Sollten es Cardoso machen lassen. Isn Guter.
Druckbare Version
Sollten es Cardoso machen lassen. Isn Guter.
Danke Gott!
Soll der HSV wieder einen Holländer als Trainer holen. Die zwei erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre waren Steven und Jol - die hatten den Laden nicht nur im Griff, sondern wurden ausnahmsweise auch nicht gefeuert.
Beim HSV von "Laden im Griff" zu sprechen, ist aber auch etwas hochgegriffen. :D
Mir ist egal mit wem der HSV endlich absteigt :D
Seit sie vor 3-4 Jahren den erfolgreichen (aber unbeliebten) Chef schassten, haben sich diese Führungsamateure nur blamiert. Wenn du in Dortmund oder Münschen verlierst, darfst du keinen Trainer entlassen.
Zum "Chef", der Name fällt mir grad nicht ein. :(
War umstritten, doch führte den HSV europäisch ins manche Halbfinale.
Für gewöhnlich schon. ;)
Aber zu deren Amtszeit war das wirklich so - jedenfalls sportlich gesehen. Wir waren solide unter den ersten fünf und hatten sogar eine Defensive(ich erinnere mich an eine Saison, wo nur die Bayern weniger Gegentore hatten), was unter den meisten HSV-Anhängern mittlerweile zu einem Fremdwort verkommen sein dürfe.
Ich habs schon einmal gesagt: Wir können so schlecht in Form sein wie man sich nur vorstellen kann, gegen Hamburg reichts irgendwie noch immer.
Was ist bloß aus den Nordderbys geworden? :(
Mir tuts irgendwie eher für die Hannoveraner leid, naja eigentlich nicht. :D
Seit Jahren spielen die besser als Hamburg und Bremen, aber niemand wird sie jemals für voll nehmen. Derbystimmung wirds da nie geben, naja vielleicht gegen Braunschweig.
drama pur.... vedad fußballgott!
Zeiten ändern sich. Nordderby ist derzeit wohl H96 - Wolfsbvurg. ;D
Zwischen den beiden wirds nie Derbystimmung geben. ;)
Höchstens von den Medien hochgepushte, aber die erfinden ja auch sowas wie ICE-Derbys.
Kann der HSV also doch noch gewinnen. Immerhin.
Ja! Aber meine Fresse, Calhanoglu schießt die besten direkten Freistöße, die ich je gesehen habe. Das sollte die neue HSV-Taktik sein - Freistöße im gegnerischen Drittel provozieren und dann Calhanoglu machen lassen.
Bzw. endlich haben die Verantworlichen mal was mit Hand und Fuß gemacht und sich meinen Post durchgelesen. :D
hatte ich auch gedacht... aber der Herr Cardoso hat kein A-Trainerschein... und warum nicht? weil sein Deutsch zu schlecht ist... (!)
Cardoso is ja auch erst seit 18 Jahren oder so in Deutschland
btw. Pokal-Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserlautern
FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
Hamburger SV - 1. FC Köln
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt
wir haben echt nur pech diese saison in der bundesliga. nur so saudämlich und überflüssige punktverluste... -_-'
immerhin läufts im pokal, heimspiel gg sandhausen. sollt passen. mal sehn welches spiel die ard überträgt. da ist keine auch nur ansatzweise vielversprächende partie dabei außer schalke - hoffenheim und es würde mivh schwer wundern wenn die ard schalke nochmal überträgt vor allem bei hoffenheimer beteiligung die eh keine zuschauer vor die glotze bekommen. tippe mal auf augsburg bayern
Oookay, schonmal ein paar ziemlich überraschende Ergebnisse. Gladbach gewinnt 2:0 bei gefühltem Chancenverhältnis von 2:50 ... Und omg, Braunschweig kann in der BL gewinnen! Achtung HSV - ein neuer Konkurrent um den Relegationsplatz...
HSV, was machst du nur? :eek:
Wiesinger dürfte dann vermutlich weg sein. Eigentlich schade, weil dieses das erste richtig schwache Spiel der Nürnberger war.
meine güte, stellen wir uns an diese saison. das spiel verlieren wir noch, kann gar net anders laufen. :rolleyes:
und wiesinger soll mal bitte noch zwei wochen bleiben.