Dann wollen wir doch mal sehen, was so alles auf uns zukommt :D
Dann wollen wir doch mal sehen, was so alles auf uns zukommt :D
Fürchterlich. Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und ich habe schon ungefähr 700 mal F5 gedrückt.
Haha, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. :DZitat:
Zitat von MeTaLeVel
Hoffen wir mal, dass es heute noch klappt.
Ich bin relativ gelassen. Ich werde diesmal eher kurze Beiträge machen, glaub ich.
Gut Ding will Weile haben. Ich kann soviel verraten: Es geht mit großen Schritten vorwärts :)
Okay, wer jetzt noch wacht kann schlafen gehen, aber morgen mittag rum gehts dann wahrscheinlich los :D
Ich habe gehört, da kommt jetzt was...!
Ich habe gehört, die Grafiken sind zum Niederknien schön!
Haha, jetzt sind alle voll hype und dann ist es im Endeffekt nur eine Landkarte. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei allen Geographen, die Flüsse die ich gezeichnet habe dürften jeder Logik trotzen :p
Dafür wie meine Vorlage aussah, ist das einfach nur genial, Danke dir!
So, die Sonderrollen wurden auch alle verschickt.
Ich werde euch nicht sagen, wie viele Schurken, Helden oder Kleptomanen es gibt.
Wer keine PN bekommen hat, der hat leider keine Sonderrolle bekommen. :(
Großes Lob an die Grafiken, die wirken einfach unglaublich. :herz:
Oh Gott, das ist so gut! :herz: Ich freue mich tierisch aufs Spielen und bin spätestens jetzt wieder total gehyped!
jetzt bin ich wieder gehyped wie sau :D
Dann hyped mal los. :)
Bis Tag könnt ihr euch nun im Intro-Rollenspielthread austoben. ^^
Großes Lob auch von mir. Die Karte sieht wirklich gut aus aber noch besser gefällt mir die Charakterliste, toller Stil, wirklich.:D:A
Muss mir jetzt erst nochmal alle Charas ansehen, es sind so viele... ansonsten lehn ich mich zurück und warte erstmal.
So ad hoc können sich ja die Leute in den denselben Gebieten erst einmal anspielen, bzw. kurz per PN abklären was gespielt wird, loslegen, und der Rest ist dann ein Selbstläufer. :)
Ach, bin ich froh, dass es endlich losgeht. Wunderbare Intro-Texte und tolle Karte.
Bin dann gleich auch bei der Partay dabei. Wunderschönes Intro <3