Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.
F8FD-0000-0043-0153
Druckbare Version
Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.
F8FD-0000-0043-0153
So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online. :)
https://www.youtube.com/watch?v=46Sgnc78w18
Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
Aber nochmal danke dafür und so!
@Thread:
Das Level ist nicht von mir, aber das ist mit Abstand das beste, was ich bisher gespielt habe:
Zitat:
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZJ2h0x-4PWuq
Boo's Inverted Haunt
DBF8-0000-0042-2E51
Description: A ghost house level with a gimmick. When you enter a Warp Pipe, the level spins 180 degrees. To go right, you must go left. Stand on top on one platform, then walk across the bottom of it shortly after. And finally make your way past spinning saws and moving platforms.
Cool.:A
Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^
Ich hatte irgendwie auf sub 20 gehofft, weil ich bei knapp 10 an der Hälfte war. Aber die Röhren blocken zu sehr. Meh. Naja, nächste Speedrun Stage wird dann auch mal auf Speedrun getestet. xD
Schade, dass man Zeit nicht wenigstens in 5er Schritten (vllt. ab unter 100) einstellen kann. D:
Aha, mal kucken, ob ich eine Stage baue mit einer Skyline... Jetzt hab ich natürlich keine Idee... Aber mal sehen, ob ich's gebacken kriege. Ich brauche allerdings noch 6 Sterne, weil mein Upload-Limit ist gleich voll. Anscheinend sind meine Stages wirklich vielen zu schwer... Mal sehen...
@Klunky: Danke für Dein konstruktives Feedback. Die Hammerbrüderfestung, die mein Kumpel im Alleingang hochgezogen hat, finde ich eigentlich ziemlich cool. Man muss bei der Seilbahnfahrt schon geschickt ausweichen und zum Schluss kommt noch mal ein "großer Bruder". Sie ist allerdings wirklich nicht so durchdacht, dafür ist die Musik einfach genial! Diese Musik! Geil! Übrigens bist Du der allereinzigste, der meine Unterwasser-Stage bisher gerafft hat. Hast Du auch den Inkling-Jungen gefunden? War am Anfang sogar markiert.
Ich habe jetzt Lux seine Déjà-vu Mansion gespielt und finde sie eigentlich ziemlich cool - auch die Idee mit der gegensätzlichen Welt, bei der jedes Element auf der anderen Seite einen entsprechenden Ersatz hat. Cool. Leider habe ich es nicht geschafft und kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie ich diesen Panzer da hoch bekomme... Und nach einigen Versuchen hatte ich leider keine Zeit mehr um weiter zu machen.
Taros "One giant ship" habe ich hingegen durch. Es ist eine sehr runde und an sich gut spielbare Stage. War insgesamt einer der besten Stages, wenn ich auch nach wie vor Luxens "Airship Infiltration" unerreicht gut finde. Atmosphäre war auch richtig toll. Wobei Deine Lenkkanonen mit den Paragumbas auch eine Super-Idee waren.
Ich date dann mal ab.
Ich habe endlich die Levelzeitoption, daher ein kurzes Level, in dem es lediglich um Schnelligkeit geht ;)
ID: 5010-0000-0043-C91A. Stil: SMB. Name: Unkrautvernichter
Viel Spaß :) Morgen baue ich die Hard Coin Cave zusammen ^^
LG Mike
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9iZNa4gPj7I5tw
1-1 Pleasant Fields
5805-0000-0043-E62F
Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird. :D
Folge #002 meines Let's Plays habe ich gerade aufgenommen. :)
Gespielt wird ein Level von Taro, Sölf und Darkpl4yer. ;)
Welche Level das sind, werdet ihr bald erfahren. :P
Habe nach einigen Kommentare im GAF Bowser's Final Stand wieder rausgenommen und als zwei Maps hochgeladen. Ist noch das gleiche wie vorher, hab das Level nur wegen der 5 Bosskämpfe jetzt auf 2 Level aufgeteilt.
Part 1:
CF7C-000000-45-91EA
Part 2:
CB91-0000-0045-93EA
Einziger sonstiger Unteschied: Der Abschnitt mit den Thwomps ist nun der erste Abschnitt in Part 2 (vor dem 4. Boss), der "Skelettturm" ist der letzte Abschnitt in Part 1 (vor dem 3. Boss). Die hab ich also getauscht. Hab auch den Pilz im Turm durch eine Feuerblume ersetzt. Und ne, Ninja_Exit, ich glaube wenn man Bowser killt dann kommt man nicht mehr ans Ziel.
Hier ist Folge #002 zum Let's Play von SUPER MARIO MAKER: mmx-Community:
https://www.youtube.com/watch?v=MMMhjMuwSE8
Und hier die Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?lis...lcDNDjiPjYKWlv
Viel Spaß! ;)
gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.Zitat:
Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
Aber nochmal danke dafür und so!
Cool.:D:A
Und mein Level sogar im ersten Versuch geschafft.:O
Das habe nichtmal ich selbst hinbekommen.XD