG" Contest rappt man noch richtig, und bewertet fair.....
Zitat:
Was für geplättet, und wieso 2:0, hä ???
ganz einfach. ihm gefielen meine parts besser als deine (jeder hat nur 2 pro battle)
Zitat:
was ist dass hier, seid ihr freunde oder was
also hassen tun wir uns nicht grade, aber wir kennen uns nur durchs forum, wie fast jeder hier.
Zitat:
soll ich mal `n paar leute von HipHopNSG, reinholen, die entscheiden dann wer gewinnt...
das kannst du gerne tun, umso besser, je mehr leute es sind. (auch wenn ich keine ahnung hab, was HipHopNSG ist)
jedem user aus dem forum steht es frei subjektiv den battle zu bewerten.Zitat:
und wie kannst DU überhaupt sagen das M-P gewonnen hat, hä...ich hab in den Texten jedenfalls nichts gehört...
ahja -> calm down, wir battlen hier nur so aus jux.
Zitat:
Echt komisch hier, in "King of Rap" Contest rappt man noch richtig, und bewertet fair.....
das ist ein forum, die getexten lines werden aufgeschrieben, also richtig rappen ist das nicht, aber na und? spaß machts trotzdem. (zumal mir mic und webspace fehlen um die alternative zu wählen)
Ok Motherfuckers, genug gnade, ihr steckt doch beide unter einer decke....
Fuck M-P
Wenn du sagst das du den besseren Shit hast als ich . Dann muss ich sagen du hast recht Bitch . Bist doch nur die kleine •••••••• von stich .Doch das ist ganz egal , denn ich zerschlage dich einfach ganz verbal . Denn das battle gegen mich ist für dich fatal . Los sags gern nochmal . Doch meine reims sind hart optimal . Ich geb nen scheiß auf deinen Kommerz , denn mit den leckeren Tracks , denn fetteren Text und den besseren Raps zerstör ich Wacks -- wie dich du kleiner Wicht also •••• dich . du sagst meine Texte sind schlecht und ich schick . auf Toys wie dich hör ich nicht . bitch red mich nicht an denn ich bin nicht dein mann und fang an endlich richtig zu rappen denn in diesem Biss gibt es schon zuviele Deppen die ihre Chance durchziehen aber hip Hop nicht wirklich kapieren ...WannaBE ich Spitt dich zu tode, meine Flows sind in Mode, ich •••• deine Methode mich zu dissen, deine schwulen texte hab ich verbal zerrissen...du hasts verschissen
Fuck of WannaBe (M-P Diss)
ich bin ein geist und du siehst mich nicht,
ich liege vor dir und schlage dich,
du wunderst dich "was?", was für ein spasst,
doch was willst du machen, ich bin dein gast,
und du wirst mich nciht los wie spuren in klos,
wie der fleck auf deinem schoß, genau wie meine hoes,
du hast keine flows, deshalb gibst du jetzt geschenke,
aus rap nichts geworden, wenn ich so dran denke,
wenn ich dich versenke und du einfach ertrinkst,
wird dich wer vermissen wenn du gammelst und stinkst?
ich denke nicht, und wenn cih dich rammel und du danach hinkst,
spürst du erst richtig mit wem du hier ringst.
@wizz:
selbst wenn wirso große busenkumpel währen würde ich denoch versuchen eine faire bewertung zustande zu kriegen.
beispiel Muhrray is i guter kumperl von mir, und ich hab dennoch versucht nicht prteisch zu sein, und da ich das warscheinlichnicht wirklichkonnte hab ich jedesmal agemerkt das ich leicht parteisch bin und meinen post und damit meine bewertungen als "nicht aussagekräftig" abzustämpeln.
und da ichrappen als kunst ansehe geht eine objektive meinung eigentlich nicht, dess halb ist es in meinem fell jedesmal eine subjektive bewertung.
ich will hier mit keiner Bewertung irgent jemanden runtermach keine sorge! ;)
dafür bin ich viel zu nett. :p
und wenn du eine ausführlichere bewertung willst dan tuhe ich dir den gefallen doch gerne! ;)
also hier:
M-P hat in meinen augen einfach viel Charakter in seine rymes gebracht, und in einem "die Ärzte-like" humor einfach inbreites grinsen in mein gesicht gezaubert.
außerdem gelänzt er einfach durch saumäßig viel erfahrung, er hat öfter gebatteltals alle anderen hier!
Vorher noch was zu "Wahnsinniger, keine angst, ich lass mir sowieso von keinem anderen sagen wer besser ist, unnd, mag sein das M-P HIER schon so lange Rappt, doch ich nehm meine eigenen Texte auf, und mach bei Freestyle Battles mit...ich bin zwar neu HIER, Rappe aber schon 3 Jahre, Klar.....
Wie auch immer....weiter
Scheiß auf dich (M-P Diss)
du siehst mir in die augen und dein kopf ist gesignt,
denn hart gemeint ist das was du siehst dein größter feind,
und das was du bringst ist nur größter neid,
du denkst ich werd ge••••t doch so wie es scheint,
hab ich dich gekickt, du hast einsam gereimt
und nichts ist drauß geworden,
wenn du auf dein erfolg wartest bin ich gestorben und du hast nichts erreicht,
es ist einfach leicht die zu burnen, du hast verkackt,
auch nur in einem takt mach ich dich platt wie nazis mit der flag,
hah, kurz gelacht, du hast gedacht ich bin ein biter,
jetzt liegst du auf dem boden und ih mach weiter wie ein fighter,
wie ein reiter sitz ich auf dir und schlag mit meiner faust,
so lange auf dich drauf, selbst hier geb ich nicht auf,
wenn ich flaschen sauf und dann ein stück lauf,
fall ich auf den boden, doch wenn's um rap geht bin ich wie 2 hoden,
immer bereit, manchmal auch breit doch dafür immer tight,
wenn ihr da seit und du kommst wie ne frau,
machst deine schau und dann hau ich dich blau.
nagut, dann eben 3 runden.
---------------bang.
wizz - das steht für schiss, steht für cake von kids, das steht für missfits, das steht für zuckerbits, es steht für gayblitz, witzz ist für remix,
von schlechten songs, wizz ist befürworter für zerdreschte bongs, wizz ist desillusioniert und richtig fett angeschmiert,
regt sich wegen peanuts ne beule in die hose, macht sich nass vor lauter rumgepose
ey yo, du hast keine ahnung, von gar nichts,
hast keine planung, bist nur 'n wicht
du bist dreimal gefucked, fünfmal versucht, niemlas gepackt
- niemand beachtet nen kleinen möchtegern wie dich, niemand hört deine gangster mucke, get lost spiel mit deiner barbiepuppe.
du bist unglaublich wack, ich bin viel zu weit weg - für dich, du kommst an mein niveau nicht ran, also verirr dich im wald und nerv mit nicht mit dem spam.
was soll M-P bedeuten, du Rappst doch nur um HipHop auszubeuten...aber ich bin im weg Bitch ich Zerleg..dich..
M-P dieser track der ist extra nur für DICH REIMER ich bin am mic also ist jetzt für dich SCHICHT KLEINER rappn für dich PFLICHT SCHEINBAR du bist der wack könig und darin übertrifft DICH KEINER du meinst du schaukelst das ding und bist dir deiner SACHE SICHER doch von dir kommt nur scheiss und machst dich von text zu text LÄCHER LICHER du abgefuckter besser wisser willst ins RAMPEN LICHT doch der zug is abgefahrn für dich sind schon alle SCHRANKEN DICHT also hampel nicht rum du fährst auf falscher SCHIENE bei dir wünschen sich die leute nur ne schalldichte KABINE ich guck mir deine trackz an und seh nichtmal EINE PUNCHLINE hab noch nie sowas schlechtes gesehn wie kann man nur so KRANK REIM dir gehtz wohl wirklich nur UMS EINE ums ••••••...denn in real ••••st du KEINE deshalb musst du es immer wieder in deinen texten ER WÄHNEN aber das kann ich bei deinem aussehen auch echt VERSTEHEN das musst du jetzt aber nicht persönlich NEHMEN denn ich will ja nix andres als dich von hier FERN GEHEN SEHEN du sagst mir du haust mit FLASCHEN AUF MICH EIN dann hast du dich ja auf mich du flasche ich tret dir entgegen mit BEIDEN BEIN du bist im rap bizz ...wie 2 HODEN genau so klein wie die sind ...rapst du auch mit deinen FLOW METHODEN so man ich bin jetzt gerade WARM GEWORDEN / mit deinen verdorbenen raps hast du eh so gut wie VERLOHREN für meine raps krieg ich ne urkunde undn ORDEN !
(jetzt kommt gleich der "Wahnsinnige, und entscheidet für M-P, jede wette)
Jetzt hab ich schon 7 Texte geschrieben, wo bleibst du M-P...schon am Ende Hähä