Grad ersten Klausurtermin bekommen. 12.8. uni whyyyyyyyyy :eek:
Druckbare Version
Grad ersten Klausurtermin bekommen. 12.8. uni whyyyyyyyyy :eek:
:(
Lern im JubZ! Mit wem soll ich denn sonst Dinge umschubsen?
Oder schieb nicht. Werde dich vermissen wenn ich da bin. :(
Nachdem ich meinen Urlaub genehmigt bekommen habe, werde ich ganze Zeit über im BMT kommen können. :D
Freu mich schon drauf.
netwarrior
Namenskärtchen-Contest! (<< Ich bin ein Link)
Gebt uns eure Ideen, weil wir haben keine! WHEEEE! \o\
Schön das du kommst Netwarrior. Ich freue mich schon dich wiederzusehen. :)
Blöd, dass Versteigerung erst wieder im Winter ist. Sonst würde ich mir Postings ersteigern lassen, damit ich endlich die beschissene 10.000er-Grenze knacke und endlich meinen beschissenen Rang ändern kann.
Na ja, dann beim nächsten BMT vielleicht persönlich...
Was waren das noch für Zeiten, als die Postingzahl-Inflation normal war. :D Da hat sich unsereins seine Postings hart erschrieben und -kommuniziert. Unsitte!
Aber es ist doch für einen guten Zweck und letztes mal haben wir ~1025 € zusammen bekommen, unter anderem durch eben jene Unsitte.:-O
Wieviel ist so ein Post denn inzwischen Wert? Ist der Wert auch stabil? Man denkt ja schon über seine Altersvorsorge nach.
Ist eigentlich wie bei der Rente: Sich darauf zu verlassen ist ziemlich mutig, weil es den Kram in zehn Jahren vielleicht schon gar nicht mehr gibt. :D
Außerdem hat Nonsense die restlichen 2500 Postings bei seiner Postingrate eh vor dem nächsten BMT drin xD
Ja, das ist dann wieder dieser Typ in Anzug und Sonnenbrille, der nickt, sein Handy zuklappt und ausdruckslos "ACHTTAUSEND Euro" sagt. :p
Ich hasse euch gerade alle so sehr. :|