notfalls wirds so laufen
Hm, stimmt. Hab ganz vergessen, dass recht viele Leute im Sommer nicht in der Turnhalle sind, weil sie draußen sitzen. Das fällt ja komplett flach.
Disko könnte Ausweichraum für Aktivitäten sein. Gehts halt auf Kosten der Musiker, die dann eben im Haus spielen müssen. Außer Gitarren oder so hat dann halt alles wegzubleiben.
Küchenvorraum geht auch nachwievor für Spiele, sowie das Foyer. Werwölfe etc. kann auch neben den Schlafplätzen stattfinden. Nur 70 Leute, die irgendwo rumeiern stell ich mir schwierig vor, aber das war sonst auch nicht anders eigentlich. In der Turnhalle war selbst im Winter nie jemand neben den Schlafenszeiten oder Poker etc.
Wenn in der Turnhalle im Winter nie besonders viel los war (was ich bestätigen kann) und man mit viel gutem Willen eine ordentliche Menge Leute zum Schlafen in die Disko quetschen könnte hätten wir doch ähnlich viel Platz wie immer, oder?
Holy Crap. Ich gehe zwar davon aus, dass es, mit dem Anmeldestopp, sicher möglich ist, uns alle unter zu bringen, aber trotzdem ist es... naja. Suboptimal und nervig, nett ausgedrückt.
Wie siehts mit Wetterprognosen aus? Gibts die Chance, dass zumindest ein Teil des Schnees wegschmilzt, damit die Halle wieder freigegeben wird? Oder: Du, Eisbaer, sagtest, dass die Halle eigentlich nicht wirklich gefährdet ist, sondern nur die Stadt wegen einer anderen Halle Angst hat - kann man da Abschätzen, wie die Chancen stehen, dass die Stadt das zurück nimmt?
Lars, wenn ihr einen guten Heizstrahler braucht, wir haben einen zuhause rumstehen der verdammt gute Leistung bringt und recht wenig Verbrauch hat! :)
Hat irgendwer den Film Biutiful gesehen? ;)
Notfalls schaufel ich den Schnee da weg! >:|
Oh mein Gott!! Die Welt bricht zusammen! Wie gut, dass man in Bremen auch andere Dinge machen kann, als nur drin zu hocken ;) Also erfreut euch dran und nutzt das mal auf diese Weise ;)
Naja, aber auch wenn ich nun sonst wirklich kein Draußen-Muffel bin: Ich geh zum BMT um viele tolle Leute um mich zu haben. Selbst wenn ich mit einer Gruppe in Bremen unterwegs bin, hab ich dann nicht all die tollen Leute um mich. Wenn ich auf dem BMT bin möchte ich daher viel Zeit im JubZ verbringen. Nicht alle, aber halt viel.
Seh ich ganz ehrlich genauso, René.
Ich mein, klar gibts die Variante, draußen was zu unternehmen, aber es geht ja hier in erster Linie weniger darum, dass wir kein Dodgeball/Fußball/whatever machen können sondern vielmehr darum, den Mangel an Schlafplätzen auszugleichen.
Ich stell mir das mit dem schlafen echt bescheuert vor, zumal es mir mulmig wird wenn ich mit zu vielen Leuten in einem kleinen Raum nächtigen soll :( Nichts gegen euch, nur so eine Sache von mir. Da war die Turnhalle schon echt optimal.
Deswegen hoffe ich auch dass sich das mit der Turnhalle vielleicht doch noch löst (wie wird das mit der Absperrung eigentlich aussehen? Abgeschlossen, Fenster zugenagelt und Wärmekameras installiert?) und wenn nicht wir wenigstens irgendne Räumlichkeit haben wo man zumindest das Gepäck irgendwie so reinstapeln kann dass wir das wenigstens nicht Bettnahe bunkern müssen und so noch mehr Platz verloren geht.
Aber damn,Ich schlaf auch aufm Flur wenns sein muss \o/!
Nein um Gottes Willen!
Es ging mir einfach darum wie sich dass noch so auswirkt, ob da ein größerer Raum abgesperrt wird, denn wenn eine realistische Chance besteht dass die Turnhalle zusammenkracht weiß ich nicht ob es da ratsam wäre sich da in unmittelbarer Nähe zu befinden...und so.
Wenn das nur mal aus Verdacht gemacht wird, isses nochmal was anderes.
Da wird sich sicher was finden lassen. Wenn wir noch extra Räume zur Verfügung kriegen...
Und hey, Dodgeball, Fußball usw... gibts keinen Sportplatz in der Nähe? Solangs nicht schneit oder regnet...
Lasst uns McGyvermässig aus Latten, Tischen und Stühlen (oder besser gleich aus Pappe) Etagenbetten zusammen basteln! Dann kriegst'e doppelt so viele Leute in einen Raum! Problem Solved!