Puh!.. Letzter Tag heute und noch so viel zu tun. Das heißt auch, ich kann mein Weiß Kreuz-Postkartenbuch erst nächsten Montag abholen. Wäääähh!!!.. Das ertrag ich nicht. :'(
Na ja, ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mich heute mal etwas kürzer fasse. Wird heut wohl trotzdem nicht fertig. *grummel* -_-'
@ Seraph
Zitat:
Mir gefällt die Zweideutigkeit von "-chan". Wenn du willst kann ich dich in Zukunft Kanojo, Tenshi oder Hime nennen. Wir können natürlich auch bei SA-chan bleiben.
Und sama, also wirklich, du bist ja nun wirklich nicht höhergestellt als ich. Und kun, na bei dem was du sagst ist mir dass ein bischen zu neutral
Was heißt hier „kun ist zu neutral“?? Mach mich nicht böse. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Nenn mich doch einfach Shadow Star. Ist eh mein Deckname. *hach* Ich bin ja so gut aus Superheldin. **Riesenglupschaugen*
Obwohl.. nein, das überseh ich sonst noch beim lesen. Muß auf jeden Fall mit „SA“ anfangen. Das sticht sofort ins Auge.
Okay, such dir was aus. Wie wär’s dann mit „Senpai“?
Zitat:
Wenigstens etwas Geschmack hast du zum Glück ja doch...
Bitte?? BITTE???!!! Ich hab sogar einen unvegleichbar ausgezeichneten Geschmack. Schon allein, dass ich auf Sep stehe beweist das ja wohl. Obwohl ich zugeben muß, so 1,2 Sachen würd ich an seinem Outfit vielleicht schon.. na ja, egal. Ich gib doch hier keine Modetipps. :p:
Zitat:
Dann halt fehlender Teil. Also Voodoo uns so würd ich in den mystischen Bereich einordnen und Geister ebenso. Was für einen anderen Bereich meinst du denn?
Hn.. da stellt sich mir spontan die Frage.. ist Mystik und Esoterik eigentlich das glecihe?..
Na ja, ich verbinde sie jedenfalls sehr stark miteinander.
Das mit Sep gehört einfach in den Bereich „wach sein“. Aber um das jetzt zu erklären, müsste ich sehr weit ausholen, weil es wohl wieder „SA-isch“ ist. Daher.. forget about it! :D
Zitat:
Was ich von dir denke... ...bleibt weitgehend geheim. Was ich damit meine... ...kannst du dir selbst zusammenreimen . Was hälst du davon, deinen Selbst-Geburtstag Todestag nennen würdest? Das wäre nicht so verwirrend.
Das sit doch nicht das gleiche. Todestag ist der Tag, andem ich erlöst werde.
Selbst-Geburtstag ist der Tag, an dem ich anfange, zu leben.
Na ja, ich hoffe natürlich, dass beides auf den selben Tag fällt. Aber das weiß ich natürlich nicht.
Zitat:
Ist so gemeint. Ach ja, BTW, du meinst doch arigatou, nicht wahr? *klugscheiss*
Noch ein Beweis dafür, dass ich mein japanisches Wörterbuch nicht immer zuhause lassen sollte.
Zitat:
Pff, kein Wunder dass du immer gewinnst. Wo bleibt denn bei diesem Spiel die Fairness? Die Startvorraussetzungen sind völlig unterschiedlich. Ach ja, den Typen, mit denen du das gemacht hast, hast du es vorher nicht erklärt, was dabei gemacht wird? Wenn ja dann waren die allesamt verrückt oder Masochisten.
Im Normalfall erklär ich natürlich vorher nicht, wie das Spiel geht. Sonst würd’s ja keiner mehr mit mir spielen. :D
Obwohl ich mal jemanden hatte, der es kannte. Tja, South Park bildet halt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Zitat:
? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*
:C A pöh! Geh weg. Ich bin beleidigt. Und nebenbei.. der Schirm zerstört doch meine dramatische Szene. ^w^
Zitat:
Ich könnte mir ja jetzt was ausdenken, aber das wäre irgendwie nicht das Gleiche, nicht?
Stimmt. Echter Schmuddel ist immer besser. :D
Bei ausgedachtem gibt’S sehr oft Stellungen, die überhaupt nicht möglich sind.
Eh... :eek: habe ich zumindest gehört. §2ignore La, la, la..
Zitat:
Nein,*g*, hat nichts damit zu tun, obwohl mir die Serie recht gut gefiel. Am Ende wars zwar zu viel wie Dragonball, aber egal. Das steht für Midlifecrisis, aber da du anscheinend nicht dran erinnert werden wolltest, wollt ich es nicht ausschreiben. Tja, keine Phantasie, hättest du drauf kommen können.
Ich versuche, dieses Wort so gut es geht, zu verdrängen. Mußt du mich wieder dran erinnern??!! :'(
Zitat:
Wieso sollte das erstrebenswert sein? Wie schon gesagt, es gefällt mir, wie ich bin, jedenfalls wenn man mal von meiner menschlichen Existenz absieht. Aber das ist dann doch ein bischen was anderes. Wenn du willst, können wir aber trotzdem gerne darüber reden.
Ganz einfach. Weil die meisten Frauen auf so was stehen. Auch, wenn sie es nie zugeben würde.
Andauernd hört man „er muß sensibel sein und mich verstehen“. Bla...blaaaa. Alles Quatsch. Da smag vielleicht ab und zu ganz nett sein, aber letzten Endes läuft es doch immer darauf hinaus, dass der Macho das Mädel kriegt, und der Sensible nur „der beste Freund“ ist.
Zitat:
Kenn ich. Ich gehöre aber zu denjenigen Menschen, die eine absolute "Alles-Egal-Haltung" einnehmen können. Ich sag mal ein Beispiel. Vorneweg, ich will mich jetzt nicht lustig darüber machen, ich sehe das Vollkommen ernst. Ich hätte zB. kein Problem damit jemanden umzubringen, könnt ich jederzeit tun. Ich tus aber nicht, weil ich an die Konsequenzen denke, an das Leid, was ich bei den Angehörigen der jeweiligen Person auslösen würde. Und denk jetzt ja nicht, dass das jetzt nur eine Ausrede ist. Ich weiß nur, dass ich mehr von meinem Leben erwarte als so etwas. Was erzähl ich hier eigentlich? Ich muss vollkommen verrückt sein. Oder eben genau das Gegenteil.
Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich eine „Alles-Egal-Haltung“ einnehmen könntest, dann würdest du dich einen Drech um die Gefühle der Angehörigen kümmern und ob du im Knast landest, oder nicht? Und wenn die Person es wirklich wollen würde? Würdest du ihr dann etwa auch nicht helfen? Hh.. das ist so typisch Mensch. Egoismus pur.. Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass man es aus Egoismus nicht tun kann. Aber das scheint wohl für die meisten zu schwer zu sein.
Zitat:
BTW: Wegen Hünxe...
Wenn du das meinst, was ca. 20 km nördlich von Duisburg liegt, dann wohnen wir ungefähr 50 km voneinander entfernt. Bringt zwar jetzt nichts, aber egal, wollt ich nur mal gesagt haben, weiß der Teufel warum.
Ich weiß warum! Du wilslt nur vorbei kommen, um meine FF-Sammlung zu klauen, häh, häh?!!
Aber keine Chance! Ich verriegel alle Türen! Ich hab Kampfgoldfische und Mienenbomben rund um den ganzen Keller aufgestellt.
SA’s D:“Ich wusste, es war keine gute Idee, ihr die Kampfgoldfische zu kaufen. Wie war das noch mal mit dem Vergolgungswahn?..-_-'“
Zitat:
Hast recht, alles deine Schuld . Macht aber wirklich Spaß.
Ahgrr.. sag so was bitte nicht mal im Spaß. An diesen Satz hab ich schwere Traumata angeknüpft.
@ Yori
Zitat:
Ich wollte mal ein anderes Ava haben als von Tanemura, langsam gehen mir die bilder von KKJ aus-.- aber keine sorge bald kommt ein Tanemura Ava wieder, noch hab ich kein gutes gefunden^^
Hey, ich hab auch eins in meiner Sammlung. Einen von Noin. Nur leider nicht aus dem Anime, sondern aus dem Manga.
Man findet einfach keine schönen Bilder von Noin im Net! :'( Hast du nicht welche für
mich??? ^w^
Zitat:
Hmm I.O.N ist ne Kurzgeschichte über ein Mädchen und (wie soll es auch anders sein ) zwei Jungs! naja ich find diese geschichte nicht so gut wie Time Stranger Kyoko, aber es lohnt sich es zukaufen!
So. Hab’s mir jetzt gekauft und auch durchgelesen.
Aber wenn ich ehrlich bin.. na ja, nicht so mein Fall. Was soll das eigentlich, dass immer der blödere von beiden das Mädel bekommt, häh?? Das find eich.. gemein. ^w^
Obwohl mich dieser Mikado stark an jemanden erinnert, der am Anfang auch nicht sicher war, ob er jetzt in seine Kräfte und seinen Willen oder in sein Ich verliebt ist.
Trotzdem. Ich mag ihn nicht. :C. Dabei war der Schulsprecher doch so viel cooler. :\
Zitat:
Als ich zum ersten mal KKJ im Fernsehn gesehen hab, war ich schon hin und weg vom ihrem Zeichenstil! Frauen kann würglich gut zeichnen, besonnders mag ich es, wie sie die haare und die Augen zeichnet^^ Naja und die kerle, wie du schon sagtes, ein tafferes Design wär angebrachter, dennoch gefallen sie mir^^
Was die Kerle angeht.. na ja, im Anime ging’s ja noch. Noin zum Beispiel sah doch recht taff aus. Und Access war auch nicht sooo schlimm. Aber Chiaki.. :p Na ja, wie gesagt.. nicht mein Fall.
Von den Frauen gefiel mir eigentlich die Ex von Chiaki am besten. Marron hat mich irgendwie immer an ein Schweinchen erinnert. Weiß auch nicht, warum. Als Jeanne war’s aber nicht so schlimm.
Was mich aber von Anfang an gestört hat, war die Sache mit den Haaren.
Die Strähnen fielen nämlich nicht über die Augen, sondern hörten sehr oft einfach an den Augenliedern auf. Was bitte sollte das denn? Das sah ja wohl grottig aus.
Der Manga.. na ja, der gefiel mir nicht so. Mag vielleicht daran liegen, dass ich zuerst den Anime kannte. Und da ich eh nicht so auf blumige Stile steh, gefiel mir der Anime einfach von vorne rein besser. :D
Zitat:
Am Ende des ersten band von TSK, dachte ich zuerst, dass Kyoko weinen würde, bis ich dann endlich die Blumen bemerkt habe-.- Tanemura hat sich zusehr auf eine Art der haubtpersonen gerichtet!
So ähnlich ging’s mir auch. Ich hab immer zuerst gekuckt, ob da jetzt Blumen sind, oder nicht. Dan n wußte ich, wer das war.
Aber meine Lieblinge in den Manga sind eh Widoseek (er ist so cool!! :hehe:) und der Bruder von Mizuno (okay, er sieht etwas feminin aus, aber ich find ihn süß^-^).
Wenn ich auch noch mag, sidn Mizuno und der Schlangen-Typ.
Die beiden sind einfach genial.
Nur Chocola konnte ich nicht ab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Gott, war das Vieh nervig.
Hast du eigentlich de Randbemerkungen über FF gelesen??
Ich hab mich ehrlich gesagt, ein bischen gewundert. Ein FF-Kommentar hätte ich da nicht erwartet.
Was ich aber schade fand, dass die meisten anderen Stranger so kurz kamen. Da hätte man ruhig mehr draus machen können. -_-'
Dieses Mädel zum Beispiel, dass nur in schwarz rum lief sah vom Design her auch nicht schlecht aus. Aber leider erfährt man kaum was über sie.
Obwohl.. hey, das wär doch die Idee!
Wir werden alle Stranger!
Aber ich möchte auf jeden Fall der Dark Stranger sein.
Oh nein, warte! Genau! Ich bin der Shadow Stranger. Oder der Sphere Stranger! Hach, die Namen gefallen mir alle gut. Wie soll ich mich da entscheiden?.. :hehe:
Zitat:
Das gleiche gilt auch für I.O.N dort sieht Ion fast genauso aus wie Kyoko und Marron, das gleiche gilt für Sakataki, Chiaki und Mikado im Manga gibt es eine Person die sieht genauso aus wie Miako! Die sind haubtpersonen in ihren Mangas sind immer die gleichen! Aber man gewöhnt sich daran, bei ihrem anderen WerK " FullMoon" is es glaube ich anders^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Kann dir nur zustimmen. Als die EX von Mikado aufgetaucht ist, dacht eich auch, „Hey, was sucht Miako da?“
Full Moon kenn ich nicht. Das gibt’s auch auf dt. gar nicht, oder? Ist das älter oder aktueller?
Wie ist eigentlich die Reihenfolge bei Tanemura’s Werken?
KKJ ist doch das jüngste von den 3 Storys, die es bis jetzt auf dt. gibt, oder?
Zitat:
Ojeoje und er ist euch verwirrt! Irgendwie ist zurzeit jeder verwirrt, ist das ne Krankheit?? Schade eigentlich, dass es nicht zwischen euch beiden irgendwie nicht funktioniert hat! Wenn du hilfe brauchst oder besser darüber reden möchtes kannst du mir ne PN schiken!
Hh?? Was, wo?? Jetzt möchte ich aber doch mal gerne wissen.. was hat er dir erzählt? Etwas über mich?? Falls ja, kannst du mir ne PN schicken? Irgendwie gehört das nicht ins Forum.
Ahr.. ich mach es ja schon wieder. Ich bin zu neugierig. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich wenigstens wüsste, ob er es verstanden hat. Aber er redet ja nicht mehr mit mir.
Zitat:
Achja die guten lieben Radfahrer, die einen immer die Vorfahrt nehmen und nacher sich noch über einen beschweren achja wie sehr ich doch die Liebe-.- ich hatte heute morgen meine erste Sonderfahrt ich durfte um 7.30Uhr anfangen und bin dann 1 1/2 Stunden nur Landstraße gefahren *würg* morgen sind dann die Autobahn dran *freu* aber leider wieder so früh *heul* Wieviele fahrstunden hattes du eigentlich schon?? Das war heute meine 19 Stunde^^ und ich hoffe dass ich dann am 22 bestehe und nie wieder zur fahrschule muss
Ich wär für ein neues Gesetz. Alles, was langsamer ist, als 30KmH darf plattgefahren werde. Diese Radfahrer nehmen sich echt alles raus.
Ich weiß das, weil ich selbst einer von der Sorte bin. Aber wenn man mal auf der anderen Seite (also im Auto) sitzt, dann wird das einem erst mal richtig klar, wie aufwendig das ist, auf die blöden Radfahrer zu achten.
SA’s D: “Aber beschweren, wenn die Autos sie nicht durchlassen, tut sie trotzdem.“
*grummel* Hey, bei einer grünen Ampel darf ich durchfahren. Das ist jawohl normal!!
edit: Hey! Konsum ist ja wieder da.
Hoffe mal, ich schaff das, dir heut noch zu antworten. Ansonsten.. I CU next monday!