wieder mal spät dran aber YT sei dank nu gesehen die Folge, ein gutes, frisches Konzept, sehr spassig umgesetzt.
Druckbare Version
wieder mal spät dran aber YT sei dank nu gesehen die Folge, ein gutes, frisches Konzept, sehr spassig umgesetzt.
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Inspiration Manifestation um 16.30 Uhr
auch wennich den stream verpasdt weil besuch da war: Spike ist ein absoluter Vollidiot. Verstecktes Buch, Grünes Leuchten, böses design... das muss ja was ganz tolles sein.. :P aber vor allem das ende der Folge war absolut Gummibär.. es waren also 3! Alicorns nötig um das Chaos zu richten das Rarity angestellt hat :D zeigt wie viel Power das Buch hatte (und Nightmare Moon vorfall hin oder her... wie belämmert muss man sein um so ein Buch zurückzulassen? Celestia ist echt nicht die vorsichtigste Herrscherin). Auch werde ich wohl nie verstehen warum solche Gefährlichen Bücher (oder auch Artefakte aka Alicorn Amulet) nicht zerstört werden wenn sie in Besitz des Herrschenden gelangen (ist ja nichtnur bei MLP der fall das uralte Artefakte für Chaos sorgen.. die einfach hätten entsorgt werden können und am ende meist auch wurden).
Die Folge war Ok, sieht so aus als würden sie nach hinten hin besser, die Folgen in der Mitte der Season waren ja gröstenteils sehr mau.
Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
Start der Folge: Equestria Games um 16.30 Uhr
Spoiler: Kurz nach dem Ende der Equestria Games überfällt das Crystal Empire das autonome Ponyville.
hast du die zeit deines Posts zufällig gewählt karl? :P
Bronystate is heute katastrophe, erst eigenwerbung dann screensaver.
Eine Spikefolge, und leider keine wirklich gute.
Sneak Peak
https://www.youtube.com/watch?v=wQWj73iwCGA
Sieht vielversprechend aus :A
Gibt auf EqDaily auch schon ne Review zu den beiden folgen. witzig wo sie den Bösewicht diesmal herhaben.
Der Song der drei Prinzessinen klingt ja auch mal richtig gut.
Diesmal ist es ne glatte Uhrzeit, nicht x.30
Finalzeit!
Start der Folge: Twilight's Kingdom 1+2 um 16.30 Uhr
Spoiler: Kurz nach dem Ende der Equestria Games überfällt das Crystal Empire das autonome Ponyville.
Karl schau mal über deinem Post wie kann 9 am central /10 am 16. 30 sein? es ist 16 uhr, nix mit 30
Kuckstdu hier HUB Promo mit Zeitangabe:
http://www.youtube.com/watch?v=fa9OeMh0y5Y
Huch, ich habe auf Gewöhnung und Ponycountdown gesetzt.
Im ganzen hat der Princess song noch mehr für sich.
Ich fand ihn gut.
Und danke, dass du uns auf die Zeit hingewiesen hast. Hättens sonst verpasst. :)
Ok das Ende hat mir nu auch gezeigt wie sie auf die Idee gekommen sind bei den Wave 9 Rainbow Packs mit den 3 Sonderfiguren Rarity, RD und komischerweise Cad die nix damit zu tun hatte.
Wow, die Folge hat mich arg enttäuscht. Hier hat einiges nicht zusammengepasst. Der Schurke war ganz interesssant - bis er nur noch aus simpler Stärke bestand und wir eine Runde DBZ bekommen haben. Discords Face Heel Turn war total OOC und seine fehlende Kapazität offensichtlichen Verrat einzuschätzen, war dumm. Das Ende war super antiklimatisch und von der blatanten Spielzeug Promotion will ich gar nicht erst anfangen. Außerdem: Its About Time ist schon eine Weile her. Seitdem ist keiner auf die Idee gekommen, mal nach Tyrac zu suchen?
Hoffentlich machen sie mehr aus Staffel 5.
Also ich fand das Finale nicht so schlecht.
Zum Thema Verrat, das ist durchaus logisch wenn man es näher beleuchtet. Man muss bedenken das Discord vorher nie mit jemandem Zusammen gearbeitet oder jemandem Vertraut hat vor FS. Und man hat ja auch die ganze Staffel durch gemerkt das er immer noch so eine Mucken hat. Das Konzept von "Verrat von Vertrauen" ist ihm einfach nicht vertraut, da ihm sowas vorher noch nie passiert ist. Er war zwar vor seinem Reforming nen schräger Vogel, aber er hat nie selbst jemanden hintergangen. Alles was er gemacht hat war die Wahrheit ihn irreführende Worte fassen und die Realität verdrehen. Sieht man ja sogar als Tyrac beim ihm nachharkt wegen seinem "that cant be" , er lügt ihm keinen vor sondern verschweigt nur die wahrheit (gut gelernt von AJ)
Tyrac war so lange weggesperrt das einfach keiner daran gedacht hat das er da war. Andersrum muss man ihnen zugestehen das sie zumindest einen guten Plott hatten wo er nu so plötzlich herkommt (nicht so wie Crysalis die out of the blue einfach da war) udn gleichzeitig wieder bezug auf ne ältere Folge nehmen.
Das einzige was mich etwas gestört hat war die Verwandlung der M6, das hatte sehr viel vom Finish bei EQG. Aber ich fand es noch erträglich.
Der vermutliche beste Artikel auf Equestria Daily so far: 100 Standout Facial Expressions From Season 4
Folge 12:
olol, MLP is finally a Musical. Und gegen Ende hat man sich sogar Electro-Dance-Musik genähert. :')
Aber WTF sollten die Realbilder? Sind wir jetzt bei Spongebob?