So,nun hab ich mich lange durch Google durchgewühlt und nicht ein einzigen kostenlosen Font gefunden.Bitte hilf mir weiter!!!
Druckbare Version
So,nun hab ich mich lange durch Google durchgewühlt und nicht ein einzigen kostenlosen Font gefunden.Bitte hilf mir weiter!!!
Da gibt es so ne Seite, da gibt's die Massenweise!
Sobald ich die Adresse wieder gefunden habe wird dieser Beitrag editiert, und der Seitenpfad >>hier<< eingefügt!
EDIT:So ich habe eine Adresse gefunden! Is zwar nicht die, an die ich ursprünglich gedacht hatte, aber die tut's auch!
Jetzt wollte ich auch noch ein paar Fragen stellen!
1. Hierbei handelt es sich eher um einen Ratschlag, den man mir geben könnte!
Also, ich habe als Hauptperson für mein Projekt diesemn Typen aus dem RTP gewählt! Der mit den blauen Haaren! In UID hieß er "Lazalatin"! Damit das ganze nicht SO einfallslos ist, habe ich seine Haarfarbe auf rot umcoloriert!
Mittlerweile ist es mir auch mit dem Faceset gelungen!
Mein Problem: Man sieht auf dem Face nur ein Auge! Das grenzt die Anzahl der Emotionen, die ich mit dem Gesicht zu zeigen vermag sehr ein! D.h. Ich komme über meine 15 bereits bestehenden nicht hinnaus!
Ich dachte, vielleicht könnstest du, Grandy, als alter Face-set-Spezi mir ein paar Ratschläge geben!
2. In UiD tauchen öfter Tagebücher auf, die man lesen kann!
Da sich mein "Spiel" vorwiegend um Bücher dreht, wäre es toll, wenn ich diese Bilder (also das Buch, und diese einzelnen "Umblätter-Bilder") verwenden dürfte!
Wenn du sie aber selber gemacht hast, hätte ich sowieso ein schlechtes Gewissen sie einfach zu kopieren, könntest du in diesem Fall vielleicht kurz schildern, wie du sie gemacht hast?!
Hi Changer!Zitat:
Original geschrieben von Changer
Geh mal auf www.fontasy.de - da solltest du fündig werden. Viel Spaß beim suchen! :D
Eigentlich wollt ich ja per PN antworten, aber du hast die Option deaktiviert...
Ich bin zwar nicht Grandy,aber vielleicht kannst de ja mal versuchen diese Haarsträne ein wenig aufzulockern und das Auge durchgucken zu lassen,oder du lässt die Sträne vor Wut oder so hochfallen(bisschen doofe Formulierung,ich weiß).Dann kannste auch das Auge sehen und dann hat man doch mehr Möglichkeiten,oder?
Theorie: Möglich!
Praxis: Wenn man die Haarsträhne hochstehen läst, sieht das sicher aus, als hätte der Typ mit ner Stricknadel in der Steckdose gefummelt!
Außer dem wäre das sehr umständlich zu pixeln!
Ferner verleiht diese Strähne dem Helden doch ein gewisses Myterium, dass im Falle des Weglassens, oder "Durchsichtigmachens" verloren ginge!
Also vielen Dank, dass waren alles Ideen, mit denen ich ebenfalls schon experimentiert habe, aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten, geht das nicht, und ich halte es einfach für besser, nur ein Auge sehen zu lassen!
Aber das grenzt nunmal die Gesichtsausdrücke meines Helden imens ein!
Na... so sehr grenzt ein Auge das Spektrum nun wirklich nicht ein. Die einzige wirkliche Einschränkung ist dieses "eine-Augenbraue-hochziehen" (Mr-Spock-Geste) und man kann wirklich ohne das leben. Anstatt mit den Augenbrauen zu spielen, kannst du ja mal versuchen, die Pupille nach oben schauen zu lassen, dann nach unten und zur Seite. Das ist ein kleiner, nicht sehr aufwendiger Effekt, der aber einiges bewirken kann. Probier es einfach mal aus.
hmmm...was wollte ich dich fragen...kann es sein, dass du das necronomicon gelesen hast [oder eines der lovecraft-bücher, was letztlich dasselbe ist]
Hat er vielleicht. Aber die Anspielungen, die du meinst, sind von mir. Stammt alles noch aus meiner Lovecraft-Phase.Zitat:
Original geschrieben von catcone
hmmm...was wollte ich dich fragen...kann es sein, dass du das necronomicon gelesen hast [oder eines der lovecraft-bücher, was letztlich dasselbe ist]
Was ist dir denn alles aufgefallen?
tut mir leid, ich spiele in letzter zeit nit so viel uid, daher kenn ich wenig ausm kopf - und ich tue mir grade linux an - da hat ma keinen maker und kann nit nachschauen
@ topic:
z.b. im haus der junzt, die ganzen bilder annner wand und...ich weiss nicht wo noch, aber da gab es auf jeden fall noch stellen
[lovecraft-phase? kewl, ich hatte 'ne necromnomicon-phase]
Grandy, hab ´ne Frage an dich!
Du hast doch in UiD in der einen Höhle so ein Fragespiel gemacht, wo diese runden Monstern immer fragten ob Dankwart dabei sei oder so ähnlich.Mich würde interesieren, woher du die Fragen hast. Würde die Fragen gerne in meinem RPG einbauen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Wer denn? Wo denn? Was denn?
Herzlich willkommen im Forum, Mahlzeit. Nun, um deine Frage zu beantworten:
wrtlprnft hat gleich den betreffenden Thread verlinkt. Einfach auf seinen Beitrag klicken (man erkennt es an der unterschiedlichen Schriftfarbe).
Zitat:
Original geschrieben von terry89
Kanns sein das Grandy das Buch "Wer knackt die 1.111 Rätsel?" besitzt? [...]
>>Mein erstes ist nicht wenig, mein zweites ist nicht schwer. Mein ganzes lässt dich hoffen, doch hoffe nicht zusehr<< und außerdem noch >>Onkel und Brüder habe ich keine, doch dieses Mannes Vater, ist meines Vaters Sohn. Von wem rede ich?<< [...]noch eines gefunden[...]
Irgentwo hat er noch erwähnt, dass er die anderen Rätsel auch von einer ähnlichen Seite hat.Zitat:
Grandy:
Die Fragen habe ich von einer Rätselseite für P+P-Rollenspieler
EDIT: Da war wohl wer schneller als ich...
Weiss zufällig jemand die Seite?
Bei helden.de gibt es zwei interessante Sektionen. Eine für Worträtsel und eine für Raumrätsel. Ich meine, da auch das ein oder andere UiD-Rätsel gefunden zu haben. Einfach mal stöbern. Aber... pshhhht!
Danke für die Information!
Hey Ho ^^
Hoffe yetzt mal dass ich damit hier richtig bin, aber habe keinen Thread gefunden in dens besser gepasst hätte ^^°
Also, wollte einfach mal fragen ob die ehemaligen Facesets von UiD, genaugenommen die ohne Rahmen (weiß nichtmehr genau ab welcher Version der Rahmen da war ^^) noch irgendwo vorhanden sind?
Ich würd nämlich gern Knochinsky und Knurrgahn in nem Spiel auftreten lassen *g* aber dafür bräuchte ich die Facesets ohne Rahmen... wenn man nämlich den Rahmen weglässt und das Face dann streckt siehts ziemlich, nunya, daneben aus ;)
Wäre nett wenn mir da weitergeholfen werden könnte :)
Knochinsky und Knurrgahn kamen in den Demos nicht vor, deshalb gibt es davon auch keine Sets ohne Rahmen. Ich selbst habe auch keine rahmelosen Sets, weil ich beim Editieren den Rahmen gleich mit einbezogen habe.
@Fler: Selber Thread, Seite 8. Da stehen sowohl Frage als auch Antwort. Das Bild nennt sich übrigens Avatar.